Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amber

Re: Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

#1441 Beitrag von Amber »

Den Gedanken mit dem Lindt-Glöckchen hatte ich auch... :oops: Verrätst du uns obs eins ist?

Auf jeden Fall gute Besserung! :knuddel:
Fey

#1442 Beitrag von Fey »

Am Montag vorerst hoffentlich die letzte Infusion =D> danach gleich Reha Sport yippiiie ^-^

Ja das ist ein Lind Glöckchen unten, vom Osterhasen im letzten Jahr :mrgreen: ich mag Glöckchen ^-^

@Pinay das mit dem Unkraut ist wirklich ein guter Spruch und wieder etwas was wir gemeinsam haben :wink:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Fey

#1443 Beitrag von Fey »

So Rücken geht es schon etwas besser und ich bin heute das erste Mal wieder richtig arbeiten.

Zeit wieder alte Stränge aufzunehmen und nochmal ein Fazit zu ziehen.

Das Jahr 2012 war sehr durchwachsen aber insgesamt geht es glaub ich aufwärts, also genau
jetzt die richtige Zeit um sich neue Vorsätze zu nehmen:

alte und neue Ziele für 2013:
-Steiß bis zur Hochzeit (25.07.2013) erreichen (noch 9cm wird knapp -.-)
-Kante bzw. U-Form halbwegs dabei erhalten
-Haarausfall und Haarbruch so weit wie möglich vermindern
-Neuwuchs bzw. Längenstärkung durch regelmäßige Ölungen der Kopfhaut (schottisches Haaröl) ankurbeln.

aktuelle Routine:
-2x in der Woche Waschen (Mittwochs und Samstag o. Sonntag)
-Shampoo: HM (Woodstock, Lemon Crush, Sugarplumfairy, Hair, Lucky Duck)
-Spülung: keine, außer in der SMT, im Moment experimentiere ich wieder mit der sauren Rinse (diesmal aber mit auswaschen)
-Kopfhaut: vorm schlafen gehen: Massage mit schottischem Haaröl
-Leave-Inn/Spitzenpflege: HM Haircreme oder Öle

nächster Trimm wahrscheinlich am 31.01. je nach dem wie das Wachstum dann ausgefallen ist
und damit das ganze nicht Bilderlos bleibt:
Bild
so sahen Sie heute Morgen aus nach dem ich Sie gestern nochmal mit Lemon Crush gewaschen habe.

An der Haarschmuck Front tut sich im Moment nix, ich bin am überlegen ob ich mir für Half-ups nicht
noch ein paar S oder Mini Flexis holen sollte.
Meinen letzten Kostkamm hab ich die Tage entsorgt weil er gespilttert war und auch schon stark aufgerauht
dafür habe ich mir noch 2 Kämme von Lea Bao Long bestellt gehabt, die auch mittlerweile geliefert wurden.
Ich würde mir nie wieder andere Kämme wünschen wollen, weil die einfach soooooo toll verarbeitet sind!
Muss mal bei Gelegenheit ein paar Fotos machen ^-^
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Elbfee

#1444 Beitrag von Elbfee »

Liebe Fey,

erstmal wünsche ich Dir eine schnelle Genesung und ganz wenig Schmerzen!!! Oh man, werd bloß schnell wieder gesund :knuddel:
Und dann würde ich gern wissen ,welchen Kamm Du von Leabaolong bestellt hast, ich möchte schon so lange einen (oder auch zwei?) von Leabaolong haben. Ich kann mich aber nicht entscheiden...
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#1445 Beitrag von Estrella »

Huhu, deine Haare haben sich so toll entwickelt! Sie sehen wirklich sehr lang und flauschig aus :)

Gute Besserung für deinen Rücken und toitoitoi zum Erreichen deiner Ziele für 2013!

