Mondkind, deine Ohrringe passen aber auch wirklich perfekt! Aus welchem Shop genau hast du sie denn von Dawanda? Dier Kugeln wirken genau wie die des Stabes, toll!
Danke, lieber
Faden! Damit hätten wir eine erste Stimme für parallel...
und gleich darauf die zweite von der lieben
Elbfee. Ebenso sehen das
Mensch, und
Mai Glöckchen während
K.Mille sich nicht festlegen kann. Wegen der Ficcare: Ich finde die neue toll, aber ich liebe auch dunkle Rottöne und Gold ja sowieso. Die babypinke habe ich natürlich auch nach wie vor sehr lieb! Joa, der Winter könnte mal vorbei gehen. Ich bin nur noch müde, morgens beim Aufstehen, vormittags in der Schule und nachmittags beim Elternsprechtag so wie heute...am liebsten würde ich bis zum Frühjahr schlafen!
Strahlemaus liefert eine Stimme fürs Überkreuzte (ich dachte schon, dass gefällt keinem!), während
Sannamaus wieder für parallel ist...ebenso
Mahagoni.
Wenn ich also zähle, gewinnt eindeutig die parallele Variante! Ja, leider sind die Stäbe etwas lang, aber kürzen dürfte da wohl schwer sein. Müssen die Haare halt noch wachsen.
Neuer Schmuck
Die liebe
Pinay hat mir die Kugel meiner Opera ausgetauscht. Ich weiß, einige von euch haben das Blau geliebt, aber ich habe für das jetzige zarte Rosa viel mehr Kombimöglichkeiten im Schrank.

Und ich habe einen dritten TT, ebenfalls von Pinay. Einmal ungeblitzt, einmal geblitzt. Haare sind leider total verwuschelt, aber es geht ja um den Stab!

Und endlich, endlich...
..ich habs extra an mehreren Tagen überprüft und auch Schatzi nochmal messen lassen und es ist so: Der Großteil der Haare hat ENDLICH 74 cm und damit Taille erreicht. Warum sie´s plötzlich geschafft haben? Keine Ahnung. Vielleicht sinds die Bierhefe-Tabletten, die ich seit einer Woche wieder nehme, vielleicht sind sie diesen Monat nach einer lahmen Phase besonders schnell, ich freu mich jedenfalls sehr! Und nun reiße ich mich auch zusammen und messe erst zum 1. März wieder. Ach ja, so sehen meine Haare mit Taillenlänge nach einem ganzen Tag offentragen aus (geblitzt). In nicht schön hingekämmt also auch nicht immer ein doller Anblick, aber für den ganzen Tag hin und her laufen gehts doch noch, oder?

EDIT: Das rechte ungeblitzte ist die morgendliche Variante in gebürstet und am Oberkopf noch leicht feucht (Scalpwash). Perspektive ganz leicht von oben, ich vermute, dass sie deshalb länger aussehen als das um die Taille gelegte Maßband.
Ich bin jedenfalls happy, ein erstes Ziel ist erreicht und bis zum Schluss dieses Projektes (am 01.07.) kann ich jetzt an einer Verbesserung der Kante arbeiten. Die untersten paar cm sind dann doch nicht sooo schön, da muss es nachdicken!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden