Nochmal ich...
Nachdem ich vor ein paar Tagen aus Langeweile mal beim Haarschmuck rumgeschaut habe, ist in mir die Frage aufgekommen, ob es nicht so etwas wie Flexi-8 in eckig gibt.
Nee - gibs offenbar nich!
Ist das zu fassen? Hab ich ne Marktlücke entdeckt?
Jedenfalls ist in mir das Bastelfieber erwacht. Wieder mal.
Auf einmal kommen mir lauter Einfälle, was man machen könnte. Alte Ketten zersäbeln und wegen der großen Kugeln ausschlachten. Ollen Gürteln, die kaputt gegangen sind, die Schnallen raussezieren. Stricknadeln die Verbindung amputieren, kürzen und neu einsetzen...
Mit wertvollen Tipps von Charija könnte es mir vielleicht gelingen, so etwas in der Art einer Flexi zu basteln.
An Equipment habe ich mir daher heute folgendes zugelegt:
Jetzt ringe ich mit mir: Fange ich sofort zu basteln an oder hänge ich erst die Wäsche auf oder esse ich erst meine Chinapfanne und schau mir dabei Snow Withe & Huntsman an (und schmachte die Haare und Frisuren der Königin an)...
Edit: Der Reihe nach. Essen, Wäsche aufhängen und basteln...
Nun, der Draht war natürlich zu weich, um was anständiges Stabiles hinzubekommen. Aber so in etwa könnte es aussehen:
Man stelle sich vor, dass die Halterungen bzw. Stäbe jeweils von oben nach unten (okay, von mir aus auch umgekehrt) geführt werden.