Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Petra63
Re: Elysian-Fields - Einmal klassisch mit Seife und Ei!

#391 Beitrag von Petra63 »

Halli Hallo Gegenbesuch :D

Uff, ich hab alle Seiten durch und würde es mir gerne bequem machen.
Jepp, du hast wirklich tolle und lange Haare, Bicolour finde ich super klasse :anbet:
Die Eulenforke ist einsame Spitze, ich hab einen Eulentick und hab hier verschiedenen Ausführungen aus Stein, Muscheln, Holz etc.
Aber nicht für die Haare sondern Figuren.
Übrigens, ich hab so einen Fitz am Hinterkopf, hab das Ding nicht im Griff. Ich färbe ja alle Haare, aber nur diese eine Stelle hinten grumpf....
Ist mir iwie ein Rätsel.
Hab mir auch 3 Seifen mit verschiedenen ÜF gekauft, die warten hier.
VLG Petra
1a-b F ii ZU 6,5cm ohne Pony, Wella-Schwarz
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... wrapheader
Unsere Hunderudelhomepage: http://www.perosautner.de
Liebe Grüße sendet euch Petra
kardusen

#392 Beitrag von kardusen »

Ich bin zwar ein bißchen spät dran, aber ich wollte auch sagen, daß Haarstab und Forke sehr schön sind! :)
Und wieso habt ihr alle Müller um die Ecke? Ich will auch!
Elysian-Fields

#393 Beitrag von Elysian-Fields »

@ Petra: wow.. dass du alle Seiten durchgelesen hast.. Respekt! Hat sich ja doch schon einiges angesammeln.. 27 Seiten hätte ich nicht gedacht.. Danke für die Blumen :blueten:
*Ohrensessel rüberschieb und Wassernapf für deine Hundis*

So kleines Update, letzte Wäsche war Montag, gestern sind noch zwei Zentimeter Haar gefallen wobei mir aufgefallen ist dass ich für die dünnen Spitzen doch eine Menge Haar in der Hand hab.. Komisch irgendwie. Demnach sind in den letzten paar Monaten insgesamt um die 7 cm gefallen und ab jetzt wird wirklich nur noch 0,5 - 1 cm monatlich fallen ;)
Heute hab ich gewaschen mit dem Zitronenschaf von well-land (wurde mir als Probe zugeschickt), Ansatz ist gut geworden, glänzt schön und hat gut sauber gemacht, aber dafür dass sie scheins 8-9 % ÜF hat, hat sie die Spitzen ordentlich ausgetrocknet.. Also erstmal Brokkolisamenöl rein. Ansonsten sind sie schön griffig geworden.
Ich hab letztens mein Protokoll wieder bekommen (hatten ein Praktikum mit 5 verschiedenen Themenbereichen und zu jedem Themenbereich musste einer der Gruppe ein Protokoll schreiben und es gab bis zu 7 Bonuspunkte drauf), wollte die E-Mail ja erst gar nicht lesen weil ich an den strengsten Praktikumsleiter geraten war.. Aaaaaber der gute Mann hat mir 6 von 7 möglichen Punkten gegeben und sogar geschrieben dass wenn die wenigen Rechenfehler nicht gewesen wären die Benotung noch besser ausgefallen wäre :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:
Also hab ich mir gleich mal was schönes gegönnt, da die Bronner Teebaumölseife so toll war hab ich mir jetzt auch die Mandelseife gekauft hihi..
Außerdem kam von schattenschrei eine Probe von der Drachenherzseife an *freu* hoffe die Katzenminze hat mittlerweile auch zu dir gefunden! Die Seife riecht riiiichtig toll *_* bin schon so gespannt!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Rest-Wochenende, ich schnapp mir jetzt ein Bier und lern fleißig weiter ;)
*Bierkasten, Weinflaschen, Cola und Wasser verteil* bedient euch!

