Neues von der Haarfront?
Nicht viel.
Heute war Waschtag

Vorab gab es etwa 1 1/2 Stunden die Rainforest Kur, danach zweimal Haarwäsche mit Neobio Volumenshampoo, was wieder mit Ausbluten der Farbe einherging. Also wirklich - langsam sollten die restlichen losen Farbpartikel doch wirklich raus sein

Meine Haare sind jetzt fast trocken, sie fühlen sich super an. Die Spitzen wirkten anfänglich etwas klebrig, haben sich aber von allein wieder eingekriegt. Und meine Haare DUFTEN! Ich muss mir ständig Strähnen vor die Nase halten.
Neues von der Bastelfront:
Gibts auch nicht wirklich. Ich versuch immer noch, eine Perlenkugel mit meinen aktuellen Vorräten zusammenzubasteln. Mit unsichtbarem Erfolg

Dafür hat meine Kreativität sich anderweitig Bahn geschaffen. Meine Tochter und ich waren im Spreewald und haben Eier auf sorbische Art dekoriert. Das sind unsere bisherigen Gesamtergebnisse:
Neues von der Frisurenfront:
Hier hab ich meine beiden Frisuren von der Frisurenwoche. Fischgräte und Chinese:
Neues von der Flechtduttfront:
Hm... heute hab ich mich wieder am Hochstecken von Flechtfrisuren geübt. Musste heute, vor dem Waschen, nochmal raus, von daher hab ich französische Classics geflochten (sind in der neuen Frisurenwoche ohnehin dran) und geduttet. Der Dutt hielt genau so lange, wie ich für das Foto gebraucht habe...
Flechtdutts haben bei mir nach wie vor Seltenheitswert!
Deshalb habe ich, nachdem ja nun alles wieder auseinandergefallen ist, die beiden Zöpfe kurzerhand zu einer Kordel zusammengedreht. War etwas unordentlich, weil ich es nur huschihuschi gemacht habe, aber hatte was.
Ohnehin hab ich in letzter Zeit immer öfter den Drang nach einem Zopf.
Ein Foto hab ich nicht gemacht - aber ich hab vor, diese Frisur demnächst nochmal zu machen und dann ordentlich, ohne Fettkopp. Und dann gibts ein Foto. Versprochen.
Neues von der Seidenschalfront:
Nö.
Sonst noch was? Ja! Meine XL-Flexi hat sich in Luft aufgelöst. Sie ist irgendwo in den Untiefen meines Gerümpels verschütt gegangen