Eigentlich wollte ich heute (bzw. jetzt gestern abend) meine Haare waschen, weil der Ansatz leicht fettet, ich hab es dann doch nicht getan. Vielleicht wasche ich morgen abend, dann hab ich 5 Tage durchgehalten.
Bin grad irgendwie unzufrieden, das kommt einerseits vom Fettkopp, andererseits davon, daß ich zu ungeduldig mit meinem Haarwachstum bin. Außerdem habe ich niemanden, der mir beim Messen hilft. Ich hab heute zwischen 91 und 94 alles Mögliche gemessen, ich seh das ja selbst hinterm Rücken schlecht und Verrenkungen verfälschen das Meßergebnis. Ich hab dann das bunte Maßband genommen, da weiß ich zumindest, daß 90 bis 100 cm rot ist, ich denke, ich habe 93 cm.
Mein extremes V frustet mich auch, meine Haare wären viel schöner und würden viel länger wirken, wenn sie auch vorne so lang wären wie hinten.
Erfreulich ist, daß ich bald zwei neue Forken von Alpenlandkunst bekomme, eine lilane und eine silberne. Außerdem kriege ich zwei Flexis mit Dangles von jemandem aus dem Forum, das sind dann meine ersten. Geld, komm schnell auf mein Konto, damit ich meine neuen Haarspielzeuge bekomme! Da gibt es dann natürlich auch Fotos von, mit passenden bunten Häkelbandakzentzöpfchen.