ooh danke schön. so viele liebe kommentare. da freu ich mich.
danke mango. ich hoffe, du zeigst uns dann fotos

ich bin gespannt!!
Lydia, ach so viel arbeit war es gar nicht

is doch fix gemacht. ich hab mir die frisur gemacht, mein mann musste nebenbei knipsen wenn ich es sage. ich hab ihn auch gefragt, ob es verständlich war und er meinte, er ist schon am pferdeschwanz gescheitert
hallooo fee
schön, dass du hier vorbei schaust. jaa wir sind ungefähr gleich weit. schön, dass ich dir mut machen konnte. die frisuren packst du bestimmt auch. ich find sie eigentlich ganz leicht

wenn ich das hinbekomme, dann du bestimmt auch

wenn nicht, kannst du gerne nachfragen

ich helf auch gerne so gut ich kann. stufen sind natürlich nicht so toll

ich hab nur eine stufe und die stört zwar etwas, aber nicht soo doll.
danke midori

vergiss die fotos nicht
Habe gerade jojobaöl für die haare getestet. habe drei tropfen genommen. als LI scheint es gut zu sein

hab es GAR NIcht gesehen. und haare sind schön weich. habe danach mit der wildsau und tangler teeze gekämmt. haare sind gerade so schön mit dem shampoo. ich bin total begeistert.
habe eine wildsau aus dem dm. da steht beauty... drauf... weiß nciht mehr genau. die hat wildschweinborsten und plastiknoppen. find sie eigentlich ganz gut, aber bin am überlegen, ob ich mir eine nur mit wildsau kaufe

bitte haltet mich davon ab

hihi is nur unnütz geld oder?! die plastiknoppen werden doch nicht so schlimm sein oder?? aah ich bin hin und hergerissen
hab übrigens bei kostkamm geguckt. find die jetzt irgendwie toll und jetzt schreibt mir bitte jemand, dass die NICHT toll sind hihi (aber positive erfahrungen sind auch gern gesehen.

)