Und ich schreibe, dass ich NICHT storniere sonderen auf baldige Zusendung warte, bekomme aber eine solche Mail nicht?

Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Man kann aus Deutschland aus auch nicht den normalen Bestellweg der HP gehen. Per Mail oder Facebook geht es aber sehr wohl.AnniMaus hat geschrieben:Es hieß doch auch immer man könne nicht direkt bei Lillarose bestellen.
Na toll und ich storniere nicht, aber bekomm keine Mail.schmunselhase hat geschrieben:Hab auch grad ne Mail bekommen, dass die Dreamcatcher heute doch noch versendet wird - obwohl ich storniert habe.
Ich muss manchmal beim Rausnehmen ein bisschen aufpassen, weil ne Strähne aus dem lockeren LWB an ner Perle festhängt. Aber gefressen haben die Perlen noch nichts.Peti hat geschrieben:Bin ich eigentlich die Einzige, bei der die Perlen der Flexis jedesmal Haare fressen (und abreissen)?
Peti hat geschrieben:Bin ich eigentlich die Einzige, bei der die Perlen der Flexis jedesmal Haare fressen (und abreissen)?
Hast du denen nochmal geschrieben? Kann ja irgendwie nicht sein..BlackRaven hat geschrieben:Und meine Eulenbestellung von Ende November ist immer noch nicht da... dafür ist die Eule, die ich jetzt in einer anderen Größe bestellt habe, auf shipped. Mal sehen, ob die es bis zu mir schafft.
Ist mir so auch noch nicht passiert, aber ein Centerpiece hat es bei mir schon ein paar Mal geschafft.min Deern hat geschrieben:Ich muss manchmal beim Rausnehmen ein bisschen aufpassen, weil ne Strähne aus dem lockeren LWB an ner Perle festhängt. Aber gefressen haben die Perlen noch nichts.Peti hat geschrieben:Bin ich eigentlich die Einzige, bei der die Perlen der Flexis jedesmal Haare fressen (und abreissen)?