Huhu
Vela, alias Nelke!
Klar kann ich mich noch an dich erinnern! Schön, daß du wieder hier bist! Dann auf einen guten Neustart!
Arkascha, ja, Durchhaltevermögen hab ich wohl. Wichtig ist, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Ich will jetzt erstmal bis zum Ende des Jahres BSL erreichen. Das dürfte noch machbar sein. Dann sehen wir weiter. Zur Not bleibe ich ein paar Monate auf BSL, bis ich weiterwachsen lasse. Bin mir da gerade nicht so sicher. Kommt Zeit, kommt hoffentlich Klarheit...
Auch mit der Farbe bzw. NHF muss ich sehen, wie sich das entwickelt.
Ein bisschen fühle ich mich gerade zurückgeworfen. Längenmäßig, aber auch wegen meiner nuen Farb-Unklarheit. Versuche, meine Gelassenheit zu bewahren.
Freja, das stimmt. Ich hab quasi um jeden Millimeter gekämpft. Aber die Haare sehen jetzt in den Spitzen voller aus. Das ist ja auch was. Wenn ich es schaffe, jetzt wirklich seltener zu trimmen, packe ich mein Jahresziel. Das ist doch eine Herausforderung...
Melis, genau. Es ist optisch ein Gewinn. Und wachsen dürfen sie ja. Nee, mit PHF halte ich mich zurück. Entweder NHF oder Auswaschtönung. Hatte ich zwar auch schon, aber vielleicht klappt es ja diesmal. Habe mich dazu entschlossen, Honig-Condi-Kuren zu machen. Vielleicht werden die Längen ja etwas heller.
Es gibt noch einen Entschluss: bis ich die alte Länge (55 cm) wieder erreicht habe, gibt es keine Fotos. Zumindest keine Längenfotos. Mir reicht schon das Wissen darum, daß ich einen Längenrückschritt gemacht habe. Das muss ich nicht noch bildlich dokumentieren. Wäre mir zu demotivierend.