So gestern habe ich eine Glättungsmethode versucht, bei der man die Haare um den Kopf wickelt und sie so trocknen lässt. Es hat ein bisschen länger gedauert alle Haare mit Bobbypins festzumachen aber ich denke mit ein bisschen Übung kriege ich das besser und schöner hin wie gestern. Ich habe dann direkt so geschlafen, da meine Haare noch recht nass waren. Das nächste mal muss ich sie definitiv mehr trocken lassen, da sie am morgen noch ein bisschen feucht waren. Aber das Ergebnis hat mich überzeugt. Das ist echt eine gute Alternative zum Glätten.

Hier zum Vergleich: (Sorry wegen der schlechten Qualität)
Geglättet Haar um den Kopf Wickelmethode.^^
Haar um den Kopf Wickelmethode.^^
Ich denke dass werde ich öfters machen, mit mehr Übung kriege werden sie sicher auch noch gerader.
@ Midori : Danke

Deine wachen sicher auch demnächst auf
@ Eileen Prince : Dankeschöön

Ja ich war auch erstaunt, da aber mein Freund misst, ist die Chance sich zu vermessen zum Glück nicht so gross.^^ Nur irgendwie seh ich auf den Fotos nicht so einen Unterschied, obwohl das Massband was anderes sagt.
Ich wurde auch noch von den vielen tollen TB bei denen ich in letzter Zeit eher still mitlese von Seifen angefixt. Hab eine Bestellung von 8 Proben rausgeschickt und kann es kaum erwarten sie zu bekommen.

Die werden aber erst in 2 Wochen ausprobiert, da ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch habe und keine klätschigen Haare möchte.
Jetzt muss ich mir noch eine Frisur überlegen.

Aber es wird wahrscheindlich eh ein LWB oder ein Rosebun.