edea, bei mir schwankt mein schönheitsempfinden immer extram stark, je nachdem, wen ich da grad vor mir als schön erachte. Gucke ich mir Bilder an, von elfenhaften Frauen mit langen Haaren, wäre ein Pony ein absoluter stilbruch. Dann wiederrum gibt es Frauen, bei denen ich einen Pony absolut hübsch und passend finde.
Calinic, Du hast recht, ab ist ab. Und genau das ist der Grund, warum ich mich nie getraut habe. Bei mir war es aber immer andersrum als bei dir: das rauswachsen lassen des Ponys (ich hatte früher häufiger al schräge ponys) klappt ziemlich gut...so gut, dass ich meinen pony nicht nachschneiden lasse und daher im nu wieder "längere" Ponyhaare habe. Deswegen mache ich mir darum garkeine Sorgen. Da meine haare Momentan Seitlich eh angestuft sind, ist der Pony eh "nur" kinnlang. Und die Länge habe ich innerhalb von nem halben bis dreiviertel Jahr wieder erreicht
Eostre ich hoffe, dass genau das von dir bechriebene eintritt. Entweder es sieht schlimm aus und ich entscheide mich konsequent dagegen, oder aber, es sieht gut aus und ich werde zum Ponyfan.
Mal gucken was der tag morgen bringt...Ich hoffe, dass mich der Friseur ehrlich behandelt und auf die Frage, ob er sich einen Pony bei mir vorstellen könnte, ehrlich antwortet...
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge

)
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen