Chailey - Meine Haare und ich..*BITTE schießen* Danke :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alwis

Re: Chailey - Meine Haare und ich, eine Prüfung in Geduld!

#331 Beitrag von Alwis »

Huhu Chailey!

Oh, du hattest Treffen... tja, dann wird bestimmt hier in Kürze alles voll sein mit den liebevollen Komplimenten hunderter live-Bewunderer deiner Haare. :D
Rasch also noch etwas hier hineingeplaudert vorher.

Ich finds super, dass du dir über Dinge Gedanken machst, die andere den Bach runterlaufen lassen. Lassen wir Hoffnung aufsteigen mit lauter bunten Luftballons, dass die Welt noch mal ein besserer Ort wird. =D>

Wow, du bekommst so eine geniale Bürste? Weißt eh, dass ich schon eeeewig von so einem Ding träume???? Hach, und bislang wirds auch nur ein Traum bleiben! Vor allem weil ich mich an die Blondierreste nicht damit rantraue... erst wenn nur mehr gesunde Haarlis übrig sind eventuell. Hach, so schön. Berichte unbedingt wie es ist, sie höchstpersönlich in den Händen zu halten! [-o<
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Linda

#332 Beitrag von Linda »

Huhu Chailey,
ich fand das Treffen gestern sehr schön :)
Freut mich, dich kennengelernt zu haben!!
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Chailey

#333 Beitrag von Chailey »

Ach Alwis, das glaube ich aber nicht, wir waren nur eine kleine Runde :)
Und schön das du vorbeischaust, ich freue mich immer sehr dich zu lesen.
Du wirst es nicht glauben, die Bürste ich schon angekommen, ich wusste nicht das du auch eine MP haben möchtest. Gestehen muss ich, dass ich vom Anfassen des Bürstenkörpers erst enttäuscht war. Es ist aus glattem, glänzendem Plastik und ziemlich leicht und kalt. Meine bisherigen Bürsten waren aus Holz und das fühlt sich schön warm an. ABER: die MP hat ein pneumatisches Kissen und die Börsten stehen so auseinander, das dass Bürsten wirklich sehr leicht fällt. Ich hab sie aber noch nicht richtig ausprobiert, weil ich doch erst frisch gewaschen bin und noch kein Sebum nachgekommen ist bisher :( Ich warte dann immer einige Tage, bis wenigstens der Ansatz gut nachgefettet ist. Dann werde ich weiter berichten!!

Hallo Linda, schön das du vorbeischaust!
Zuerst dachte ich: hm, was´n hier los? Als ich erfuhr was „los“ war, dachte ich: unheimlich, aber dann
hat´s richtig Spaß gemacht ;) War mein erstes Treffen und ich musste erst mal schauen wie das so läuft. Aber jetzt habe ich Lunte gerochen und freue mich schon aufs nächste mal, da werde ich auch mehr ausprobieren können. Mit meinen kurzen Zotteln ist das etwas schwierig, vor allem am Samstag, wo sie so frisch gewaschen waren. Da hält einfach nix! Nächstes mal bin ich schlauer!

So nun doch ein paar Bilder

Bild
Ysandria, DramaQueen, Hedda, Linda, Finjaja, Chailey und Lüttje

Bild
60th Street

Bild
Grahtoe
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Chailey

#334 Beitrag von Chailey »

:huepf:

Sie sind fertig, meine TT CO´s! Boah ich finde sie wunderschön und hoffe sie sind in natura genauso umwerfend!

Bild
Princess Eve, aus Cocobolo, Green Turquoise & Mixed Leaf Inlay

Bild
Chloe, aus East Indian Rosewood, Rainbow Beads Inlay

:helmut: :helmut: :helmut:
1b-c/F-M/ii
Bild
Linda

#335 Beitrag von Linda »

Boah, der untere ist ja der Knaller!!! :shock:

Bitte beim nächsten Treffen mitbringen, ich würde gerne mal einen TT in natura sehen :heul:
Meela

#336 Beitrag von Meela »

Oh, deine TT´s sind wunderschön... Das Treffen-Bild ist auch super - war bestimmt ein schöner Nachmittag :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Chailey

#337 Beitrag von Chailey »

Hallo ihr lieben!

Jaja Linda, ich weiß schon dass du mich dann wieder versuchst zu verunsichern, ob ich denn wohl überhaupt farblich passende Klamotten zu dem Schmuckstück hätte [-X :lol:
Aber klar bringe ich die Stäbe beim nächsten mal mit! Ich hab mir schon wieder neue zusammen gestellt...aber die müssen erst mal warten!

Danke Meela, freue mich auch total darauf sie in natura zu sehen, und hoffe dass die das Päckchen so deklarieren dass ich nicht groß Zoll nachzahlen muss..mal schauen.