Ich hatte auch zuerst einen Holzkamm von Kostkamm, den ich inzwischen gar nicht mehr benutze, seitdem ich einen Kombi-Kamm aus schwarzem Horn und Sandelholz von Lebaolong habe - die Kämme sind wirklich super, ich liebe meinen auch sehr :)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Fey

#1446 Beitrag von Fey »

Hallo Elbfee, ich schreib dir die beiden mal raus, ich hatte mir den PKM3-3+ Pfirsichholzkamm mit 1,5cm Zahnung bestellt und den Palo Santo-kamm, SYm3-1A.

Beide sind super verarbeitet, der Palo Santo ist schön schwer und unglaublich geschmeidig, der Pfirsichholzkamm ist ein wenig schmahler und liegt sehr gut in der Hand.

Ich komm mit Stielkämmen mit am besten zurecht aber es gibt ja auch welche die keinen Griff haben, das ist geschmackssache.

@Estrella Dankeschöööön, mit dem flauschig könnten Sie manchmal noch ein wenig zulegen sind halt immer noch recht störrische Pferdehaare was man
auf den Fotos ja meist nicht sieht und ich hoffe sehr das das mit den Zielen für 2013 klappt, wird bestimmt ungewohnt sein, dann danach nicht mehr auf Länge zu züchten
sondern einfach öfter mal etwas abzuschneiden :oops:

Morgen sind wir auf einer Brautmodenmesse und da kann man sich auch frisieren lassen
aber ich glaub ich trau mich das nicht, weil ich dann Angst habe das vielleicht doch jemand mit dem Glätteisen oder so drangeht o.O
Friseure sind für mich echter Horror geworden :twisted:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Stietz

#1447 Beitrag von Stietz »

Gute Besserung wünsche ich dir. :knuddel:

Ich wäre auch leicht paranoid, was fremde Friseure angeht. Aber vielleicht kannst du ja mal zuschauen. :) Interessant ist das bestimmt.

Deine Haare haben sich richtig schön entwickelt. Also schön fand ich sie ja schon immer, aber mit jedem cm mehr wird es noch besser. :wink:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
alani

#1448 Beitrag von alani »

gute besserung für deinen rücken! :knuddel:

(habs grad erst gelesen, war in urlaub.)
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Catlyn

#1449 Beitrag von Catlyn »

Meine Güte, ich merks aber auch erst mit Verspätung... von mir natürlich auch gute Besserung. Und vor allem viel Spaß heute auf der Messe (ob mit Zusehen, Ausprobieren oder auch nicht). Wünsch dir viele Vorfreudenschmetterlinge im Bauch ^.^
Fey

#1450 Beitrag von Fey »

Vielen lieben Dank Ihr drei für die gute Besserungswünsche, es hat auch schon geholfen und ich konnte dieses Wochenende
endlich mal die noch auf der Drechselbank ruhende CO zu Ende bringen ohne Schmerzen :fruechte:

Aber ich werde es trotzdem weiterhin langsam angehen.

Mein Verstand hat übrigends kurzzeitig auf der Messe ausgesetzt und ich hab mich doch mal Probefrisieren lassen mit all dem
bösen bösen bösen Zeug (Haarspray, Cementierer, und sogar Lockenstaaab :werwoelfin: )

Werde jetzt versuchen meine Haare die nächsten 5 Wochen wieder intensiv mit Kuren und hochstecken und Ölmassagen friedlich zu stimmen
aber einmal einmal im Jahr, darf ich mal meine Haare nicht behandeln wie rohe Eier!

Fotos von der Missetat werden dann in Kürze folgen und vielleicht auch ein paar Brautkleider Fotos? Ausnahmsweise?
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#1451 Beitrag von Nymeria »

Kannst du mir mal bitte verraten, WARUM dein PP nie auf der ersten Seite stand, wenn ich bei den Projekten reingeguckt habe?? Schlimmschlimm... [-X :bussi:
Jetzt habe ich aber alles nachgelesen... :oops:

Erstmal auch von mir noch gute Besserung für den Rücken. Aber schön, dass es wieder besser geht. Und du schon TTs nachmachen kannst. :P Sieht aber schön aus!

