Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elysian-Fields

Re: Elysian-Fields - Einmal klassisch mit Seife und Ei!

#406 Beitrag von Elysian-Fields »

Mal wieder eine kleine Bilderflut..

Bild

Bild

Ein wenig sieht man den Schnitt dann doch.. Sollte ja auch nur dezent sein, übertrieben würde zu dünne Spitzen machen

Bild

Lockerer Engländer

Bild

Fest geflochtener E.

Im Grunde kann ich doch zufrieden sein. Sie sind zwar fein dafür aber wirklich viele und im Grunde sehr pflegeleicht! Nur dass sie viel zu schnell zu viel kriegen. Ab demnächst werde ich mal schauen ob ich mit Honig-Spülung Mische etwas Farbe ziehen kann.
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
supidupidooo

#407 Beitrag von supidupidooo »

Deine Haare sehen wundervoll aus! Sie wirken sehr voll, ueberhaupt nicht duenn. Finde U-Schnitte persoenlich schoener als V-Svchnitte und fair tails eh am alerschoensten :). Lg
Elysian-Fields

#408 Beitrag von Elysian-Fields »

Danke supi! Das hör ich aber gerne :oops: (gehe mal davon aus es ist ernst gemeint :P ). Ja, aber für einen U-Schnitt bin ich zu faul um ehrlich zu sein :mrgreen: und so geschickt bin ich dann auch doch nicht, die fairys sollen auch noch kommen, will sie jetzt erstmal kontrolliert bis Mitte Po wachsen lassen und ab da dürfen sie dann wildwuchsartig bis zum Klassiker reifen.
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
MrsMiaWallace

#409 Beitrag von MrsMiaWallace »

Oh die glänzen aber schööön <3 und die Spitzen sind auch nicht mehr richtig schwarz oder? Kommt mir auf den Fotos eher dunkelbraun vor
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Sterbeklang

#410 Beitrag von Sterbeklang »

Mit so aufgefächerten Haaren schauen sie irgendwie noch länger aus :shock:
will auch!!! Ach -.-" Warum können meine Haare nicht 5cm im Monat wachsen? xD Der Trimm ist super geworden und ich finde, dass man da den V-Schnitt schon sieht. Hast du doll gemacht :D
Und deinen lockeren Engländer find ich auch wunderwunderschön. Wenns nur bei mir schon so lang wäre... hach *schmacht*
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#411 Beitrag von schmunselhase »

Sehr schick, dein Engländer. :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
supidupidooo

#412 Beitrag von supidupidooo »

Elysian-Fields hat geschrieben:Danke supi! Das hör ich aber gerne :oops: (gehe mal davon aus es ist ernst gemeint :P ). Ja, aber für einen U-Schnitt bin ich zu faul um ehrlich zu sein :mrgreen: und so geschickt bin ich dann auch doch nicht, die fairys sollen auch noch kommen, will sie jetzt erstmal kontrolliert bis Mitte Po wachsen lassen und ab da dürfen sie dann wildwuchsartig bis zum Klassiker reifen.
Klar ernstgemeint! Fairys sind auch einfach am schoensten...wie ich die Kantenfrage bei mir bald klaere ist noch unklar: obs bei mir ein U wird oder doch fairys oder wie ich das handhaben werde, darueber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. ich weiss nur, dass ich Us und Fairys einfach wunderschoen finde! bin ganz gespannt auf deine (nicht) Kante! :D lg
Elysian-Fields

#413 Beitrag von Elysian-Fields »

Danke euch allen! :blueten:
Ja, in der Sonne erscheinen sie mittlerweile fast rot :)

Lieber Haargott der du bist auf dem Kopf.. Bitte verzeih mir denn ich habe gesündigt.. Nach dem Waschgang am Samstag hat es mich heute wieder gepackt obwohl sie gut aussahen. Vergib mir meine Sünden wie auch ich vergebe dir die feinen Haare die du mir gegeben hast. Wachsen (Statt Amen und so..)
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#414 Beitrag von Alanna »

Liebe Ely,

Deine Haare sind wunderschön! Toller Glanz, schöne Farbe. Zwar bin ich ein Fan von NHF, aber bei Rot mache ich gerne eine Ausnahme :mrgreen:

Fairys sind nicht ganz meins, aber bei sehr gepflegten Haaren kann man das schon machen. Was mich ja motiviert, ist, dass unser ZU recht ähnlich ist und ich quasi ein Bespiel habe, wie das mal bei mir aussehen könnte!

