Pony Thread fein fein
Ob man mein Pony überhaupt so nennen kann? Habe zwei dünne Strähnen gekappt und die werden bei Bedarf gekürzt, allerdings springen die links und rechts in einer riesen Welle hoch.
Im Prinzip wäre der Pony fast Nasenlang hängt aber knapp über die Augenbrauen...ist das verständlich umschrieben?
Also so eine Art Sailor Moon Pony, aber laut Bild nur ein drittel von dem was Sie trägt.
Finde meine hohe Stirn nicht angebracht ohne irgendwelches gefussel im Gesicht vorzeigbar auf der Straße zu präsentieren, wobei ich soo viele Bilder hier gesehen habe ... hohe Stirn und kein Pony = super Optik.
Vllt wächst der irgendwann mal raus, ansonsten gehöre ich eh zu den täglich wäschern weil ich zu pingelig bin wenn ich arbeiten gehe und keine Lust auf ein morgendliches Desaster habe. Reicht wenn ich morgens mein Gesicht im Spiegel sehe, das müssen dann die Haare wieder retten
Bei längeren freien Tagen nutz ich die Pony Wäsche, Rest bleibt verpackt.
Und vom Gefühl her passt es schon, Pony wirkt frisch gewaschen, der Rest weilt in nem Knotenartigem etwas ( ich bin so Talentfrei bei Frisuren ) das ich mich überpingeliges Wesen damit nicht nur in der Pampa blicken lasse sondern auch im alltäglichem Leben.
Ist wohl eine Hass-Liebe zwischen dem Pony und mir, aber wir arrangieren uns schon..... zupfend vor ner Blume setz und aufsagt Pony ja, Pony nein, Pony ja ..... hach schwer.
hmmm hoff das war etzt kein Unsinn Post, ansonsten ignoriert mich bitte

Aktuell: 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2aMii ZU: 8 cm
Endziel: jo, schau ma mal
Nehmt das Leben nicht so ernst.Man kommt sowieso nicht lebendig raus !!!