Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lydia

Re: Lydia - Taille erreichbar in einem Jahr?

#1006 Beitrag von Lydia »

Och Mensch, jetzt stoße ich dich dadurch auch noch vor den Kopf! Ich finde es ganz lieb, dass ihr alle Blau so schön in meinen Haaren findet, aber es ist einfach nicht so meins. Wenn ich überhaupt Blautöne trage, dann nur türkis oder petrol...ich mag andere Farbnuancen einfach lieber! Und vielleicht wirst du meine Opera ja auch in der anderen Farbe mögen?
Hmm, das kann sein. Die Norsi hat schon einen riesigen Topper, ich finde auch sie ist eher was für "Besonderes". Meine ist aus der TB und schon etwas angelaufen, vielleicht fällt sie auch deshalb weniger auf 8) . Sie müsste auch mal frisch vergoldet werden...
Grün liebe auch ich, das hör ich also gern! Und warum das auf der einen Seite so glatt geworden ist ist eine gute Frage. Eigentlich ist das ein geschneckter Engländer, scheinbar habe ich die Forke komisch eingestochen.

Ich versuchs ja Avilee, aber das ist gar nicht so leicht! Meine Haare waren glaube ich im Winter immer schneller und nun kommt so gar nix mehr. Wegen der Spitzen werd ich auch mal ein paar neue Sachen testen. Die Alverde Sachen müsste ich ja gleich gegenüber im Rossmann kriegen, danke für die Tipps! BWS hab ich, aber die verklebt immer alles so. Ich vertrage sie aber gut, also sollte ich ihr wohl nochmal eine Chance geben.
Es ist ein gaaanz zartes Rosa. Mal schauen. In dem Farbton hab ich noch nichts!
Ich habe Tabletten, eigentlich geht das ganz gut mit dem Runterschlucken. Über die Flocken bin ich noch nie gestolpert, ich schaue mal danach.

Oh, vielleicht magst dann du die Opera zumindst in überarbeitet lieber, Mondkind!Ich bin schon irre gespannt, noch ist sie unterwegs. Und die Rosen müsste ich eigentlich viel häufiger tragen, ich greife dann doch immer zu Forken und Stäben.

Längenbilder für Februar, Muckeln und Freuen
Wie angesagt gibts heuer schon die neuen Monatsmessungen, dann haben die Haare im Februar zumindest ein bissl Wachstumszeit. Vom ZU bleibts bei 7 cm ohne Ponysträhnen. Und die Längenmessung hat mich heute deprimiert: Trotz nochmal nachmessen ist der Großteil der Haare doch erst bei 73 cm. Ein magerer halber cm Wachstum für den Monat! Auf meine Nachfrage, wo denn die 73,5 vom letzten Mal her seien meinte Schatzi, dass durchaus einige längere Ausreißersträhnen schon so lang wären. Der Großteil stagniert aber grad fast vom Wachstum her. Böse Haare! So kurz vorm Ziel!
Bild
Immerhin ahnt man hier auf dem Bild, dass die NHF Fortschritte macht. Ich meine erahnen zu können, wo sie ist - seht ihrs auch?

Nach dem Muckeln jetzt das Schöne: Mein TT hat Gesellschaft bekommen. Danke, liebe Mahagoni! Ich brauch definitiv eine bessere Kamera, das hier wird der Schönheit des Stabes echt nicht gerecht!
BildBild
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
K.Mille

#1007 Beitrag von K.Mille »

Was sind das beim Finale denn bei Bild 7 für Blümchen/Sternchen?
Ich glaube die gefallen mir sehr :D .

Vielleicht nehmen deine Haare bloß Anlauf für ein wahnsinns Sommerwachstum :keks: . Ich wünsche es dir jedenfalls!

Deine NHF ist etwa auf Höhe des Atlas, oder?
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Lydia

#1008 Beitrag von Lydia »

Was für ein Atlas? Du verwirrst mich, liebe K.Mille! Die Sternchen sind U-Nadeln mit so glitzerweißen spitzen Blümchen drauf. Gabs als Brautschmuck ausgeschrieben mal beim Kik zu kaufen. Und da ich Blümelein und Schneekristalle ja jederzeit toll finde, habe ich sie trotz meines absolut unbräutlichen Ist-Zustandes mitgenommen.

Lieben Dank für den Keks, er hilft! Und dein lieber Wunsch fürs Sommerwachstum erst recht. Ich hoffe, ihr seid nicht alle schon total genervt von meinem Genöle!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Mahagoni

#1009 Beitrag von Mahagoni »

Ich bin bei der NHF auch für Atlas *nick*.
Und der Stab steht dir sehr gut. Du hast Recht, farblich kommt er auf den Bilder nicht realitätsgetreu rüber.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
hasilein

#1010 Beitrag von hasilein »

Lydia, der Atlas ist der erste Halswirbel....Gratuliere zum Wachstum, sieht top aus.
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
K.Mille

#1011 Beitrag von K.Mille »

Hasilein hats schon gesagt :) .

Also mich nervst du nicht mit deinem Genöhle, ich finde das darf sein, solange es nicht ausschließlich stattfindet. Und das tuts bei dir ja nicht.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Lydia

#1012 Beitrag von Lydia »

Nein, ich kann mich an meinen Haaren auch durchaus erfreuen :). Wäre ja schlimm ein Hobby zu haben, das nur Ärger macht. Und du hast recht, K.Mille: Ich sehe da auch einen leicht schräg verlaufenden Übergang von NHF zum Rest auf Höhe des Atlas (wieder was gelernt!). Ich bin schon gespannt, wie die NHF komplett aussehen wird und hoffe, ich halte bis dahin durch.

