Viele Köpfe, viele Meinungen! Allerdings scheinen meine geliebten Grün- und Goldtöne auch anderen in meinen Haaren zu gefallen.
Danke,
Sannamaus! Schön, dass du Ficcare in meinen Haaren magst! Joa, die pinke ist natürlich eine der Fakes, gut erkannt

. Der Vollständigkkeit halber ist sie dabei. Im Moment ist das Wetter einfach nur kalt und windig, ans offene Meer trau ich Weichei mich gar nicht

.
Und schon verschiedene Meinungen

. Es gibt also auch Befürworter der pinken,
Strahlemaus. Ich find sie für zwischendrin auch nicht schlecht, zu einem Blümchenkleid im Sommer, warum nicht? Die goldene ist natürlich toll, eigentlich sollte ich die viel häufiger tragen!
Pipilotta, die grüne hab ich von Mahagoni und freu mich jetzt noch über die Anschaffung. Die TB ist schon eine feine Sache! Ich denke schon, zumindest werben die Hersteller eigens mit der Haarfreundlichkeit der Spangen. Bei dem Preis sollten sie aber auch lieb zu den Haaren sein! Der Trageunterschied zu einer normalen günstigen Schnabelspange ist aber schon auffällig, durch die "Wölbung" kann man die Haare ohne Quetscherei viel besser unterbringen - besorgst du dir denn jetzt auch deine erste?
Hihi, wie du siehts
Mahagoni, komm ich auch nicht immer dazu. Dafür gibts heute wieder gleich 2mal Schmuck.
Und noch eine Stimme für die goldene Lilly, kann ich gut verstehen,
K.Mille! Die andere ist türkis, auf meinem Bildschirm sieht sie auch so aus. Es ist auch eine Face.
Haarschmuckprojekt Tag 22
Erst einmal mein Weihnachtsgeschenk, das Barefoot Maiden Stabpaar in einem Woven Bun. Leider ein etwas dunkles Bild, dafür heben sich die weißen Topper gut ab. Den schönen "Cracking" Effekt der Kugeln krieg ich gar nicht aufs Bild, sie sehen wirklich aus wie gesplittertes Eis.
Und dann hab ich heute von BlackRaven eine Flexi in Mini im Briefkasten gehabt und eine süße Blätterforke, die ich auch noch zeigen werde. Ich hab sie extra für den Flechtzopf gekauft. Die gute Nachricht: Sie hält toll. Die schlechte: Meine Spitzen schauen schlimm aus! Ich hätte gut Lust, auf etwas über BSL zurückzuschneiden

.

2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden