Víla-> Ziele erreicht BITTE SCHLIEßEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

Re: Mrs.Pink-> ein Jahresrückblick ab 29.07

#496 Beitrag von Víla »

Dankeschön.

Was son Blitz und Kunstlicht nicht alles bewirken, nur leider glänzen die in der Wirklichkeit meiner Meinung nach nicht mal halb so schön..
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Leialein

#497 Beitrag von Leialein »

Ich finde deine Haare schauen auch live super aus und glänzen toll.
Schade das das Projekt beendest. Es freut mich aber für dich, dass deine Ziele alle erreicht hast.
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#498 Beitrag von Víla »

Dankeschön Leialein, man selbst sieht das vermutlich eh immer viel kritischer.

Nur weil ich dieses Projekt für beendet erkläre, weil ich die hier vorgenommen Ziele erreicht habe, bedeutet es ja nicht das es kein neues geben wird über kurz oder lang. Ich hardere nur grade mit meinen künftigen Zielen, z.B. Taper rauszüchten oder doch lieber bis Knie züchten? Also leichte Fariytailends oder doch lieber ne grade Kante? Weitere Frisuren, wenn welche?
Wie du siehst denke ich schon über neue Ideen nach, nur hier würde mir das dann zu unübersichtlich werden mit der Zeit.

EDIT:
So bin durch mit dem editieren, alle Bilder durch eine Verlickung ersetzt damit auch später vielleicht noch jemand was damit anfangen kann.
Hiermit schließe ich also mein erstes Projekt!

Vielen Lieben Dank an alle Mitleser & Schreiber, vielleicht liest man sich woanders wieder.

Danke auch an die Moderatoren fürs schließen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Gesperrt