Und, OI, jetzt habt ihr schon einen festen Termin. :D Warum denn jetzt doch schon so schnell? Drück dir die Daumen für ein flottes Wachstum! Bild

Hihi, jetzt benutzen wir nicht nur fast den gleichen Wasch- und Pflegekram, sondern auch noch fast die gleichen Kämme. :mrgreen: Jetzt musst du nur noch LOCen oder ich sauer Rinsen? Bringt das was- und wenn ja, was?

Ich finde vor allem das letzte Längenbild voll schön. Bild
Und der Zopp wird auch wieder- bzw. gefällt der mir auch so, sieht nicht zu dünn aus. Aber der muss ja dir gefallen. ;)

Und jetzt noch ein großes Pfui über dich! :lol: Hat es sich denn wenigstens gelohnt und die Frisur war besonders toll?
Und jaaaa, Brautkleideeeeeer!

Ich warte gespannt. :popcorn:
Und verziehe mich mal wieder, mitsamt meiner ganzen Smileys... :oops:
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Fortresca

#1452 Beitrag von Fortresca »

Ooooh, das klingt nach einem lustigen und spannenden Tag. Fotos wären klasse, liiiebend gern auch von Kleidern :D
Haare sind ab ;-)
Fey

#1453 Beitrag von Fey »

@Nym gute Frage :lol: das versteckt sich wohl gern ^-^ kann vielleicht dran liegen das ich meist Morgens poste und dann über den Rest des Tages
so viel neues dazu kommt aber ich gelobe Besserung ^-^
Danke für den Rücken hab jetzt mit der Reha angefangen und hoffe mal schnell auf Besserung. Am Montag gab es Wassergymnastik und
ich hab den Altersdurchschnitt schlagartig um 40 Jahre herabgesenkt :mrgreen:
aber solange es hilft ist das vollkommen in Ordnung auch wenn ich ein wenig seltsam beäugt werde :oops:
jaja TT Design -.- ich hab zwar versucht taillierter zu drechseln aber mit dem Wunsch der Inlays etc. sieht es dann doch aus wie TT :(
Der Termin ist genau 1 Jahr nach dem Antrag, im Moment kommt es mir auch vor als hätten wir nur noch extrem wenig Zeit
wahhh Panik! :helmut:
Ich wollte es ja nicht sagen aber ich hoff ja immer noch das ich so flausche Haare bekomme wie du :wink:
deswegen mach ich brav den Stalker und hoffe mal das die Haarlis das auch mögen :lol:
LOC wollte ich demnächst mal wieder testen, genug Haarcreme hab ich ja :pfeif:
Autschn, ich fühl mich mal gestraft! das Urteil kannst du dir gleich selber bilden :wink:

@Forti du hast anstrengend vergessen ^-^ da kann man das Dauerlächeln vom Hochzeitstag schonmal üben :twisted:
Bilder folgen jetzt, ich hätte vielleicht mal was anderes Fotographieren sollen außer Kleider :mrgreen:

also einmal die pöhse pöhse Lockenstab Frisur:

Bild Bild Bild

und dann noch ein paar Eindrücke von der Messe:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Würd mich interessieren welches euch der Kleider am besten gefällt, hab ja meinen heimlichen Favoriten schon :pfeif:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Teleria

#1454 Beitrag von Teleria »

Darf man auch als bisher stiller Stalker ein Kleid favorisieren?
Mach ich einfach :oops: Das Zweite gefällt mir am Besten.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Fortresca

#1455 Beitrag von Fortresca »

Bild Nr 5!! xD :lol: Äh nein, schon klar. Ich denk, ich bin für Kleid 3 oder 6, je nachdem, wie viel Farbe du willst.

Aber die Frisuuur! Maaaag ich, steht dir, find ich toll :)
Haare sind ab ;-)
Antworten