@kardi - das Beste kommt eben zum Schluss! :knuddel: Danke dir! Ohje, komm ich geb dir was von meinem Müller ab :mrgreen: (er ist nicht unbedingt in der Nähe eher 30 km entfernt aber eben an meinem Studienort, ein Vorteil des Pendelns :mrgreen: ) Wenn du mal was spezielles brauchst sag Bescheid ;)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
kardusen

#394 Beitrag von kardusen »

Yay, Glückwunsch zu den super Punkten! :yippee: Sowas (Protokolle etc.) fand ich auch immer doof, und Ansagen machen, brr.
Viel Erfolg beim Lernen, Du packst das!
(Das mit dem Müller merk ich mir. :wink: :mrgreen: )
Elysian-Fields

#395 Beitrag von Elysian-Fields »

Danke dir! Ich mag Protokoll schreiben eigentlich zumindest die Diskussionen.. aber die Rechnungen und dieses bösartige Formatieren *Nackenhaare aufstell* grrrrr... Da will ich meinen Laptop immer gegen Wand donnern als gäbs kein Morgen!

Ouuh ganz vergessen!! Ich hab ganz viele Babyhaare aufm Kopp O_O wo auch immer die her kommen ich hoffe sie wachsen schnell!
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Strahlemaus

#396 Beitrag von Strahlemaus »

huhu elysian :)

ich hab mir gerade dein pp angeguckt und find deine haare und die farbe total schöön. und deine frisuren sehen immer soooo klasse aus!!! richtig toll!!!
außerdem ist mir aufgefallen, dass wir aus der gleichen ecke kommen ;) nova eventis ist echt toll :D

ich mach es mir hier mal bequem wenn ich darf :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Elysian-Fields

#397 Beitrag von Elysian-Fields »

Hallo Strahlemaus!
Freu mich immer über besuch *Stuhl hinrück* machs dir ruhig bequem!
Vielen Dank für deine Komplimente, fühle mich geschmeichelt! :blueten:
Ohje, hoffe du denkst jetzt nicht ich komm aus Leipzig/Halle, hab dort nur zwei Monate während meinen Semesterferien gewohnt weil mein Bester dort oben seine Bachelorarbeit schreibt ;) (In Sachen LHN würde ich dort aber gerne wohnen macht den Weg zu den anderen Mitgliedern kürzer und ich fands dort eigentlich recht schön :) )
Strahlemaus

#398 Beitrag von Strahlemaus »

asoo doch ich dachte, du kamst aus halle leipzig ;) schade... naja nicht schlimm hihi :) jaa die gegend is hier auch sehr schön :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Lydia

#399 Beitrag von Lydia »

Schick sieht die neue Forke aus in deinen Haaren! Ab und an braucht man meiner Meinung nach auch so richtuig opulente Topper, ein Hingucker quasi auch für Haarmuggels!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Elysian-Fields

#400 Beitrag von Elysian-Fields »

Bin euch wohl mal wieder ein paar Bilder schuldig.. das letzte war doch fern ab von der Realität wie ich grad gesehen habe..
Edit: Sorry dass die Bilder so groß sind :/ Kopiert einfach über einen Rechtsklick des Bildes den Bild-URL und fügt ihn in einen neuen Tab ein um sie ganz zu sehen.

also erstmal die Spitzenpalme.. Ich finde sie sieht so unglaublich dünn aus obwohl es recht viele Haare sind :roll:

Bild

Dann gleich noch ein Engländer.. Hatte mir heute in der Uni einen geflochten und gleich wieder aufgemacht weil ich ihn so belastend dünn fand, jetzt aber wenn ihn so betrachte ist er doch okay oder? Gut die Spitzen sehen schon sehr dünn aus, aber da trimm ich gegen ;)

Bild

Zum Vergleich mein Engländer im Sommer... :( Wie er da noch schön dick aussah.. wo sind meine ganzen Haare bitte hin? Ich glaub ich hab da was nicht mitbekommen... oder ich hoffe es liegt dran dass ihn damals fester/lockerer geflochten hab... Oder die Perspektive? Hilfe?

Bild

Dafür mal was schöneres... Zunächst ungekämmt (finde die Farbe kommt dort besser raus)

Bild

Und gekämmt hab mal den Steiß eingezeichnet (die oberenen Linien zeigen Hüfte, Taille und BHS)

Bild

Sieht doch schon mal ganz anders aus als das letzte Ganzhaarbild ;)
Wünsche eine schöne Woche euch allen :knuddel:
fairypet

#401 Beitrag von fairypet »

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur tollen Bewertung!

