Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Chii

Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#286 Beitrag von Chii »

na strahlemaus :D

ich find den messybun voll schick - muss ich auch mal probieren...
ich glaub die haare von der kleinen im video sind nass :kniep: die mama macht ihr doch oft die haare wenn sie nass sind - so fettig, das kann ich mir nicht vorstellen :mrgreen:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Strahlemaus

#287 Beitrag von Strahlemaus »

Danke Chii, findest du, dass sie nass aussehen?? ich find sie fettig :D hihi kann auch sein, dass sie nass sind :D

meine CC probe ist fast alle. aber es dürfte zuhause eine große flasche liegen. habe heute wieder damit gewaschen. meine haare werden sooo schmusig weich!!! unglaublich!!!

frisuren der letzten tage: Messybun und LWB

Bild Bild Bild Bild
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Ena

#288 Beitrag von Ena »

Naa Strahlemaus :mrgreen:

schick, schick deine Frisuren... vor allem kann man den LWB trotz Flexi noch erkennen :shock: :mrgreen: den AngelBun versuche ich morgen, denke ich :wink:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Strahlemaus

#289 Beitrag von Strahlemaus »

Huhu ihr Lieben,

Danke Ena, kann man dein LWB mit Flexi nicht erkennen??
Wann gibt es endlich Fotos von deinem Angel bun?? :D hihi

heutige Frisur: Cinnamon

Bild Bild

Dann kam ich heute in die Heimat. Und fand einen ganzen Tisch voller Pakete vor
waaah das war wie weihnachten!!!!

Ein großes paket von curlychocalte. MEIN SHAMPOO IST DAA!!! hihi und eine probe von einem anderen shampoo war auch drin. die interessiert mich aber nicht soo. und das shampoo macht einen tollen eindruck. also das flässchen gefällt mir sehr

und dann noch seifenproben!!!! hab ich aus dem LHN gegen andere proben getauscht. einmal seifenproben (danke schatti und fairypet :bussi:) von

Eulenhof
Sanddorn (Kokosöl, Palmöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Reiskeimöl, Olivenöl, Rhizinusöl, Sheabutter, Distelöl, Sanddornkernöl,Milch, Parfumöl, 8% Überfettung)

Henna (Kokosöl, Olivenöl, Rapsöl, Sojaöl, Sonnenblumenöl, Brennessel-, Birken-, Hopfen-, Klettenwurzelextrakt, Ziegenmilch, Malzbier, Bio- Eigelb, Henna gemahlen)

Lavendel (Kokosöl, Rapsöl, Palmöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Sojaöl, Mandelöl, Shea Butter,
äther. Lavendelöl, Milch, Pigmente, 8% überfettet)

Vollmondseife
Nur echt von uns, an Vollmond und nur an Vollmond gesiedet. Jetzt der Samhain-Mond, jede Vollmondgiessung enthält Überraschungskomponenten, die nur dieser Mond hat.
Mit der vollen Mondenergie, MIt Shea und Kakaobutter, Walnuss, Jojoba und Avocadoöl. 8% überfettet

Dann von ASD Camilla (Kokosnussöl (Cocos Nucifera Oil), Olivenöl (Olea Europaea), Römische Kamillehydrolat kbA (Aqua, Anthemis Nobilis), NaOH (Sodium Hydroxide), Castoröl (Ricinus Communis Oil), Traubenkernöl (Vitis Vinifera), Parfüm* (Parfum), Römische Kamille-Extrakt, Seide (Sericin), 4% überfettet)

und von Pflegeseifen:

First Time (Verseiftes Avocadoöl, Hanföl, Kokosöl, Grüner Tee, Honig, Seide, Parfümöl. 2 % überfettet)

September Charme
(Verseiftes Avocadoöl, Kokosöl, Rizinusöl, Apfelsaft, Honig, Parfümöl,Farbstoff 6 % überfettet)

So das wars dann außerdem noch ein Beautypaket, das voll war mit Heymountain Proben (zb der Lemon Crush + In the Hair tonight condi , dann noch die Cotton Candy Hair creme udn weiteres, auch nicht haariges) hihi. vom geruch her gefallen sie mir nicht so. nur der cotton candy riecht super geilo ansonsten is es mir zu komisch irgendwie hihi

So ich glaube, das wars von heute....

ach nein

ich habe baobab auch heute bekommen, von der lieben mawi und habe es gleich in die haare getan. wollte eigentlich bis morgen warten, weil ich morgens zum zahnarzt muss, aber ich hab es nicht ausgehalten.