Ja Mahagoni, das wäre nach dem Bild hier auch meine Schätzung gewesen. Danke schön! Ich hab ihn gestern den ganzen Tag getragen, müsste aber eigentlich nochmal deinen Link aus der TB hier hereinkopieren, damit man sehen kann wie schön er eigentlich ist! Dass die Kamera Töne verfälscht ärgert mich ein wenig, so kann ich nämlich nier einen realistischen Eindruck meiner Haarfarbe vermitteln.

hasilein, dank dir konnte ich dem Verlauf des Gesprächs dann irgendwann wieder folgen. Ich hab verzeifelt irgendein Buch oder eine Darstellung des Himmelsgewölbes an der Wand hinter mir gesucht :oops: . Man könnte nämlich auch sagen, die NHF sei auf Höhe des oberen Bildrahmens im Hintergrund.

Hmm, ist das für eineinhalb Jahre NHF rauswachsen lassen denn realistisch, dass sie beim Atlas ist?
Mensch

#1013 Beitrag von Mensch »

Jaaaaa.... das ist realistisch. Guck mal, bei mir wächst sie seit 3 Jahren raus und sie ist etwa bei APL, also etwa doppelt so weit ;)

Du stößt mich damit doch nicht vor den Kopf! Das wichtigste ist, dass die Farben dir gefallen. Und wenn du ohnehin kaum Kleidung in Blau besitzt, macht Rosa doch mehr Sinn für dich ;)
Vielleicht gibt es für vergoldeten Schmuck ähnlich wie für Silbernen auch so Putztücher. :-k
Mahagoni

#1014 Beitrag von Mahagoni »

Ich denke auch, daß das als Haarwachstum realistisch ist.

Meine Fotos sind leider auch nicht sehr farbgetreu, meine Kamera verfälscht ins Kühle, ich hab immer so einen Blaustich auf den Fotos :roll: .
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Lydia

#1015 Beitrag von Lydia »

Hmm, du kennst ja die Originalfarben des Stabes. Ich würde fast meine, meine Kamera verfälscht auch ins blau-gräuliche und lässt alles etwas matter wirken, oder?
Mahagoni

#1016 Beitrag von Mahagoni »

Ja, das würde ich auch meinen.
Mein Projekt
Lydia

#1017 Beitrag von Lydia »

Schade, dass es wohl noch ein wenig dauern wird, bis wir eine Kamera haben, die farbechtere Fotos produziert. Heute also auch mal wieder Bilder mit leichtem Graustich...diesmal gehts aber finde ich.
Versucht habe ich mich an (französisch geflochtenen) Classics. Ich muss noch üben, die Seiten sind zu locker geworden. Aber immerhin mal wieder etwas Aufwendigeres als der Standard-LWB der letzten Zeit :). Haarschmuck ist die Babypink in M.

BildBild
Bild
Lydia

#1018 Beitrag von Lydia »

Gestern abend waren wir noch zum Essen eingeladen und es wurde ein sehr schöner und weinduseliger Abend. Halb drei waren wir endlich wieder schwankend daheim angekommen. Aber zum Thema: Ich habe für die Essenseinladung noch die Frisur geändert und hatte einen alternativen Sockendutt mit meiner Sapphire Lotus in L. Leider gibts keine Fotos, aber mit der Frisur hab ich mich wohl gefühlt. Sockendutts mag übrigens auch die haartechnisch so begünstigte bessere Hälfte, weil die so riesig sind.
Heute ist Haarerholungstag ohne Wäsche, in den Längen ist gerade die Alterra Körperbutter Traube & Kakao. Und weil heute nichts Besonderes auf dem Plan steht, dürfen die Haare auch mal als schlichter Engländer hängen.
BildBild

Ich mag den zunehmenden Strähncheneffekt auf dem Oberkopf. Schatzi hat mich da auch schon drauf angesprochen und mich gefragt, warum ich je blondierte Strähnchen hatte, wenn auch natürlich welche zustande kommen (yeah, er geht mittlerweile voll mit auf in meinem Projekt! :bussi: Nachteil ist nur, dass ich jetzt nicht mal an Farbe denken darf und wenns nach ihm geht vor Erreichen von Taille auch keinen Milimeter Haar absäbeln darf. Wenn schon, dann richtig, so sagt der Gute).
Jedenfalls hoffe ich, dass der Strähncheneffekt bleibt oder sich im Sommer sogar verstärkt und nicht nur augenblicklich durchs Rauswachsenlassen besteht.
Eileen Prince

#1019 Beitrag von Eileen Prince »

Ja, die Strähnchen gefallen mir sehr! Ich hab im Stirnbereich auch ein paar, deshalb siht mein Haar im allgemeinen noch eher blond aus. Den Engländer finde ich etwas ordentlicher als den letzten. Ich finde, deine Zöpfe sind auf jeden Fall nicht zu dünn, sondern eben normal.
1c F/M ii ~70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~Mid-Back
Ziele: Taille~*~Hüfte~*~Steiß~*~Klassisch~*~
~Stand: Ende Dezember 2012
Mein Projekt
Elysian-Fields

#1020 Beitrag von Elysian-Fields »

So schön dicke Haare - ich bin ein wenig verliebt! die Farbe ist toll! und deine ganzen Frisuren der letzten Tage, du bist wirklich eine kleine Künstlerin :)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Gesperrt