Schattenschrei don't desp(h)air

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Schattenschrei don't desp(h)air

#421 Beitrag von Strahlemaus »

aah schatti wie witzig, du hast auch mit der first time heute gewaschen :D der duft is wirklich himmlisch!! :D ich find die seife auch gaaaanz toll!!!! ich bin total verliebt in die. ich bin gespannt auf die anderen seifen von pflegeseifen. kann es gar nicht abwarten sie zu testen.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
schattenschrei

#422 Beitrag von schattenschrei »

So... Bilder von der Seifenwäsche... den Steckbrief dazu schreibe ich dann, wenn ich weiß wie lange meine Haare keine Wäsche brauchen :wink:

Ich finde ja schon, dass die first time ein bisschen wie n kokosschokoriegel aussieht :oops:

Bild Bild Bild Bild

Strahlemaus, du Seifenschwester XD
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Strahlemaus

#423 Beitrag von Strahlemaus »

Aaah wie schön deine haare aussehen!!! Ja seifenschwester. Hihi. Sieht wirklich aus wie ein schokoriegel!! Lecker und wie sie duftet - himmlisch.
Ich probier sie Sonntag nochmal. Bin auch gespannt wegen nächsten.

Sind deine haare auch so weich geworden??
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
schattenschrei

#424 Beitrag von schattenschrei »

jaa, sind sie! und dabei so fluffig und haben n schönes Volumen. Schade eigentlich, dass ich sie nicht offen ausgeführt habe, aber muss ja noch lernen bzw. hab ja morgen noch prüfung :wink:
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Strahlemaus

#425 Beitrag von Strahlemaus »

ooh viel glück für deine prüfung!!!!!
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
schattenschrei

#426 Beitrag von schattenschrei »

Prüfungen rum!!! aber heute waren echt doofe Fragen dabei #-o aber hab wenigstens ein "bestanden" Gefühl :mrgreen: :mrgreen:

Haariges:

hatte heute lust auf grün. grün beruhigt mich :wink: deswegen hab ich mir grüne Wolle ins Haar geflochten. Hab auch Bilder gemacht:

Bild
Bild

hat mir glaube ich glück gebracht... ist nur nun leider etwas zerfleddert
Strahlemaus

#427 Beitrag von Strahlemaus »

heeey prüfungen vorbei :yippee: ich drück dir die daumen, dass alles so klappt wie du möchtest!!

der flechtzopf sieht ja toll aus mit dem band =D>
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Fjosi

#428 Beitrag von Fjosi »

Schön das die Prüfungen rum sind :D *cheears*
Und dein Zops sieh ja klasse aus! Ist das so ein Pranda? Weil eig find ich die ja net soo hübsch, aber bei dir siehts echt toll aus :nickt:
Süße Idee mit dem grün für Hoffnung, des merk ich mir! :)
schattenschrei

#429 Beitrag von schattenschrei »

Danke dir Fjosi, ja das ist ein Paranda aus grüner Wolle. Ich mag die auch nur, wenn die Enden mit der eigenen Quaste abschließen (außer man steckt das Ganze dann hoch, dann kanns für mich auch länger sein :wink: )

Wirtschaftspsycho habe ich schonmal bestanden !!! 8)

und gemessen wurde auch! Stand März: 67 cm, das sind dann also 1,5 cm Zuwachs. voll gut.

Bin noch etwas im Einzugsstress. Aber es lichtet sich allmählich. Gestern wars nur etwas ärgerlich. Mein Freund und ich hatten fast alles strahlend sauber geputzt und haben nen Elektriker gerufen um uns ein paar Lampen an die Decken anzubringen (die Kabel standen überall komisch raus und die Deckenlöcher waren auch eher so lala). Dazu wollten wir noch ne zusätzliche Lampe im Bad. Der Typ bohrt munter drauf los und trifft tatsächlich ein ROHR!!! Wir hatten echt Glück im Unglück, dass es nicht das Abwasserrohr war sondern die Warmwasserleitung und dann auch nur recht warmes, statt heißes Wasser rausgeströmt ist... #-o boah hey... das ganze Geputze für die Katz... aber wenigstens ist wieder alles trocken
Elysian-Fields

#430 Beitrag von Elysian-Fields »

Hey!
Glückwunsch und Glückwunsch!! Hab meine zwei auch bestanden ;) Dann wird bei dir die andere auch was!
Weeeh die First Time hab ich hier jetzt auch rumliegen! Ich freu mich schon drauf, hatte sie ja schon mal als Probe, von wegen Probe, deine liegt hier auch noch unangebrochen rum :D will mal ausnahmsweise eine Seife zu Ende probieren statt wild rumzuschäumen, freu mich aber schon sehr drauf!
Das klingt ja nach Chaos bei euch! Wünsche euch das Beste und starke Nerven!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
schattenschrei

#431 Beitrag von schattenschrei »

Neuer Monat, neuer Post :oops:

privat sehr viel um die Ohren gehabt und da war der Umzug von M nach DU noch das schönste von allen :( Den März konnte ich also fast in die Tonne kloppen... ich hoffe inständig, dass es bald besser wird. Aber wenigstens ist nun alles so einigermaßen an seinem Platz und mein Studium komplett beendet.

