Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Heowa

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#7516 Beitrag von Heowa »

Letzten Donnerstag, also am 24.1., Tatort Uni Düsseldorf: Ich saß in der Vortragsreihe Biologie Aktuell, und hinter mir eine Studentin (vermute ich - es sind Vorträge, zu denen jeder hingehen kann, muss also nicht zwingend eine Studentin gewesen sein, obwohl ich meine, das aus Gesprächsfetzen herausgehört zu haben) mit dunkelrotem Keulenzopf (schwarze Spitzen, glaube ich - Dip Dye?), der gut und gerne MO gewesen sein muss - jedenfalls lag im Sitzen neben ihr noch ein ganz schönes Stück auf dem Stuhl...mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen! :shock:
Hab's leider erst ganz am Ende gesehen, sonst hätte ich vielleicht was gesagt...ich saß jedenfalls direkt davor und hab meine im Vergleich dazu schnöde knappe Polänge im geflochtenen Schlaufendutt getragen, falls es jemand von hier war...
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch
"Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung ;)
Rose-Honey

#7517 Beitrag von Rose-Honey »

Heute Mittag, 12:30 vor der GoetheGalerie: Junger Mann mit Dutt (evtl. Sochendutt) und irgendwas schwarzem zum Feststecken, konnte es aber leider nicht genau erkennen.
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
emmafan192

#7518 Beitrag von emmafan192 »

Freitag Abend in der Stadthalle Münster-Hiltrup beim Abschlussball vom Hochsschulsport der WWU!

Beiges Kleid und ein Dutt mit Stab. In Begleitung ein großer langhaariger Mann und am Tisch gegenüber saß eine blonde Frau mit Steißlangen Haaren :)
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram
yggdrasil

#7519 Beitrag von yggdrasil »

Heute bei Mr. Wash. Ist mir aber irgendwie erst später aufgefallen... Mir scheint so langsam, dass ich eigentlich immer total verpeilt unterwegs bin. :shock: :wink:

Jedenfalls schauten unter der Mütze der Kassiererin (die freundlicherweise noch die Antenne von meinem Auto abgeschraubt hat) wunderschöne blonde Flechtzöpfe hervor - einer von den Zöpfen war ungefähr so dick wie mein ganzer Flechtzopf. :gut:

Jemand von hier?

LG
1c-2a F-Mii/ 88,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (23.02.15)
Naturhaarfarbe: Rotblond - aktuell gefärbt mit Henna

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar! -Astrid Lindgren-
Elf_of_deep_Shadow

#7520 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Micky83 hat geschrieben:Hab gestern meine erste Forke in Leipzig gesichtet.Es war eine recht dunkle Farbe,konnte es nicht genau erkennen,3 zinkig vermutlich 60th Street.:)

Ort Icefighters Leipzig gegen Niesky,Eishockey.Jemand von hier?
War ich.
Ich bin doch das Icefightersrapunzel :D Oder warst du etwa nicht am 5.1. "zelten"? Schäm dich! :P
(Ich stand mit Half Up auf dem Presseturm rum, der Hallensprecher sagt "Märchen werden wahr, Rapunzel steht auf unserem Presseturm" ...alle schauen zu mir und der Fanblock setzt ein "Du hast die Haare schön..." )

Die Forkenfarbe ist übrigens grün. Und Leni ich habe nur zwei 60th street. Eine grüne und eine rote. ;) (Wir könnten uns mal wieder treffen)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Samara

#7521 Beitrag von Samara »

Heute (also Montag), gegen 17.30 Uhr in einem Münchner Baumarkt: Ein Mann mit Zopf in klassischer Länge. :shock: Ich war schon sehr begeistert von den Haaren und musste dann doch öfter in seine Richtung schauen. ^^
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#7522 Beitrag von schnappstasse »

Da wo ich montags immer Salsa tanzen gehe, läuft immer eine Frau rum mit Haaren bis zu tiefem Klassik bis Mitte Oberschenkel. Ok, sie ist nicht besonders groß, aber trotzdem. 1c, goldblond, mindestens 12cm ZU. Die hat unten in den Spitzen noch fast den Umfang wie oben. Beneidenswert. Da sie aber häufig Patentspangen trägt, denke ich, sie ist nicht hier.
Bild
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7523 Beitrag von Midori »

Ich sah gestern an der Bremer Uni zwei LHN -Verdächtige Damen
1.) gegen halb 12 vorm GW2, brauner Gibson Tuck (glaube ich) mit Flexi
2.) gegen 12 im GW1 blonder LWB mit brauner Forke, die mit einer rosa Blüte bemalt war
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Mrs_Chaos

#7524 Beitrag von Mrs_Chaos »

Tatort Uni Gießen:
Du trugst eine bunte Forke im LWB und bist heute um 09:30 Uhr durch die CuBar in Richtung UB gelaufen. Ich hatte 'nen LWB mit Flexi und hab gehäkelt. Wer wars?
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Micky83

#7525 Beitrag von Micky83 »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:
Micky83 hat geschrieben:Hab gestern meine erste Forke in Leipzig gesichtet.Es war eine recht dunkle Farbe,konnte es nicht genau erkennen,3 zinkig vermutlich 60th Street.:)

