Tut mir leid Nidawi, da war ich etwas schnell unterwegs...

Hier bisher die Teilnehmerinnen: (die blauen haben sich bereits angemeldet, die anderen habe ich hier aus dem Thread vorgemerkt)
1. ChaCha, nami, adaeze, beatbach
2. Copperwaves
3. Kaila
4. Nidawi
5. achantina
6. GingerBread
7. Bini87
8. Linnael
9. Kitty
10. Mensch
11. Monina
12. vera
13. Demenea
14. Amorphis
15. Nouille
16. Jessca
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt!
Okay, folgende Überlegungen habe ich jetzt angestellt (ich bin immer für Vorschläge offen, das ist meine erste SB überhaupt):
Man kann entweder einzelne Scheiben oder ganze Blöcke bestellen. Ich werde rrp schreiben und fragen ob sie uns die Scheiben gleich zusägen (wie in der letzten SB), ich habe nicht die Möglichkeit dazu. Bei den Scheiben wäre es wichtig das wir die Blöcke dann voll bekommen, man bekommt aus einem Block vier Scheiben heraus.
Als Größe für die Blöcke, bzw. die späteren Scheiben legen wir 2-1/4 x 2-1/4 inch fest. Die zugesägten Scheiben haben eine Dicke von 0,5 inch. Hat jemand einen Vorschlag bezüglich der Länge?? Ich würde sonst sagen wir legen 6 inch bei den Scheiben und 8 inch bei den Blöcken fest (so wie bei der letzten SB)
Sollte hier jemand an striped interessiert sein, müssen sich genug Leute für einen Block zusammen finden, oder man nimmt einen Block alleine, dass müsste man dann schauen wie es aufgeht.
Als Bestellfrist lege ich jetzt erstmal den 27.02. fest, bis dahin solltet ihr euch entschieden haben ob ihr mitmachen wollt, und vor allem in die nachfolgende Tabelle eingetragen haben.
Wir rechnen Zoll und Einfuhrumsatzsteuer ein, für den Fall das es anfällt, ansonsten habe ich halt die Pappnase auf und muss es zurück überweisen. Die Bestellung erfolgt erst, wenn ALLE das geld überwiesen haben und ich (vorab natürlich) grünes Licht von rrp habe. Versandkosten werden dann errechnet, wenn wir wissen wieviel wir bestellen.
Aus dem Post von Mensch kann ich noch folgende Zahlen übernehmen:
Versandgebühren
Es gab bei uns im Sommer zwei verschiedene Paketgrößen, in die alles reinpassen musste, wobei das eine Gewichtssache ist:
"boxes": bis 20lbs - $49
"packages": bis 4lbs - $18
Gewicht
Wir haben ganze Blöcke nur in 8 inches Länge bestellt, die 6er waren alle in je 4 Brettchen zersägt:
Turning Stock 2-1/4 x 2-1/4 x 8 inches: 1.8 lbs
Brettchen ca. 1/2 x 2-1/4 x 6 inches: 0.32 lbs
Es wäre gut wenn sich hier jemand finden würde, der mir bei dem Kontakt hilft! Mein englisch ist nicht super schlecht, aber es hält sich halt eben auch in grenzen. um missverständnisse zu vermeiden, wäre es hilfreich wenn mich da jemand unterstützen würde.
Habe ich etwas vergessen?

Die die sich bisher schon gemeldet haben, können sich hier schon eintragen sobald sie möchten:
Klick
Das wichtigste fehlt

Bestellt wird hier: http://rrpwhite.com/dymondwood/