Meine Haare habe ich auch recht vernächlässigt... Halt weggepinnt und vergessen.

Heute habe ich auch mal wieder gemessen und bin nun bei 68,5 cm :fruechte:

also +1,5 cm

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Haare wurden nach der First Time mit der Henna Seife vom Eulenhof gewaschen... ja sie hat nochmal eine Chance bekommen und macht sich auch ganz gut. Mich nervt nur zur Zeit ihr sehr dezenter Duft aber klätschestellen habe ich von ihr keine mehr bekommen.
Als ich die das erste mal ausprobiert hatte war das ja som bisschen wie Lotto spielen mit ihr... das DU-Wasser mag sie anscheinend. N bisschen Kopfhautbelag hab ich manchmal gehabt, aber auch erst nach 2 Tagen so richtig. Farbauffrischend ist sie allerdings definitiv nicht bei mir.

Ich hoffe ich kann meinen Schatz morgen dazu überreden ein Längenbild von meinen Haaren zu machen..

und ich muss wieder aktiver Frisuren üben... das Frisurenprojekt habe ich den ganzen März komplett vernachlässigt. (auch hier nochmal ein dickes Sorry an alle Teilnehmer, die bei mir mal reinschauen)
Elysian-Fields

#432 Beitrag von Elysian-Fields »

Uuuhh Schatti lebt noch :bussi:
Muss derzeit öfter an dich denken weil ich die leovinus Seife die ich von dir bekommen hab benutzt hab ;) Junge, ist die ergiebig! Wie lange hat dir denn dein Stück gereicht?
Schön dass dein Studium jetzt beendet ist! Hast ja soweit ich noch weiß etwas gebangt. Herzlichen Glückwunsch! Und ich drück dir alle Daumen dass es bald besser wird und ihr eure gemeinsame Wohnung genießen könnt ;)
Weeh! Auch Glückwunsch zu den 68,5 cm! Auf ein Längenbild bin ich schon gespannt!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Mahagoni

#433 Beitrag von Mahagoni »

Wow, Umzug und Studium beendet klingt nach wirklich großer Leistung =D> !
Ich wünsche dir, daß jetzt etwas Ruhe reinkommt.

Haare wegpinnen und vergessen ist manchmal gar nicht so verkehrt, so können sie wenigstens unbemerkt vor sich hin wachsen und einen mit neuer Länge überraschen ;-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
schattenschrei

#434 Beitrag von schattenschrei »

:huepf: FRÜÜÜÜHLIIIIIING!!!!! :blueten:

hach, die Sonne tut sooo gut! (und ich hoffe für alle Heuschnupfengeplagten, dass es auch für die einigermaßen erträglich ist)

Hier ist -wie versprochen - ein aktuelles Längenbild
Bild

Meine Haare habe ich vorher ausgekämmt, weil ich danach gleich zum Biken gegangen bin und sie eh wegpacken wollte/musste.

Die Spitzen sind etwas fisselig, aber ich versuche wirklich durchzuhalten und erst ab Taille zu trimmen. N Stück noch, dann kann ich damit loslegen :wink:

@Ely: Die Drachenherzseife war bei mir auch sehr ergiebig. Genau kann ich nicht mehr sagen, wie lang sie gehalten hat, aber ich hab sie - weil ich auf deren Duft so stehe - für ALLES verwendet. Auch fürs Händewaschen zwischendurch und ich konnte wirklich lange damit waschen... Wie kannst du sie denn leiden?
schattenschrei

#435 Beitrag von schattenschrei »

Neue Frisuren ziehen bei mir ein! :huepf:

Ich hab tatsächlich nen Kelten hinbekommen!

Man erkennt ihn zwar nicht so ganz, weil die letzte Schlaufe sehr kurz und dünn ist, aber er hält bombig!

Bild

und auch nen Seashellbun bekomme ich nun hin (habe nur gerade echt nen Fettkopf, deswegen Strubbelhaare und dementsprechend Lücken :oops: )
Bild
Gesperrt