Länge: 94,5 cmSSS
Wachstum: 2cm / 4 Wochen
Bild: kann ich hoffentlich bald nachreichen, mein Freund hat kurzerhand mein Kamerakabel verliehen....
Bin super happy über das Extra-Wachstum! Wenn sie so weiter spurten, dann schaff ich locker den Meter bis Wacken ( August)

Kann mich auch sonst nicht beschweren: Sie fetten langsam, bin also immer noch bei meinem 7-Tage-Waschrhythmus, wenig Spliss, wenn ich sie geflochten trocknen lasse sind sie schön schmusig und fallen gut.
Ach, ich hab doch was zu meckern: Die böse schuppige Stelle an meinem Haaransatz zickt grad wieder, besonders direkt nach der Wäsche. Zwei, drei Tage danach isses wieder gut, aber am Anfang schuppts wie blöd und ich darf fleißig ölen und wildsauen...
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Außerdem sind meine Grahtoes eingetrudelt!!
Kurz gesagt: Sie haben mich schlicht umgehauen! Wunderschön, perfekte Größe und dieses Spalted Sycamore: So authentisch holzig, warm und ähnelt wirklich ein bisschen einem Stück Treibholz. Und wie immer ganz besonders lieb verpackt!! Kimi und Stacy sind die Besten...
wie auch hier muss ich in Hinsicht auf Bilder vertrösten, ich hab mein Kamerakabel zur Zeit nicht und kA wann ich es wieder bekomme... Bis dahin versuch ich einfach mal, ein paar Strahlen Sonnenschein mit ihnen einzufangen, wenns die denn in den nächsten Tagen mal wieder gibt!
So ganz OT bin ich grad total genervt vom Bikini-Kauf!!! Ich hab eine der gängisten Cup-Größen, aber entweder es gibt wirklich nur Modelle, die aussehen wie für Barbie gemacht oder die, die mir gefallen, passen nicht. Oben stehts ab, unten quetschts... Wenn jemand eine gute Marke empfehlen kann, ich wär echt glücklich...