Er hat bestätigt, dass er alles weg geschickt hat und dass ihm keine Probleme bekannt sind.
Am besten es ruft noch einmal wer bei annette an und besteht darauf, dass Annette nichts! an Ed zurück schickt, sondern alles an eine Person, am besten die die anruft. Diese Person sollte dann ordentlich Druck machen, bis die Ware da ist. Zu sagen.. jaaa da ist was kaputt und jaaa geht zurück kann auch nur wieder Hinhalte-Taktik und Schuld-auf-andere-schieben sein. In zwei Wochen heissts dann sonst, ja ist nix bei Ed angekommen, Ed antwortet nicht, Ed liefert nicht .. andere-haben-Schuld-etc. Zudem frage ich mich, wo die 300€ Kosten her kommen sollen, wenn Ed überhaupt keine Probleme bekannt sind...
Wenn die Ware bei einem von euch ist kann man in Ruhe sehen, was da ist, was fehlt, was eventuell beschädigt ist und sich mit Ed bezügl defekter und Annete bezügl. fehlender, verschlampter Ware auseinandersetzen.
Vielleicht wohnt ja sogar wer in der Nähe ~30-60 min Fahrt und holt das Zeug ab.
jmy2cents