Meine haare finden es anscheinend toll. ich werde es aber weiter testen. sie sind suuuuper weich. einfach klasse. der geruch is auch ok. den verfeiner ich dann vielleicht noch mit parfumöl hihi

so jetzt hab ich aber glaub ich alles.

(aaah mein rizinusöl ist da. das werde ich auch demnächst testen für meine kopfhaut )
Zuletzt geändert von Strahlemaus am 26.01.2013, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Miriell

#290 Beitrag von Miriell »

Mausi!

Du MUSST mal ein Video machen von deinem Angelbun. Ich schaff den nicht. Habs erst diese Woche wiedermal versucht und sogar mein Freund meinte, dass das "komisch" aussieht :D
Strahlemaus

#291 Beitrag von Strahlemaus »

huhu miriell ;) wie kamst denn auf den namen :D hihi

hmm ein video :D das pack ich nicht :D aber vlei ne fotoreihe?!? die mach ich dir morgen oder übermorgen ;) und dann will ich aber zeigefotos haben :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ena

#292 Beitrag von Ena »

Na Strahlemaus :mrgreen:

ich kann mich Miriell nur anschließen... ich schaffe das auch nicht :cry: komisch trifft meinen Versuch auch... :D kannst du dir gleich in meinem TB anschauen :roll:

ich bin gespannt wie sich deine neue Beute beim Waschen macht :D

Edit: Wegen dem LWB... mit Forke sieht der total definiert aus... aber ist viel zu fest... und mit Ficcare wird einiges verdeckt, finde das könnte dann auch nen anderer Dutt sein... :?
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Strahlemaus

#293 Beitrag von Strahlemaus »

So hab jetzt Rizinusöl auf dem Kopf und Baobab in den Längen. Rizinus is wirklich sehr zähflüssig und dick. hab es kaum auftragen können.

es ließ sich echt schwer auftragen, deshalb hab ich es so probiert:
ich habe meinen zeigefinger in die flasche getunkt, also nur die fingerspitze und habe damit dann den anderen zeigefinger und die mittelfinger eingerieben und dann meine kopfhaut massiert. klappte ganz gut. aber ich denk mit einem anderen öl würde es bestimmt noch leichter gehen. werde mir also ein dösschen suchen, wo ich es mixen kann. mit jojobaöl wahrscheinlich. mein gesicht liebt jojobaöl. ich könnte das bestimmt 3 mal am tag oder mehr auf mein gesicht auftragen, es zieht sofort weg!! super toll. und macht die haut schön weich.

dann hab ich noch baobab in den längen. meine haare sind immer noch begeistert ich bin schon am überlegen, wann ich mir wo das baobaböl bestelle^^ warhscheinlich in dem afrikashop, da ich kein französisch kann und bei ebay es mir zu ungenau is.... ich trau mich einfach nicht im ausland zu bestellen^^

so nachher wasche ich dann mit CC und dann muss ich mal vorher ncoh eine spülung suchen, um dasd öl rauszubekommen. mal schaun was ich finde.

EDIT:

Ich habe jetzt eine Rinse mit der Alterra Spülung gemacht um das Öl rauszubekommen. dann mit CC gewaschen. und als LI hab ich jetzt mal Baobaböl in die haare gemacht. Haare fühlen sich super weich an. Ich liebe diese Kombi :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Miriell

#294 Beitrag von Miriell »

Jo, Fotoreihe wär cool, du könntest auch ein Daumenkino zum Ausdrucken und Selberbasteln machen :D Dann hab ich auch ein Vido :oops:

Ich rühr mein Rizinusöl übrigens mit Mandelöl an. Also etwa 2/3 Rizinus und 1/3 Mandelöl :)
Strahlemaus

#295 Beitrag von Strahlemaus »

So ich habe für euch eine Fotoreihe gemacht :) Ich hoffe, es ist ok so.

