Neuer Monat, neuer Post
privat sehr viel um die Ohren gehabt und da war der Umzug von M nach DU noch das schönste von allen

Den März konnte ich also fast in die Tonne kloppen... ich hoffe inständig, dass es bald besser wird. Aber wenigstens ist nun alles so einigermaßen an seinem Platz und mein Studium komplett beendet.
Meine Haare habe ich auch recht vernächlässigt... Halt weggepinnt und vergessen.
Heute habe ich auch mal wieder gemessen und bin nun bei
68,5 cm
also +1,5 cm
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Haare wurden nach der First Time mit der Henna Seife vom Eulenhof gewaschen... ja sie hat nochmal eine Chance bekommen und macht sich auch ganz gut. Mich nervt nur zur Zeit ihr sehr dezenter Duft aber klätschestellen habe ich von ihr keine mehr bekommen.
Als ich die das erste mal ausprobiert hatte war das ja som bisschen wie Lotto spielen mit ihr... das DU-Wasser mag sie anscheinend. N bisschen Kopfhautbelag hab ich manchmal gehabt, aber auch erst nach 2 Tagen so richtig. Farbauffrischend ist sie allerdings definitiv nicht bei mir.
Ich hoffe ich kann meinen Schatz morgen dazu überreden ein Längenbild von meinen Haaren zu machen..
und ich muss wieder aktiver Frisuren üben... das Frisurenprojekt habe ich den ganzen März komplett vernachlässigt. (auch hier nochmal ein dickes Sorry an alle Teilnehmer, die bei mir mal reinschauen)
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)