Hab jetzt mal von meinem Freund ein Farbverlaufsbild machen lassen. Die Farbe am Kopf kommt meiner reellen Naturhaarfarbe sehr, sehr nahe. Die ist eigentlich dunkler, als es auf den meisten Längenbildern aussieht. Aschblond sieht halt auch irgendwie immer anders aus.

Ich mag mittlerweile meine NHF auch sehr gerne, v.a. jetzt gehennt, wo sie mehr glänzen.
Auf dem Farbvergleichsbild, sieht man auch, dass es mit der vollen Kante nicht so weit her ist XD
Eigentlich war es halt mein ersten großes Ziel, Taille in komplett Natur zu haben, daher will ich das eigentlich jetzt schon raustrimmen. Aber meine Entscheidung wurde ob der obigen Tatsachen ein wenig ins Wanken gebracht. Auf dem ersten Foto habe ich mal markiert, was eigentlich noch weg soll. Dann wäre auch endlich mein Pony angeglichen, der Nachwuchs hätte etwas aufgeholt und der Spliss wäre minimiert. ect. pp. Bis Oberkante Hüftknochen/Hosenbund (83cm) wären es aber auch nur noch 7,5cm. Wuah!
Wo genau ist eigentlich nochmal der genaue Messpunkt für Hüfte?
So wie auf den Haarfotos nach dem Waschen, einigermaßen voll und schön hingeworfen sehen sie halt meistens nur einige Stunden aus - wenn überhaupt. Hier mal noch ein Bild von Silvester, einige Stunden nach dem Waschen. Da sieht man ganz gut wie platt sie fast immer sind.
Silvester-Bilder mit Sockendutt-"Locken":

Was es sonst zu sagen gibt:
Ich bin sehr fasziniert, dass die Haare (immer noch) nicht trocken vom hennen sind. Also nicht trockener als normal - eher besser. Hab die letzten Abende die Spitzen aber auch nochmal schön geölt. Man liest ja überall, dass sie dann erst mal etwas trockener sind und viel Liebe brauchen. Was auch noch toll ist, ich denke es kommt vom hennen, und ich hoffe, dass es ein paar Wochen bleibt: Das letzte Mal gewaschen habe ich vorvorgestern und die Haare waren gestern am Ansatz noch nicht so arg strähnig, dass man überall und immer die Kopfhaut durchgesehen hat. Yai!
Edit: Wir können wieder offiziell mit fettigen Haaren herumlaufen XD *klick mich*
Der Link führt zu einer netten Bildersammlung der Vogue. Grunge Spirit erobert angeblich gerade die Laufstege und roten Teppiche...