Nachdem ich heute ein Uni-Referat gehalten habe, kann ich auch endlich mein TB auf den neuesten Stand bringen.
Chailey, also am Besseren Einlesen kann es nicht gelegen haben, ich habe nur das absolute Grundwissen. Und auch davon nicht viel.

Die Idee mit dem zum Säubern von Bürsten benutzen ist super, habe gleich damit angefangen, meine WBB jetzt mit Shampoo zu reinigen. lol Und meine Microfaserhandtücher brauchen auch unbedingt eine schonendere Wäsche als in der Waschmaschine...

Pepper, herzlich Willkommen! Dann haben wir ja ein ganz ähnliches Ziel. Mal eine Frage, wie definierst du Hüftlänge? Ich nenne mein Ziel nämlich deshalb Hosenbund, weil ich keinen Plan hab, wo ich die Länge bei mir ansiedeln müsste.

Die letzte Wäsche am Donnerstag war nicht ganz überzeugend, weil meine Längen teils angefettet geblieben sind, was bei mir leider immer gleich heißt, dass alles hochkriecht und ab Tag 3 nur noch Ekel angesagt ist. Zum Glück hat sich seit Montag alles wieder langsam eingependelt (durch Bürsten, offen durch den Regen laufen, mit offenen Haaren schlafen und nassbürsten) und sie sehen nur noch leicht fettig aus. Jedenfalls am Ansatz. Die Längen und vor allem mein Hinterkopf sagen was anderes.
Dienstag hab ich mich von AlbaElisabetta inspirieren lassen und meine Stufe nachgeschnitten. War vorher etwas skeptisch und hätte fast nicht geglaubt, dass das was bringt, aber so gut kämmbar waren meine Haare lange nicht mehr.

Hier mein heutiger Rosebun:

Leider ist er hier nicht ganz drauf, deshalb noch mal von oben:

Zum Glück hab ich mir noch mal zwei XL Flexis über die deutsche Flexiseite gekauft (gibt gerade kostenlosen Versand), sodass ich nicht dauernd dieselbe Flexi in größeren Dutts tragen muss. Eine XL ist wirklich zu wenig.
Dem aufmerksamen Betrachter der Bilder ist aufgefallen, dass die äußere Windung des Rosebuns nicht mehr unter die Flexi passt!!!

Haarige Grüße
*Chai-Tee dalass*