Hmm, das kann sein. Die Norsi hat schon einen riesigen Topper, ich finde auch sie ist eher was für "Besonderes". Meine ist aus der TB und schon etwas angelaufen, vielleicht fällt sie auch deshalb weniger auf

Grün liebe auch ich, das hör ich also gern! Und warum das auf der einen Seite so glatt geworden ist ist eine gute Frage. Eigentlich ist das ein geschneckter Engländer, scheinbar habe ich die Forke komisch eingestochen.
Ich versuchs ja Avilee, aber das ist gar nicht so leicht! Meine Haare waren glaube ich im Winter immer schneller und nun kommt so gar nix mehr. Wegen der Spitzen werd ich auch mal ein paar neue Sachen testen. Die Alverde Sachen müsste ich ja gleich gegenüber im Rossmann kriegen, danke für die Tipps! BWS hab ich, aber die verklebt immer alles so. Ich vertrage sie aber gut, also sollte ich ihr wohl nochmal eine Chance geben.
Es ist ein gaaanz zartes Rosa. Mal schauen. In dem Farbton hab ich noch nichts!
Ich habe Tabletten, eigentlich geht das ganz gut mit dem Runterschlucken. Über die Flocken bin ich noch nie gestolpert, ich schaue mal danach.
Oh, vielleicht magst dann du die Opera zumindst in überarbeitet lieber, Mondkind!Ich bin schon irre gespannt, noch ist sie unterwegs. Und die Rosen müsste ich eigentlich viel häufiger tragen, ich greife dann doch immer zu Forken und Stäben.
Längenbilder für Februar, Muckeln und Freuen
Wie angesagt gibts heuer schon die neuen Monatsmessungen, dann haben die Haare im Februar zumindest ein bissl Wachstumszeit. Vom ZU bleibts bei 7 cm ohne Ponysträhnen. Und die Längenmessung hat mich heute deprimiert: Trotz nochmal nachmessen ist der Großteil der Haare doch erst bei 73 cm. Ein magerer halber cm Wachstum für den Monat! Auf meine Nachfrage, wo denn die 73,5 vom letzten Mal her seien meinte Schatzi, dass durchaus einige längere Ausreißersträhnen schon so lang wären. Der Großteil stagniert aber grad fast vom Wachstum her. Böse Haare! So kurz vorm Ziel!

Immerhin ahnt man hier auf dem Bild, dass die NHF Fortschritte macht. Ich meine erahnen zu können, wo sie ist - seht ihrs auch?
Nach dem Muckeln jetzt das Schöne: Mein TT hat Gesellschaft bekommen. Danke, liebe Mahagoni! Ich brauch definitiv eine bessere Kamera, das hier wird der Schönheit des Stabes echt nicht gerecht!