Mein Angel Bun

Bild

1. Schritt: Pferdeschwanz halten
2. Schritt: einen Pferdeschwanz machen und die Enden in der Schlaufe lassen
3. Schritt: die zwei Enden nehmen
4. Schritt: die zwei Enden zu einem Kreis ziehen
5. Schritt: Forke durchstechen
6. Schritt: das gleiche hihi... die Forke dabei schön am Kopf entlang und die Haare von dem Kreis dabei mit aufnehmen
7. Schritt: mit Haarnadeln ein bisschen die Enden der Schlaufe am Kopf feststecken, damit man Haargummi nicht sieht und es ein schöner Kreis wird.
8. Schritt: noch ein bisschen locker ziehen für den Messylook
9. Schritt: Fertig! :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Mango*

#296 Beitrag von Mango* »

Wow, was für eine tolle Anleitung! Damit könnte sogar ich den Angelbun :mrgreen: muss ich dann mal versuchen wenn ich wieder zuhause bin. :)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lydia

#297 Beitrag von Lydia »

Wow, da hast du dir ja Arbeit gemacht! Die Anleitung ist toll geworden, ich habe zwar noch nie einen Angelbun getragen, bin aber deinetwegen jetzt stark in Versuchung, es morgen einmal auszuprobieren!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
abcfee

#298 Beitrag von abcfee »

Hallöchen, Gegenbesuuuuch. *hinpflanz*
Ick glaub ick bleib hier. Wir sind ja mit der länge ca gleichweit, vielleicht kann ich mir ja von dir was abschauen :mrgreen:
Ich finds ja super, dass du mit der länge so tolle Frisuren hinbekommst. Hab mich als nicht drangetraut, weil ich dachte, meine Haare sind ja eh zu kurz. 8-[ Aber ich probiers jetzt auch :mrgreen: Könnte nur mit meinen blöden Stufen etwas doof werden. [-(
Bin gespannt, wies bei dir weitergeht :D
Grüßleee, fee.
Meine Haare: 2aMii ZU: 7cm
67,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Hexenhaar: Tagebuch
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#299 Beitrag von Midori »

Wow, super Anleitung! Damit bekomme ich den Angel Bun vielleicht auch mal hin!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Strahlemaus

#300 Beitrag von Strahlemaus »

ooh danke schön. so viele liebe kommentare. da freu ich mich.

danke mango. ich hoffe, du zeigst uns dann fotos :D ich bin gespannt!! :)

Lydia, ach so viel arbeit war es gar nicht :) is doch fix gemacht. ich hab mir die frisur gemacht, mein mann musste nebenbei knipsen wenn ich es sage. ich hab ihn auch gefragt, ob es verständlich war und er meinte, er ist schon am pferdeschwanz gescheitert :D

hallooo fee :)
schön, dass du hier vorbei schaust. jaa wir sind ungefähr gleich weit. schön, dass ich dir mut machen konnte. die frisuren packst du bestimmt auch. ich find sie eigentlich ganz leicht :D wenn ich das hinbekomme, dann du bestimmt auch :D wenn nicht, kannst du gerne nachfragen :D ich helf auch gerne so gut ich kann. stufen sind natürlich nicht so toll :( ich hab nur eine stufe und die stört zwar etwas, aber nicht soo doll.

danke midori :) vergiss die fotos nicht :D

Habe gerade jojobaöl für die haare getestet. habe drei tropfen genommen. als LI scheint es gut zu sein :) hab es GAR NIcht gesehen. und haare sind schön weich. habe danach mit der wildsau und tangler teeze gekämmt. haare sind gerade so schön mit dem shampoo. ich bin total begeistert.

habe eine wildsau aus dem dm. da steht beauty... drauf... weiß nciht mehr genau. die hat wildschweinborsten und plastiknoppen. find sie eigentlich ganz gut, aber bin am überlegen, ob ich mir eine nur mit wildsau kaufe :( bitte haltet mich davon ab :D hihi is nur unnütz geld oder?! die plastiknoppen werden doch nicht so schlimm sein oder?? aah ich bin hin und hergerissen :D

hab übrigens bei kostkamm geguckt. find die jetzt irgendwie toll und jetzt schreibt mir bitte jemand, dass die NICHT toll sind hihi (aber positive erfahrungen sind auch gern gesehen. :D )
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Gesperrt