[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jophelia

Re: Flexi8

#6841 Beitrag von Jophelia »

Ja hä?
Und ich schreibe, dass ich NICHT storniere sonderen auf baldige Zusendung warte, bekomme aber eine solche Mail nicht? :lol:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Fortresca

#6842 Beitrag von Fortresca »

AnniMaus hat geschrieben:Es hieß doch auch immer man könne nicht direkt bei Lillarose bestellen.
Man kann aus Deutschland aus auch nicht den normalen Bestellweg der HP gehen. Per Mail oder Facebook geht es aber sehr wohl.
Haare sind ab ;-)
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#6843 Beitrag von schmunselhase »

Hab auch grad ne Mail bekommen, dass die Dreamcatcher heute doch noch versendet wird - obwohl ich storniert habe. :irre:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
BeBabe
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: 7

#6844 Beitrag von BeBabe »

:( meine Bestellung vom 18. ist immer noch auf Waiting.
Keine Mail ob irgendwas nicht lieferbar ist. :cry:

Menno, meine erste LillaRose Bestellung hätte ja auch einfach nur funktionieren können...
Will doch eigentlich nur die Fleur haben. Die Eule scheint ja genügend vorhanden zu sein, die ist ja auch auf flexi8.com drauf.
1c F ii-iii (9 cm ZU) - 115 cm
Bini87

#6845 Beitrag von Bini87 »

Hm, das ist alles irgendwie seltsam, aber jetzt weiß ich, dass ich das nächste Mal direkt bei LR per Mail bestelle!
Jophelia

#6846 Beitrag von Jophelia »

schmunselhase hat geschrieben:Hab auch grad ne Mail bekommen, dass die Dreamcatcher heute doch noch versendet wird - obwohl ich storniert habe. :irre:
Na toll und ich storniere nicht, aber bekomm keine Mail.
Was soll das? :cry:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Peti

#6847 Beitrag von Peti »

Bin ich eigentlich die Einzige, bei der die Perlen der Flexis jedesmal Haare fressen (und abreissen)? :(
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
min Deern

#6848 Beitrag von min Deern »

Peti hat geschrieben:Bin ich eigentlich die Einzige, bei der die Perlen der Flexis jedesmal Haare fressen (und abreissen)? :(
Ich muss manchmal beim Rausnehmen ein bisschen aufpassen, weil ne Strähne aus dem lockeren LWB an ner Perle festhängt. Aber gefressen haben die Perlen noch nichts.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Berenice

#6849 Beitrag von Berenice »

Ich habe eine Mail von Kate erhalten, dass meine Bestellung storniert wurde und ich das Geld zurückbekomme. Mir wäre aber die Dreamcatcher viel lieber gewesen! Soll irgendwie nicht sein :cry: .
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
BlackRaven

#6850 Beitrag von BlackRaven »

Und meine Eulenbestellung von Ende November ist immer noch nicht da... dafür ist die Eule, die ich jetzt in einer anderen Größe bestellt habe, auf shipped. Mal sehen, ob die es bis zu mir schafft.
Walhalla

#6851 Beitrag von Walhalla »

Your order #33312 has been shipped! :tanz:
Sparki

#6852 Beitrag von Sparki »

Peti hat geschrieben:Bin ich eigentlich die Einzige, bei der die Perlen der Flexis jedesmal Haare fressen (und abreissen)? :(

ist mir noch nie passiert :nixweiss:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Misery

#6853 Beitrag von Misery »

BlackRaven hat geschrieben:Und meine Eulenbestellung von Ende November ist immer noch nicht da... dafür ist die Eule, die ich jetzt in einer anderen Größe bestellt habe, auf shipped. Mal sehen, ob die es bis zu mir schafft.
Hast du denen nochmal geschrieben? Kann ja irgendwie nicht sein..

Ich konnte es letztens nicht lassen und hab die Festive Fallen Leaf in XL bestellt, angekommen ist sie auch schon. Sie ist noch wesentlich hübscher als auf den Bildern. :)
Und jetzt schleich ich um die Eule rum. Aber ich glaub, ich sollte mal etwas kürzer treten...
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mrs_Chaos

#6854 Beitrag von Mrs_Chaos »

min Deern hat geschrieben:
Ich muss manchmal beim Rausnehmen ein bisschen aufpassen, weil ne Strähne aus dem lockeren LWB an ner Perle festhängt. Aber gefressen haben die Perlen noch nichts.
Ist mir so auch noch nicht passiert, aber ein Centerpiece hat es bei mir schon ein paar Mal geschafft.
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
eve nightfall

#6855 Beitrag von eve nightfall »

Also meine waren bisher aller sehr haarschonend! Noch nie etwas passiert.

Ich habe gestern Nacht auch noch einmal nachgefragt, wie es denn sein kann, dass alles aus ist, obwohl es noch auf der lilla rose page gelistet ist.
Ich habe dann angeboten, dass ich meine Eule von s auf m tauschen würde und den Aufpreis überweise (die ist wirklich mit 0 drinnen). Falls das nicht möglich sei, bat ich um Reservierung der vorhanden Sachen, damit es bei den -15% bleibt.
(Ich fürchte nämlich, dass auch Flexi bald die Versandkosten nach oben korrigieren wird, betrifft ja die ganze USA Post)

Heute kam als Antwort, dass ihr die falschen Stückzahlen vorgelegen sind und sie deswegen irrtümlich gedacht hatte, dass die Sachen ausverkauft sind. Angeblich ist jetzt alles da und wird morgen abgeschickt.

Also sollten irgendwann bei mir die Eule in S und XL, die Traumfänger in XL, eine Libelle Mini und zwei O Ringe auftauchen.

Bin gespannt was da raus kommt.
Muss aber sagen, dass mir dieses Vorgehen sehr chaotisch vorkommt und ich in Zukunft auf ***zensiert*** warte. Ich wollte halt gerne die Eule und habe deswegen gleich 6 Stück bestellt, damit sich der Versand auszahlt.
Bei ***zensiert*** liegt auch noch eine Reservierung, da wollte ich warten bis ich mehrere Sachen habe, die ich mir da nach Ö schicken lasse. Ich denke dann habe ich wirklich ausreichend Flexis :mrgreen:
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Antworten