Ich finde dein Tagebuch wirklich toll, ebenso deine Haare

Liebe Grüsse
Mango
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ich rede mir zur Zeit erfolgreich ein, dass ich keine so teure Forke kaufen will, wenn ich nicht weiss, ob ich sie auch nutzen kann. Als bekennende Grobmotorikerin müsste ich zuerst mal jemanden finden, der das Risiko eingehen will, mir seine Forke anzuvertrauen, damit ich mal probieren kann. Dann kommt dazu, dass es ohnehin keine in meiner Länge gibt und ich mich bisher überzeugen konnte, dass ne CO ohne genau zu wissen, was man denn längenmässig braucht, nun doch zuviel des Guten ist. Ich hoffe, dass ich das noch eine Weile erfolgreich durchziehen kann. Blöderweise färbt das nicht auf anderen Haarschmuck wie Flexis, Ed-Stäbe, Senza Limiti, RasaOm oder NightBlooming abStietz hat geschrieben:Dangö, Ani Ta.Um 60th Street drücken ist möglich? Verrätst du mir dein Geheimnis?
![]()
Kaufstopp ja. Aber nur für 60th Street.Bin doch ein bekennender Konsumstietz und muss ausgleichen, dass ich Shampoos aufbrauchen will.
![]()
ich hoffe, dass ich das schaffe ^^ sollte es dann mal zu einem LHN-Treffen in der Schweiz kommen.Stietz hat geschrieben:Huhu Mango
Ani Ta, das sind doch gute Gründe nicht zu bestellen. Halte dich bei Langhaartreffen dann aber möglichst weit weg von den 60th Street Forken. Sonst ist es vorbei mit Vernunft.Ich spreche aus ganz aktueller Erfahrung.
Mei, etwas muss man sich ja auch gönnen.Da du Flexis auch per CO aufgibst, kann es so schlimm nicht sein. Oder?
NightBlooming Haarschmuck hast du? Den hab ich bisher nicht in deinem Blog entdeckt.
*weiterhin nicht weiss, ob es nun der/die/das Blog heisst*
Das sage ich mir auch immer. Und es stimmt, so überlege ich wirklich zweimal, ob ich etwas bestellen möchte, bzw. es muss dann schon perfekt und exakt das sein, was ich will.Stietz hat geschrieben:Ani Ta, ich drücke die Daumen für ein LHN-Treffen in der Schweiz. Ist echt ein Erlebnis.
Ja, ich weiss, dass du COs aufgeben musst wegen der Größe.Aber ich denke das schützt davor zu viel zu bestellen. So in meinem Denken.
Ich plädiere auch für DER Blog. Werde verfolgen, wann die CO von Nightblooming ankommt. Den Shop finde ich toll, aber Haarschmuck habe ich bisher nicht bestellt. Zumindest da bin ich tapfer geblieben.Alleine immer diese schönen Haarstäbe mit Moos...