Ort Icefighters Leipzig gegen Niesky,Eishockey.Jemand von hier?
War ich.
Ich bin doch das Icefightersrapunzel :D Oder warst du etwa nicht am 5.1. "zelten"? Schäm dich! :P
(Ich stand mit Half Up auf dem Presseturm rum, der Hallensprecher sagt "Märchen werden wahr, Rapunzel steht auf unserem Presseturm" ...alle schauen zu mir und der Fanblock setzt ein "Du hast die Haare schön..." )

Die Forkenfarbe ist übrigens grün. Und Leni ich habe nur zwei 60th street. Eine grüne und eine rote. ;) (Wir könnten uns mal wieder treffen)
War nur bei dem Spiel am Freitag,bin immer mit einer Freundin gegangen,als es noch in der alten Messehalle war,da war die Eishalle ne Viertelstunde von uns weg.Taucha ist am A der Welt von unserem Stadtteil aus gesehen und ich hab viele Spätdienste gehabt,von daher war dieses Jahr nix groß mit Eishockeygucken. :(
Grün aber eher dunkler oder?
Na das kann ich mir vorstellen wie der Fanblock das gesungen hat,hattest du die Haare da offen?
Troublemaker

#7526 Beitrag von Troublemaker »

Heute bei einer Kundin, die Enkelin mit einem braunen Zopf auf klassischer Länge. Das Mädel war schätzungsweise 8Jahre alt. Einen ZU der fast so einen Durchmesser hatte wie mein Arm kurz hinter dem Handgelenk ! :shock:
WAHNSINN ! Bin immer noch total von den Socken...
Elf_of_deep_Shadow

#7527 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Micky83 hat geschrieben:War nur bei dem Spiel am Freitag,bin immer mit einer Freundin gegangen,als es noch in der alten Messehalle war,da war die Eishalle ne Viertelstunde von uns weg.Taucha ist am A der Welt von unserem Stadtteil aus gesehen und ich hab viele Spätdienste gehabt,von daher war dieses Jahr nix groß mit Eishockeygucken. :(
Grün aber eher dunkler oder?
Na das kann ich mir vorstellen wie der Fanblock das gesungen hat,hattest du die Haare da offen?
Ja ist dunkelgrün.

Klar ist Taucha am A**** der Stadt. Aber wenn die netten herren Bürgermeister es nicht schaffen den IFL einen geeigneten(!!) Platz für eine Eishalle zu geben (und nicht irgendwo in Grünau am anderen A**** von Leipzig).
Immerhin sind die Spiele derzeit besser besucht als in der alten MH6

Offene Haar? Steht doch da..Half up :D Oder wie ich es gerne bei mir nenne Third up. Also die vorderen Strähnen hatte ich hinten mit einer Flexi zusammngemacht, runtergeflogen,hängn lassen und den Rest auf.
Bist du Samstag gegen FASS da?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Micky83

#7528 Beitrag von Micky83 »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:
Ja ist dunkelgrün.

Klar ist Taucha am A**** der Stadt. Aber wenn die netten herren Bürgermeister es nicht schaffen den IFL einen geeigneten(!!) Platz für eine Eishalle zu geben (und nicht irgendwo in Grünau am anderen A**** von Leipzig).
Immerhin sind die Spiele derzeit besser besucht als in der alten MH6

Offene Haar? Steht doch da..Half up :D Oder wie ich es gerne bei mir nenne Third up. Also die vorderen Strähnen hatte ich hinten mit einer Flexi zusammngemacht, runtergeflogen,hängn lassen und den Rest auf.
Bist du Samstag gegen FASS da?
Jetzt les ich das mit dem Half Up. :oops: .Samstag hab ich mal frei,ich könnte schon,vielleicht sehen wir uns ja. :)
Obwohl gegen FASS ist es ja recht spannend.Stimmt Grünau wäre auch nicht besser,das wäre etwa der selbe Weg.Aber besser diese Halle als keine. :D Mal schauen ob meine Freundin Zeit und Lust hat,glaub zwar eher nicht,aber ich frag sie einfach mal.
Sveeenja

#7529 Beitrag von Sveeenja »

Heute Vormittag in Düsseldorf Derendorf? (weiß nicht genau obs noch Derendorf war, waren mit dem Auto unterwegs) eine junge Frau mit sehr schönen offenen mittelblonden Haaren bis ca. Hüfte.
Dann heute Vormittag in Köln eine Joggerin mit einem schönen hellblonden Flechtzopf so bis Taille. Und dann Mittags in Köln beim Rewe eine junge Frau mit helblondem Fischgrätenzopf auch so bis Taille. War alles schwer zu schätzen ;)
Haartyp: 1a-b ~ F ~ i-ii (ca.6,5cm)

Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
01.6.14 66,5cm

***ENDLICH NHF***
Micky83

#7530 Beitrag von Micky83 »

Heute auf dem Weg zu einer Freundin Stadtteil Lösnig,junge Frau mit einem Irish Setter.Ihre Haare waren gewellt und gingen vorn weit über die Brust ca. bis zum Bauchnabel.Hinten sicher fast Steisslang.
Antworten