black_butterfly - eine Mähne bis zur Hüfte :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Princess

Re: black_butterfly - eine Mähne bis zur Hüfte :)

#196 Beitrag von Princess »

Schauen super aus!
Hast du sie mit einem Glätteisen bearbeitet?

Und nur weil deren Haare nicht ohne Schnitte auskommen würden, heißt das ja nicht dass deine Haare ebenfalls geschnitten werden müssten. Es sieht wirklich nicht danach aus, also lass sie lieber erstmal zu deiner Wunschlänge wachsen :D.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
black_butterfly

#197 Beitrag von black_butterfly »

@ Princess: Danke :) Ja ich hab sie geglättet. Ich glätte sie aber sehr selten, da mir die Haare danach Leid tun.^^Aber ich denke ich versuche es echt mal nach dieser einen Methode, welche im Haarschonende Strukturveränderungen Theard beschrieben wurde.
Ich werde sie jetzt auch bis zur Hüfte wachsen lassen. :) Ich habe der einen Mitschülerin auch mal zum LHN hingewiesen, weil sie mich nach der Pflege und so gefragt hat und sie immer jammert, dass ihre nicht wachsen. Aber da hat sie mich nur komisch angeschaut.^^
Aber egal sind ja schlussendlich ihre Haare.

Meine Haare sind endlich aus dem Winterschlaf erwacht. :D Am 28.01. waren sie noch 80 und jetzt bin ich schon bei 81 cm. \:D/
In dem Tempo können sie gerne weiterwachsen. :D
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#198 Beitrag von Midori »

:shock: schöööööööööööööööööööööööööööööööööööne Haare :D

Haar Winterschlaf-böse Sache, toll dass sie aufgewacht sind :mrgreen: , meine schnarchen noch vor sich hin ;)
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Eileen Prince

#199 Beitrag von Eileen Prince »

wirklich eine sehr schöne Haarpracht!
Das ist mal ein Wachstumsschub! 1cm, obohl wir noch nichtmal den 15. haben!
1c F/M ii ~70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~Mid-Back
Ziele: Taille~*~Hüfte~*~Steiß~*~Klassisch~*~
~Stand: Ende Dezember 2012
Mein Projekt
black_butterfly

#200 Beitrag von black_butterfly »

So gestern habe ich eine Glättungsmethode versucht, bei der man die Haare um den Kopf wickelt und sie so trocknen lässt. Es hat ein bisschen länger gedauert alle Haare mit Bobbypins festzumachen aber ich denke mit ein bisschen Übung kriege ich das besser und schöner hin wie gestern. Ich habe dann direkt so geschlafen, da meine Haare noch recht nass waren. Das nächste mal muss ich sie definitiv mehr trocken lassen, da sie am morgen noch ein bisschen feucht waren. Aber das Ergebnis hat mich überzeugt. Das ist echt eine gute Alternative zum Glätten. :D
Hier zum Vergleich: (Sorry wegen der schlechten Qualität)
Geglättet Haar um den Kopf Wickelmethode.^^
Bild

Haar um den Kopf Wickelmethode.^^
Bild

Ich denke dass werde ich öfters machen, mit mehr Übung kriege werden sie sicher auch noch gerader.

@ Midori : Danke :) Deine wachen sicher auch demnächst auf :knuddel:
@ Eileen Prince : Dankeschöön :oops: Ja ich war auch erstaunt, da aber mein Freund misst, ist die Chance sich zu vermessen zum Glück nicht so gross.^^ Nur irgendwie seh ich auf den Fotos nicht so einen Unterschied, obwohl das Massband was anderes sagt.

Ich wurde auch noch von den vielen tollen TB bei denen ich in letzter Zeit eher still mitlese von Seifen angefixt. Hab eine Bestellung von 8 Proben rausgeschickt und kann es kaum erwarten sie zu bekommen. :D Die werden aber erst in 2 Wochen ausprobiert, da ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch habe und keine klätschigen Haare möchte.
Jetzt muss ich mir noch eine Frisur überlegen. :D Aber es wird wahrscheindlich eh ein LWB oder ein Rosebun.
Sparki

#201 Beitrag von Sparki »

Du hast soooo beeindruckende Haare. Wahnsinn :ohnmacht:
Wunderschön anzusehen.
Von mir aus kannst du noch Tausend mehr Bilder machen und einstellen.
Ich würd mir jedes einzelne davon ne halbe Stunde anschauen :oops:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
alasia

#202 Beitrag von alasia »

black_butterfly hat geschrieben:Ich wurde auch von Seife angefixt und hab mir 8 Pröbchen für 5 Euro geholt...
(Aus dem Sparen & Aufbrauchen Projekt)

Darf man diskret nach der Bezugsquelle fragen?
Mache das bewusst hier, um nicht noch mehr Leute anzufixen. ;)

