Womit wascht ihr eure Haare?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich wasche mit indischem Kräutersud und danach gibt es eine Balsamico bianco Rinse und wenn nötig Öl.
Die Kräuter pflegen meine Haare so, das eigentlich nichts anderes mehr notwendig ist. Spülung und Kur ist seitdem echt Vergangenheit...mich freuts!
Die Kräuter pflegen meine Haare so, das eigentlich nichts anderes mehr notwendig ist. Spülung und Kur ist seitdem echt Vergangenheit...mich freuts!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
Ich wasche mit indischem Kräutersud und danach gibt es eine Balsamico bianco Rinse und wenn nötig Öl.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
Also ich wasche mit TheBodyShop Oliven-Shampoo und gebe (auch von thebodyshop) den Honig-condi in die Längen. Soll oohne Siliokone sein und ich finde die dinger auch ganz gut
Ist halt ein bischen teuer, aber ich bin sparsam hehe.. 

1a/bFi-ii Nov08:30cm(vom Scheitel seitlich gemessen).-april09:38cm
1.Ziel: APL ca.45cm
2.Ziel: BSL ca. 57 cm
3.Ziel:MidbackL ca 64cm
4.Ziel Tallie ca 70 cm
..und ich hoffe ich erreiche zumindest das 2.Ziel!
1.Ziel: APL ca.45cm
2.Ziel: BSL ca. 57 cm
3.Ziel:MidbackL ca 64cm
4.Ziel Tallie ca 70 cm
..und ich hoffe ich erreiche zumindest das 2.Ziel!
- Rabenfeder
Ich hab sowohl silikonfreie KK als auch NK hier stehen. Hab aber ersteres angekreuzt, da gekaufte silikonfreie KK bei mir den Hauptteil ausmacht.
Haartyp: 1bFii, 94cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartagebuch
Me@last.fm
Haartagebuch
Me@last.fm
- Dornenmaid
ich wasche am liebsten mit gekaufter NK (Alverde) bzw auch gern "fast"-NK wie Neobio oder auch mal mit silikonfreier KK (Lush, Kür, Babylove)
Zuletzt geändert von Dornenmaid am 25.01.2009, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii (8cm Umfang), NHF dunkelblond, APL --> Taille
Ich wasche am meisten mit gekaufter NK, habe aber auch ein KK-Shampoo ohne Silikone.
Natron habe ich auch schon getestet, ging aber schief und deshalb muss der nächste Test warten bis es mal egal ist wie die Haare danach aussehen
Irgendwann probier ich vielleicht mal noch das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, aber für jedes Mal wäre mir das sowieso zu viel Aufwand.
Natron habe ich auch schon getestet, ging aber schief und deshalb muss der nächste Test warten bis es mal egal ist wie die Haare danach aussehen

Irgendwann probier ich vielleicht mal noch das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, aber für jedes Mal wäre mir das sowieso zu viel Aufwand.
Haarfarbe: Natur hellblond
Taille (82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
1b F ii (9,5 cm Umfang ohne Pony)
~Livia~ - von der Taille nun Richtung Hüfte
Taille (82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
1b F ii (9,5 cm Umfang ohne Pony)
~Livia~ - von der Taille nun Richtung Hüfte
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Ich benutze selbst gemachte Leave- ins und gekaufte Nk sowie Babyshampoo. Aber alles ohne Silikone. Obwohl noch so viel kk in meinem Bad steht mit Silikonen usw. Ich will irgendwann einmal Haarseifen ausprobieren allerdings gekaufte. Selbstsseifen kann ich nicht.
Deshalb habe ich sonstiges angeklickt.
Deshalb habe ich sonstiges angeklickt.

-
Ich kommt mit NK Produkten gut zurecht aber da darf nur Kokos oder Zuckertensid drin sein sonst juckt meine Kopfhaut und alles trocknet aus.
Das Alverde Zitronenblüte gefällt mir im Moment am besten. Möchte aber jetzt auch mal eins von Sante probieren, da solls ja auch was mit sanften Tensiden geben.
Das Alverde Zitronenblüte gefällt mir im Moment am besten. Möchte aber jetzt auch mal eins von Sante probieren, da solls ja auch was mit sanften Tensiden geben.
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
-
Bei meiner nächsten Haarwäsche am Mittwoch, den 28. Januar probiere ich mal das Honig-Ei-Shampoo aus.
Bin richtig gespannt, wie danach meine Haare aussehen.
Bin richtig gespannt, wie danach meine Haare aussehen.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Hab mal "mit gekaufter NK" ausgewählt, auch wenn das nicht ganz stimmt...
Ich wasche je nach Zustand der Haare/Kopfhaut entweder mit Alepposeife oder mit gekauften NK-Shampoos.
Und weil ich ein Spielkind bin und gerne pansche hab ich im Moment eine Mischung aus dem Aktivshampoo von Grüne Erde, dem Logona Ginko Repair und dem Birke&Salbei von Alverde und bin damit absolut zufrieden. Macht gut sauber, die Kopfhaut schuppt nicht so schnell und die Haare sind nicht ganz so schnell fettig, als wenn ich ein einzelnes verwenden würde.
Mix it, Baby (-;
Ich wasche je nach Zustand der Haare/Kopfhaut entweder mit Alepposeife oder mit gekauften NK-Shampoos.
Und weil ich ein Spielkind bin und gerne pansche hab ich im Moment eine Mischung aus dem Aktivshampoo von Grüne Erde, dem Logona Ginko Repair und dem Birke&Salbei von Alverde und bin damit absolut zufrieden. Macht gut sauber, die Kopfhaut schuppt nicht so schnell und die Haare sind nicht ganz so schnell fettig, als wenn ich ein einzelnes verwenden würde.
Mix it, Baby (-;