[Foto-Faden ] Fairytale Ends Fotos und Kommentare

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

Re: Fairytale Ends - Fotos?

#61 Beitrag von Jessca »

@ Kikimora: wenn du sie so gar nicht leiden kannst, warum trimmst du dann nicht jeden monat ein wenig? kann ja verstehen, dass nicht jeder ein großes stück trimmen mag, aber man kann sich zumindest an seine wunschkante annähern. ist ja schade, wenn du so lange haare hast und sie letztendlich nicht wirklich magst.
Kikimora

#62 Beitrag von Kikimora »

@Jessca: Ja, ich hab auch schon überlegt, mir ne Schere zu kaufen, wenn ich wieder Geld hab. :D Aber das ist bei mir phasisch unterschiedlich, manchmal störts mich mehr, mal weniger. Ich hätt halt einfach mehr Kante, dann würden mich die FTEs auch nicht so stören, denk ich.
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Jessca

#63 Beitrag von Jessca »

mmh, ja das kenn ich. ich würd deine fte's gerne mal sehn, wenn sie nicht frisch gebürstet sind. dann sehn die bestimmt klasse aus!
Samara

#64 Beitrag von Samara »

Da ich meine Haare bis auf einen winzigen missglückten Schnitt über ein Jahr nicht geschnitten habe, würde ich auch mal sagen, dass ich Fairytale Ends habe. Aktuelles Foto, etwas von oben:

Bild

(Klick macht das Bild groß)

Man könnte fast ein leichtes U erahnen. Es gibt aber an sich keins. :wink:
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Jessca

#65 Beitrag von Jessca »

wunderschön samara.

und schön lang sind sie, da will ich auch endlich mal hin. ich finde die leichten fte's passen sehr gut zum gesamtbild.
BlackRaven

#66 Beitrag von BlackRaven »

Ich hab zwar in gekämmtem Zustand eine gerade Kante... aber wenn meine Haare mal einen Tag offen waren, dann sehen sie immer nach fte's aus. ich muss bei Gelegenheit mal ein Bild machen!
Micky83

#67 Beitrag von Micky83 »

BlackRaven hat geschrieben:Ich hab zwar in gekämmtem Zustand eine gerade Kante... aber wenn meine Haare mal einen Tag offen waren, dann sehen sie immer nach fte's aus. ich muss bei Gelegenheit mal ein Bild machen!
Ist bei mir genauso. :)
sheila

#68 Beitrag von sheila »

Samara deine Haare sind traumhaft schön =D>
1aMii
Fylgja

#69 Beitrag von Fylgja »

Liebe Leute,

sind das Fairytale Ends? :nixweiss:

Bild
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Kikimora

#70 Beitrag von Kikimora »

Sieht fast so aus. :D Ich finde die Kante bei Wellen/Locken immer ein bisschen schwer zu beurteilen, aber das sieht mir schon nach FTEs aus.
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Samara

#71 Beitrag von Samara »

Vielen Dank noch, Jessca und sheila! Ich bin ja immer nicht so zufrieden und weiß, dass ich eigentlich mal wieder schneiden sollte. Also sehr gut, dass es diesen Thread gibt, bei dem nicht immer nur die Kanten in den Himmel gelobt werden. :wink:

@Fylgja: Ich würde auch sagen, dass das vermutlich FTEs sind. Aber man weiß das immer nicht so genau. ^^
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#72 Beitrag von Windfee »

Mich haben meine massiven FTEs jetzt so genervt, dass sie am Samstag der Schere zum Opfer fielen. Zumindest die untersten 7 cm. An sich dürfte noch mal so viel ab, aber das bring ich dann doch nicht über's Herz. Ein bisschen FTE find ich schön, wenn es aber nur noch Gefransel ist, so wie bei mir, dann hat man halt auch von der Länge nix - kommen ja nur 3 Haare unten gerade, sowieso bei Feen. Bisher bereue ich es jedenfalls nicht. Na gut, ist ja auch noch nicht so lang her. :)
I wander in dark robes and melancholy
Dina

#73 Beitrag von Dina »

So Leute, nun mal ein Bild von meinen Haaren... ich denke mal es sins FTEs??? ^^
Entstanden durch meine Ausdünnung letztes Jahr...

Bild
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm

Bild

[x] 72cm ; [ ] 75cm ; [ ] 80cm ; [ ] 85cm ; [ ] 90cm

2c M ii

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20002
lillyfee

#74 Beitrag von lillyfee »

Hihi, genau mein Thread 8)

Bild

Liebe Grüsse
Lea
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
pummelzacken

#75 Beitrag von pummelzacken »

Oh, mein Thread... Wo ich doch Extremo FTEs hab :lol:

Bild

Bruch einmal wegdenken ;) Der wird grad rausgezüchtet - vielleicht... oder so...
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
Antworten