Therapiebedürftig sind auch meine Haare- Gesunde lange Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Therapiebedürftig

Re: Therapiebedürftig sind auch meine Haare- Gesunde lange H

#151 Beitrag von Therapiebedürftig »

Wuhuuuuuuuuu ich hab ein aktuelles Längenfoto mitgebracht:

Bild

Sonst gibt es an sich gar nichts neues, ich nehme alles querbeet weil ich echt mal aufbrauchen muss. Und ich muss mal Spitzen schneiden, fürchte ich :S
curlywurly

#152 Beitrag von curlywurly »

Schön von dir zu sehen und zu lesen. :D Deine Haare sind schön gewachsen. Vor einem 3/4 Jahr waren sie noch oberhalb vom BH-Verschluss. Jetzt sind sie drüber hinweg. Toll! :gut:
Sind die Locken eigentlich jetzt ausgekämmt oder haben sie sich nur ausgehangen?
Therapiebedürftig

#153 Beitrag von Therapiebedürftig »

Eine Kombi aus beidem... da sie sich eh immer mehr aushängen und zu Wellen werden (gefällt mir im Moment aber noch) kämm ich sie auch wieder (mit einem groben Kamm) direkt nach dem Waschen (also so halb trocken halb feucht)

Nun MUSSTEN aber Spitzen runter, das waren leiiiider richtige Reisverschlüsse also war ich 2 Std nach dem Foto beim Frisör xD

Ein paar Demutstränen fließen, aber mit der Kante lässt es sich gut weiterzüchten, ich bin zufrieden und die Spitzen wieder okay. Besser als wenn der Spliss sich immer mehr hochknabbert denke ich

Bild
curlywurly

#154 Beitrag von curlywurly »

Och, das hat dein Friseur aber gut hingekriegt. Sieht tatsächlich besser aus aber kaum kürzer. :D Und die Textur deiner Haare gefällt mir so auch. Nur jetzt sieht es eher wie 2c aus, oder?
Therapiebedürftig

#155 Beitrag von Therapiebedürftig »

Ja stimmt... vielleicht wird es sogar irgendwann 2b. Naja schade um die locken aber im Moment gefällt es mir so wellig fast besser =)
curlywurly

#156 Beitrag von curlywurly »

Hauptsache du bist zufrieden. Und das kannst du auch sein. Auch wenn die Locken ebenso schön waren, so gefällt mir das Jetzige genauso. :nickt:
Allerdings hängen sich meist die Locken am Ansatz aus und nicht in den Spitzen. Da verstehe ich nicht so ganz, warum sie sich auch in den Spitzen aushängen, wo kein Gewicht dran hängt. :gruebel:
Marenchen

#157 Beitrag von Marenchen »

Therapiebedürftig :)

Ich wurde auf dich aufmerksam dank des ***zensiert*** die Uni Eintrags in Curlys Tagebuch.
Habe mich jetzt ein bisschen durch dein Tagebuch gelesen :) Man macht ja in diesen Tagen auch alles außer Lernen.. haha, so ist das Lotterleben der Studenten!

Ich habe auch 2c/3a Haare, also ein bisschen ähnlich wie deine. Nur sind sie dicker und ein bisschen länger.
Deine sind so schön seidig! Das macht mich richtig neidisch!
Ich glaube ich werde meine Locken niemals so definiert bekommen wie du.
Da frizzt ja gar nichts.
Ich bin echt baff.

Ich finde auch die Farbe wirklich schön.

Wie wäscht du denn im Moment so? Ich hab schon gelesen, immer unterschiedlich, aber was für Produkte hast du?
Wäschst du immernoch nur mit Condi? Von Babyshampoo hab ich auch was gelesen?
Oder ein ganz anderes Shampoo?

Bleib ruhig dabei hier, ich glaub ich find dein Tagebuch spannend :) Vieles erinnert mich an mich.
Ich muss es mal ganz lesen, aber jetzt muss ich ja eigentlich lernen.
......eigentlich....

Ganz liebe Grüße
Marenchen :totalbanane:

EDIT:
Ist ja witzig, dass man kein f i c k schreiben kann.
Ein Freund von mir heißt F u c k e r mit Nachnamen. Also wirklich, das ist kein Scherz. Das ist einfach sein richtiger Nachname.
Meinst du, der hätte sich mit seinem echten Namen bei Facebook anmelden können? :D
Therapiebedürftig

#158 Beitrag von Therapiebedürftig »

Hey!

Sorry für die späte Antwort, aber entsprechend meines f* Uni Eintrags bin ich momentan sehr mit lernen beschäftigt, Klausurphase -.-

Was benutzt du denn für Produkte? Hast du ein Tagebuch hier? Und wenn nicht, ein Foto? :)

Im Moment wasche ich mit gaaaaaaanz verdünntem Aubrey Organics (Suckle Rose) Shampoo. Dazu nehme ich Balea Condi und als LeaveIn in die untersten cm das Repair Fluid (Silifrei) von Alverde.

Prewash weil es so kalt ist gerne Kokosöl oder Lush R&B :)

Liebe Grüße uuuuuund WILLKOMMEN hier :)
Marenchen

#159 Beitrag von Marenchen »

Hallöchen!

Ja, wie gesagt, eigentlich müsste ich auch lernen! Aber meine schwere Prüfung kommt erst am 01.03 und da hab ich zum Glück noch ein bisschen Zeit! Wo und was studierst du denn? Oder ist die Frage zu privat? Falls ja, einfach ignorieren ;)

Ich hab ein Tagebuch, am besten ziehst du da die Suchfunktion hinzu, denn ich hab das mit dem Verlinken noch nicht richtig verstanden.

Es ist aber ein bisschen verwaist im Moment, ich hatte letzte Woche ein paar Prüfungen, ich denke ich werde aber später am Tag heute einen Eintrag machen.
Aber erst in ein paar Stunden, denn meine Haare trocknen gerade und ich mag vorher noch ein Bild machen.

Ganz liebe Grüße
Marenchen
Antworten