An der Haarfront ist alles Top! Ich habe in den letzten Tagen abwechselnd einen Tag die neue WBB benutzt und am nächsten dann den Staubkamm. Wenn mir das danach zu fettig
aussah, kam ein in der Micro angewärmtes Handtuch für 20 Min. auf den Kopf. Das funktioniert sehr gut. Natürlich sehen sie nicht frisch gewaschen aus. Nach der letzten Wäsche
habe ich wiedermal gemerkt, dass ich nichts mit ihnen anfangen kann, es braucht so 4 Tage bis sie überhaupt gut in einer Frisur halten. Heimlich habe ich meinen Rhythmus jetzt auf
alle 10-14 Tage ausgedehnt und fühle mich wohl damit. Mensch bin ich waschfaul geworden! Das hätte ich so auch nie gedacht.
Die neue WBB ist toll! Man kommt sehr leicht durchs Haar und auch an die Kopfhaut. Ich hatte zuerst befürchtet das sie zu weich sein könnte (ist eine „sensitive für feines / dünnes
Haar), aber das war völlig unbegründet. Sie ist für mich genau die richtige Wahl und will sie nicht mehr missen. Die Investition hat sich gelohnt.

Gleich werde ich losgehen und mir eine sexy wasserdichte Badekappe kaufen. Morgen geht’s nämlich ins Solebad: Saunieren und schwimmen und relaxen! Ich freue mich schon. Das
werde ich jetzt wieder öfters machen!
Zuletzt geändert von Chailey am 31.01.2013, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
1b-c/F-M/ii
Bild
Chailey

#338 Beitrag von Chailey »

Wegsteck Projekt Fotos, 5 Kalenderwoche

Bild, Bild
1 __________________ 2
Bild, Bild
3_________________4

1 Bild Holli geduttet
2 Bild Aus Spaß mal ein paar Gretchenzöpfe ;)
3 Bild Flipped Bun - erster Versuch, das geht noch nicht so wirklich ;)
4 Bild Wickeldutt - auch zum ersten mal gemacht und für sehr bequem, einfach und hübsch befunden :)
1b-c/F-M/ii
Bild
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#339 Beitrag von Alanna »

Hallo Chailey,

ich finde den Wickeldutt am schönsten! Natürlich ist auch der geduttete Holli sehr gut gelungen, aber mir gefallen generell und auch an Dir schlichte Frisuren besser.

Übrigens sehen auf dem Gruppenfotos Deine Haare sehr gesund und gepflegt aus, und die Blondierleichen fallen nicht unangenehm auf. Meiner Meinung nach könnte das auch Ausbleichen durch Sonne und Meer-/Chlorwasser sein.

Liebe Grüße :)
Alba
Chailey

#340 Beitrag von Chailey »

Danke für dein ehrliches Feedback Alba! Ich finde auch das schlichtere, sachlichere Frisuren besser passen und damit gehe ich dann auch gerne aus dem Haus.
Trotzdem brauche ich ein wenig Abwechslung, aber wenn die Haare länger sind, habe ich auch mehr Duttauswahl :)

Zu den Blondierleichen fällt mir grad noch so auf: ich glaub ich bin jetzt bei 50:50 :banane:
1b-c/F-M/ii
Bild
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#341 Beitrag von Alanna »

Chailey hat geschrieben:Zu den Blondierleichen fällt mir grad noch so auf: ich glaub ich bin jetzt bei 50:50 :banane:
Super! Und ehrlich, man sieht es kaum, vor allem, weil die Längen und Spitzen so gesund aussehen - kein Frizz wie bei Mädels, die ich in der Stadt oder der Straßenbahn sehe, bei denen offensichtlich eine Blondierung herauswächst.
Mrs_Chaos

#342 Beitrag von Mrs_Chaos »

Chailey hat geschrieben: Zu den Blondierleichen fällt mir grad noch so auf: ich glaub ich bin jetzt bei 50:50 :banane:
Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist bestimmt ein super Gefühl.

Toll, dass du mit der Mason Pearson auch so gut klarkommst und auch mit dem verlängerten Waschrhythmus. Dafür sehen sie aber auch großartig aus.
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Miss Isabel

#343 Beitrag von Miss Isabel »

Huhu Chailey,

ich bin immer wieder total überrascht, was für Frisuren du schon hinbekommst!
:lupe: :gruebel: =D> :anbet:

Kann mir mal jemand erklären, wo der Unterschied zwischen einem Wickeldutt und einem LWB ist? Oder ist das dasselbe?

LG
Miss Isabel
Goldener Schnitt für Miss Isabel
1c M/C ii ZU:8,5 cm 65 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Weird is just a side effect of being awesome....
Linda

#344 Beitrag von Linda »

Chailey hat geschrieben: Jaja Linda, ich weiß schon dass du mich dann wieder versuchst zu verunsichern, ob ich denn wohl überhaupt farblich passende Klamotten zu dem Schmuckstück hätte [-X :lol:
Nene, rot würde in meinen Haaren nicht gut aussehen, glaub ich :pfeif:

Bin auch verblüfft, was du schon für Dutts mit deinen Haaren machen kannst.
Der Flipped Bun gefällt mir von der Art :)
Mrs_Chaos

#345 Beitrag von Mrs_Chaos »

Miss Isabel hat geschrieben:Huhu Chailey,

ich bin immer wieder total überrascht, was für Frisuren du schon hinbekommst!
:lupe: :gruebel: =D> :anbet:

Kann mir mal jemand erklären, wo der Unterschied zwischen einem Wickeldutt und einem LWB ist? Oder ist das dasselbe?

LG
Miss Isabel
Darf ich?

Beim Wickeldutt wird die Schlaufe außenrum gestülpt, beim LWB langgezogen und drübergelegt, sodass von der Basis idealerweise weniger zu sehen ist als beim Wickeldutt.
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Gesperrt