Soooo, bevor hier aufgrund dieses unvorteilhaften Bildes eine Diskussion ausbricht, stelle ich nochmal ein neues rein, was ich gestern spät Abend nach dem Waschen gemacht hab. Leider sind die Spitzen noch bisschen feucht, ich wollte nicht wegen dem Bild fönen. Ein Meisterfotograf bin ich leider auch nicht und es war ein bisschen spät um beim Nachbarn zu klingeln und ihn zu bitten, ein Foto von meinen Haarlis zu machen.
Also auf dem Bild sieht man immer noch deutlich, dass ich verdammt dünne Haare hab. Was man nicht so gut sieht ist, dass der dünne Bereich sich vorwiegend an den Seiten befindet. Aber ich finde, das die Spitzen weitaus weniger zuppelig aussehen, weil alles glatt ist und nicht oben ein riesen Volumen und unten nix.
Wie ich schon sagte, ich trage sie so NIE offen. Im Alltag, also im Büro steck ich sie hoch und das passt auch sehr gut. Mir würden da lange Haare eh im Weg sein. Am Wochenende, heisst mal freitags, mal samstags trag ich sie offen und mache mir 2-3 ClipIns in der gleichen Länge rein für die Fülle. (Metal-Konzerte mit hochgesteckten Haaren sind einfach blöd

) Das finden vielleicht manche doof, weil es nicht die eigenen Haare sind, aber ich hatte schonmal an anderer Stelle geschrieben, dass ich das persönlich nicht verwerflich finde. Ich tue viel für meine Haare, hege und Pflege sie behutsam, mit dem Ziel, nach Haarausfall und falscher Behandlung, wieder mehr Fülle zu bekommen. Langfristig möchte ich dann natürlich auch auf die Schummel-Clips verzichten können.
So lange Rede, kurzer Sinn, hier das Bild (und sorry für den Augenkrebsalarm, ich mag pink hehe):