Ich finds übrigens super, dass du so viele Bilder postest. Wunderschöne Haare!
1cM 7,5cm 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mitte Februar 13)
black_butterfly

#203 Beitrag von black_butterfly »

@Sparkling : Danke, du machst mich ganz verlegen :oops: Aber ich muss dir noch danken. :D Durch dich kam ich auf die Idee Seifen zu testen.^^Mal schauen wie es wird. :)

@alasia : Danke. :)
Ich habe meine von hier : http://www.genussimbad.de/epages/635692 ... s/Haariges Da gibt es 4 Proben für 2.50 :) Nur haben diese Seifen nicht so eine hohe ÜF, aber ich finde um mit Seife anzufangen, haben sie eine gute Auswahl. :)
Aber ich habe auch gesehen, dass es ein Seifenwanderpaket gibt. :)
alasia

#204 Beitrag von alasia »

Ahja, Genussimbad kenn ich. Hab nur nicht dran gedacht, weil ich immer die Versandkosten noch im Kopf habe.
Beteilige mich jetzt an der Aufteil-SB von Sparkling. Dann ist mein Budget für die letzten 2 Monate erstmal zu großen Teilen verbraucht, aber ich hab dann ja auch ordentlich was zum testen. Die Savion und Tuula Seifen kommen aber auch noch dran, falls ich mit Seife klar komme. :D Bin schon gespannt auf deine Testberichte!
1cM 7,5cm 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mitte Februar 13)
black_butterfly

#205 Beitrag von black_butterfly »

@ alasia: Die bieten aber für Proben auch sehr billige Versandkosten für Proben an. ;) Ich kanns kaum erwarten bis sie da sind. ^^

Sie sind daaaa :D Endlich ist die Bestellung von Ed angekommen.^^
Die Forke hat eine ganz spezielle Maserung und glizert leicht.
Bild
Dann habe ich mir noch 2 grüne und 2 rote Stäbe von der LHN Serie geholt und noch ein Paar von blau/schwarzen Stäben.
Die zwei Stäbe welche neben der Forke liegen waren noch Goodies von ihm. :) Ich freue mich grad voll.
Bild
Bild

Jetzt habe ich wieder einen Grund neue Frisuren zu Üben und bald gibts Äctionpics :D
Jetzt ist meine Wunschhaarschmucksammlung komplett. :D
Ich möchte irgendwann noch einen durchsichtigen oder weissen Acrylstab, eine SL Hawaii in silber, eine Caona light, evt. noch eine Opera und eine 60th Street Forke.
Dann hätte ich meine Schätze zusammen.^^ Das muss sich aber wahrscheinlich noch bis zu meinem Geburtstag gedulden.^^
black_butterfly

#206 Beitrag von black_butterfly »

Actionpics von den neuen Schätzen. :)
Muss morgen umbedingt waschen..Fettkopf. Aber es sind ja grad Ferien und ich muss nicht raus.^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
black_butterfly

#207 Beitrag von black_butterfly »

Heute habe ich zum ersten Mal mit Seife geschaschen. Mit Savion Brenessel. Momentan sind sie noch feucht, aber sie fühlen sich schon mal nicht klebrig an, da ich beim auswaschen einen Schock hatte, als sich die Haare plötzlich ganz wachsig angefühlt haben. Als Prewash hatte ich noch ein bisschen SBC in den Längen und nach dem Waschen habe ich noch ein bischen Lush R&B in die Längen gegeben. Ich habe auch noch eine Essigrinse gemacht. Mal schauen wie es wird, das einschäumen macht aber schonmal Spass. :)
black_butterfly

#208 Beitrag von black_butterfly »

Die Haare sind voll weich, ich hatte gestern Abend noch ein bischen meine Zweifel, da ich wie immer Frizz im Deckhaar hatte, aber nachdem sie heute aus dem Keulenzopf genommen hatte waren sie weich und ohne Frizz. Es ist aber irgendwie ein anderes Weichehitsgefühl (nennt man das so? XD) wie mit Shampoo. Seife wird definitiv weiter getestet. :)
Mango*

#209 Beitrag von Mango* »

Wunderschöne Frisuren und Schmuckstücke! Und alles ist so ordentlich :shock: schöööön :mrgreen:

Woher hast du die Seife? Möchte das vielleicht auch mal testen...
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
black_butterfly

#210 Beitrag von black_butterfly »

Heii Mango :) Danke :) Die Seifen habe ich von genussimbad.de da kannst du 4 Proben, welche mMn etwa für mind. 4 Wäschen reichen sollten für 2.50 Euro bestellen. Die haben sogar extra billigeren Versand für Proben. :) Ich hab mir da gleich 8 Proben geholt, da ich mich nicht entscheiden konnte.^^
Gesperrt