Hallo ihr Lieben!
Ich habe am Wochenende das Geburtstagsgeschenk von meiner Schwiegermutter bekommen. Eine schöne WBB.

Ich hab zwar schon eine, aber es hat mich trotzdem gefreut. Sie hat mir dann noch erzählt, dass ihre Großmutter morgens immer eine halbe Stunde die Haare durchgebürstet hat. Als sie anfing mir zu erklären, was an der WBB so toll sein, musste ich aber grinsen.
Hier mal ein Vergleichsbild der beiden WBBs:
Die größere vorn ist es. Sie sieht auch noch weniger hell aus, weil ich die andere regelmäßig mit mildem Schampoo wasche. Sonst stinkt die Borsten nach einer Weile, was sich auch schön in den Haaren verteilt.

Mittlerweile kann ich die Bürste in den Haaren auch weiter runterziehen. Anfangs ging es nur bis zum Kinn, dann zur Schulter und jetzt spare ich nur noch meine kaputten Längen so etwa ab APL aus. Mehr Spliss, als ich eh schon habe, muss nicht sein. Alles in alllem sind die Haare dank WBB gepflegter.
Außerdem habe ich den
Flachen Vierer weiter geübt und er wird mittlerweile ganz ansehnlich.
Leider verdreht er sich immer etwas, wenn ich die Haare nach vorn nehme. Und er frisst Länge...
Dann wünsche ich euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge