@ Petra: wow.. dass du alle Seiten durchgelesen hast.. Respekt! Hat sich ja doch schon einiges angesammeln.. 27 Seiten hätte ich nicht gedacht.. Danke für die Blumen
*Ohrensessel rüberschieb und Wassernapf für deine Hundis*
So kleines Update, letzte Wäsche war Montag, gestern sind noch zwei Zentimeter Haar gefallen wobei mir aufgefallen ist dass ich für die dünnen Spitzen doch eine Menge Haar in der Hand hab.. Komisch irgendwie. Demnach sind in den letzten paar Monaten insgesamt um die 7 cm gefallen und ab jetzt wird wirklich nur noch 0,5 - 1 cm monatlich fallen

Heute hab ich gewaschen mit dem Zitronenschaf von well-land (wurde mir als Probe zugeschickt), Ansatz ist gut geworden, glänzt schön und hat gut sauber gemacht, aber dafür dass sie scheins 8-9 % ÜF hat, hat sie die Spitzen ordentlich ausgetrocknet.. Also erstmal Brokkolisamenöl rein. Ansonsten sind sie schön griffig geworden.
Ich hab letztens mein Protokoll wieder bekommen (hatten ein Praktikum mit 5 verschiedenen Themenbereichen und zu jedem Themenbereich musste einer der Gruppe ein Protokoll schreiben und es gab bis zu 7 Bonuspunkte drauf), wollte die E-Mail ja erst gar nicht lesen weil ich an den strengsten Praktikumsleiter geraten war.. Aaaaaber der gute Mann hat mir 6 von 7 möglichen Punkten gegeben und sogar geschrieben dass wenn die wenigen Rechenfehler nicht gewesen wären die Benotung noch besser ausgefallen wäre
Also hab ich mir gleich mal was schönes gegönnt, da die Bronner Teebaumölseife so toll war hab ich mir jetzt auch die Mandelseife gekauft hihi..
Außerdem kam von schattenschrei eine Probe von der Drachenherzseife an *freu* hoffe die Katzenminze hat mittlerweile auch zu dir gefunden! Die Seife riecht riiiichtig toll *_* bin schon so gespannt!
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Rest-Wochenende, ich schnapp mir jetzt ein Bier und lern fleißig weiter
*Bierkasten, Weinflaschen, Cola und Wasser verteil* bedient euch!
@kardi - das Beste kommt eben zum Schluss!

Danke dir! Ohje, komm ich geb dir was von meinem Müller ab

(er ist nicht unbedingt in der Nähe eher 30 km entfernt aber eben an meinem Studienort, ein Vorteil des Pendelns

) Wenn du mal was spezielles brauchst sag Bescheid