Liebe Grüße
Alba
Elysian-Fields

#415 Beitrag von Elysian-Fields »

Neues Spielzeug erheitert einem doch immer den Tag..
Meine neue Wood Art Jewelry!

Bild

Sieht fast etwas zu groß aus, vom Anfassen her passt sie aber super!
Nu gehts aber nochmal Mathe lernen.. Morgen Klausur - ich glaub ich pups mir ins Höschen...
Jophelia

#416 Beitrag von Jophelia »

Dein Engländer ist soo toll. Da kommt man nicht auf die Idee, dass dein Zopfumfang 6-7cm beträgt.
Wenn meiner auch mal so schön aussehen würde...

Fizzelt der bei dir eigentlich schnell auf oder bleibt der lange so ordentlich und glänzend?
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Petitesse

#417 Beitrag von Petitesse »

Hallo liebe Elysian-Fields,

dein Avatar hat mich angelockt wie eine Motte das Licht und hier bin ich nun. :lol:
Ah, ich sehe du hast auch ein Stück von WoodArtJewelry ergattert, sind die Haarspielzeuge nicht ein Traum und die Shopinhaber superlieb?
Und du magst deiner Nhf auch eine Chance geben?
Ich mag deinen jetzigen Farbverlauf gerne. :D

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Elysian-Fields

#418 Beitrag von Elysian-Fields »

Jophelia
Dankeschön! :blueten: hör ich gerne dass du da dann gar nicht dran denkst :oops: und schön dich hier mal wieder anzutreffen :)
Der locker geflochtene zerstreut sehr schnell.. Hab ja auch noch einige "Babyhaare" die sich einen Weg nach unten

Petitesse
Freu mich immer sehr über neuen Besuch, also auch dir ein herzliches Willkommen!
Ja, ist mittlerweile mein zweites Spielzeug und und wird sicher nicht mein letztes sein, die Forken sind einfach traumhaft verarbeitet und liegen so gut in der Hand dass ich fast an die Handschmeichler denken muss die wir auf der Realschule im Werkunterricht herstellen mussten. Ich finde die beiden auch wirklich reizend! Alleine schon der Gedanke an ein Tochter - Vater - Gespann! Da werden noch mehr Stücke einziehen ;)
Naja, derzeit eher aus Faulheit, aber irgendwie gefällt sie mir auch, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin was es überhaupt ist :lol:

Zusatzinfo: Rechts und links vom fest geflochtenen Engländer sieht man übrigens meine Nacken-Landebahn :D
kardusen

#419 Beitrag von kardusen »

Nacken-Landebahn... :lol:
Mannomann, Flausche-Ely, Dein haariger Glanz lässt mich jedes Mal aufs Neue in eine ehrfürchtige Starre verfallen, soo schön!
Viel Glück für Mathe, Du rockst das schon!
schattenschrei

#420 Beitrag von schattenschrei »

Drück dir auch die Daumen mit Mathe!

Die Wood Art Jewelry ist traumhaft schön. Würde auch nicht sagen, dass sie zu groß ist. Schonmal in nem Cinna probiert oder was vergleichbares bei dem die Zinken mit Haaren verdeckt sind? Beim LWB - finde ich - wirken längere Forken noch nen ticken länger, weil man ja nur in nen kleinen Teil der Haare sticht und der rest unten drunter liegt. Ich find sie schön im LWB, sie wirkt dadurch eben nur "präsenter" (versteht man was ich mein?)
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Antworten