Kann es bei den Zopfbildern sein, dass die schwarzen Haare kräftiger sind? Das wäre eine Erklärung, warum der Zopf dicker wirkt. Es sieht für mich so aus, als wäre die roten kuscheliger, also schmiegen die sich auch besser in den Zopf ein. Und auch Deine "Spitzenpalme" sieht doch in Ordnung aus. Wie Du schreibst, es sind viele Haare und echt nicht fusselig.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
MrsMiaWallace

#402 Beitrag von MrsMiaWallace »

Also ich find deine Spitzen überhaupt nicht dünn. Ich find das sieht nach total vielen Haaren aus. Ist jetzt vielleicht kein großer Trost, aber meine Spitzen sind definitiv weniger ^^
Und ich glaube einfach mal, dass der Zopf anders aussieht weil er lockerer geflochten ist. Bei mir siehts immer ein bisschen anders aus.
Neidische Grüße von Frau Mia, die auch schon Steiß haben will 8)
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Elysian-Fields

#403 Beitrag von Elysian-Fields »

Dankeschön fairypet! Schön dich hier auch mal begrüßen zu dürfen, bewundere immer deine Avatare!
Kräftiger kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann denke ich dass sie durch die chemische Behandlung strukturgeschädigter sein könnten und sich deshalb nicht so anschmiegen. Danke dass du mich in meiner Meinung bestätigst! Leider sind sie nur so fein.
OT: Hab mal in deinem Blog gestöbert, herzlichen Glückwunsch nachträglich noch, die Bilder sind der Wahnsinn! Mal was ganz anderes, gefällt mir!

Ohje Mia nicht neidisch sein, da kommst du sicher schneller hin als dir lieb ist ;) hatte damals eine ziemliche Weile gar nicht mehr geschnitten und schwupp waren sie da. Ich weiß gar nicht wie ich sie damals so hab wuchern lassen.. Bei im Durchschnitt 1 cm Wachstum.. Wobei dazwischen liegen aber auch 5 Jahre (damals Schulterlang) 5 Jahre à 12 Monate.. 60 Monate... 60 cm Wachstum im Durchschnitt... Hm ok ein cm kann nicht ganz stimmen glaub ich xD.. Wie dem auch sei *knuff* freu dich lieber drauf wenn sie dann so lang sind :)

Nur eine kleine Neuigkeit..
Von NoAngel hab ich eine Forke erstanden die von einem LHN-Mitglied gemacht wurde, muss mich aber noch dran gewöhnen, in die Maserung bin ich aber verliebt! Danke nochmal <3
Uuund für das Trimm-Jahr gabs jetzt eine neue Haarschneideschere, eine Jaguar pre-Style ergo 5'' nachdem ich gelesen habe dass es anderen mit der dm Schere auch so ging dass die Haare mehr geschoben als geschnitten werden. Dachte nämlich immer das läge an der Menge der Haare die ich abgeschnitten hatte.. Naja, ich lass mich mal überraschen. Trotzdem dass ich die mittlere Größe genommen habe erscheint sie mir recht klein, ist aber nicht schlimm muss ja keine 8 Stunden damit schnibbeln ;) Die Berichte weiterer LHN-Mitglieder wurden auch bestätigt dass die Schere ziemlich unter Spannung steht, öffnet man sie und schaut von oben drauf liegen die Scherenblätter gebogen vor.
Ich würd mir am liebsten grad einen cm abschneiden obwohl ich schon zwei cm getrimmt hab diesen Monat *menno* Freund ist auch nicht da :D

Memo an mich selbst: Zopfbilder machen (fest/locker geflochten)...
Elysian-Fields

#404 Beitrag von Elysian-Fields »

Überlege mir derzeit einen U-Schnitt zu machen.. wenns mir nicht gefällt wächst es eh wieder raus, hab so das Gefühl dass die gerade Kante mir nicht steht und sie gefällt mir auch nicht sonderlich.. Am Ende will ich Fairy-Ends d.h. ich lasse sie bis Mitte Po kontrolliert wachsen, also mit Trimms, und ab dann dürfen sie "wild wachsen"
Elysian-Fields

#405 Beitrag von Elysian-Fields »

Erster V-Schnitt ist erfolgt, abgeschnitten hab ich zwischen 0,5 und 5 cm also eigentlich schon ordentlich viel.. aber sehen tut man nix... Hab aber auch keinen extremen Schnitt gemacht, also nicht ganz zu Boden geschaut..
Antworten