Vielleicht ist NK nix für dich? Glätten und blondieren würde ich weiterhin nicht, aber den Rest könntest du eigentlich beibehalten, wenn du gut damit klarkommst?

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Tja, so fühle ich mich derzeit auch. Irgendwie unscheinbarer mit der Fast-Naturhaarfarbe (leicht angetönt mit PHF). Mit dem blondierten, offenen Haar war man irgendwie eine auffälligere Erscheinung als mit dem NHF-Dutt. Zumal ich jetzt zum ersten Mal im Leben ernsthaften Haarausfall habe, obwohl ich diesen ganzen Mist meinen Haaren nicht mehr antue. Ungerecht. *grummel* Aber liegt wohl am niedrigen Ferritin-Wert.enfant-terrible hat geschrieben:- Jammermodus an -
Nach der Diskussion im 'Missionsdrang'-Thread, hab ich alte Urlaubs- und Schulfotos ausgegraben...
ich wünschte ich könnte in die Vergangenheit reisen und meinem Vergangenheits-Ich sagen, dass ich bloß kein Blondspray verwenden soll.![]()
Dann hätt ich wahrscheinlich heute noch lange, gesunde und blonde Haare...![]()
ich mag zurzeit meine Haare irgendwie garnicht... zu kurz, zu braun, zu rötlich, zu stufig, zu platt, zu dünn, zu wenig. -.-
Irgendwie war ich damals viel glücklicher, so ohne Haarschmuck und Frisuren und Nicht-Waschen und teure NK (stattdessen teure KK)
Früher hab ich ständig gewaschen und geglättet und blondiert und mich einen Dreck um meine Haare geschert und trotzdem waren sie schöner...
(jedenfalls zu der Zeit als ich sie nur einmal im monat bzw alle zwei monate blondiert hab)![]()
Das Heymountain Shampoo (diesmal mit PreWash Kur richtig angewendet) find ich jetzt auch nicht überragend. Jedes Alverde Shampoo, dass nichtmal die Hälfte kostet, erzielt die gleichen, wenn nicht sogar bessere Ergebnisse.
Einziger Pluspunkt: GERUCH - der ist göttlich. ^^
- Jammermodus aus -