Mai Glöckchens altes Haarausfall-Doku-Projekt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nachteule

Re: Mai Glöckchen - 1bF7,5 - haselnussblond

#1471 Beitrag von Nachteule »

Auch von mir alles Gute zum Dreijährigen!

Hab mir gleich mal ein Lesezeichen für den Blog gesetzt! Danke, tolle Idee!!!! =D>
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Juls

#1472 Beitrag von Juls »

Wunderschön Mai! Einfach nur traumhaft!
Und schön, daß es wieder einen Haarblog gibt. :D
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#1473 Beitrag von Sim1 »

Alles Gute zum Dreijährigen.
:tanz:
Link zum Blog ist gesetzt. :D
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1474 Beitrag von Jessca »

hallo mai,

alles gute auch von mir zum dreijährigen. ich hatte kürzlich auch, habs aber irgendwie verpennt :oops:

ich hab mich eben schon ein bisschen durch deinen neuen blog gescrollt - toll!
werd dann wohl öfters reinkucken.

liebe grüße,
jess
Azmodea

#1475 Beitrag von Azmodea »

Ich lese bei dir schon eine Weile still mit und möchte jetzt auch etwas sagen: Glückwunsch zum Dreijährigen. Und Danke. Für all deine hilfreichen Beiträge zu nicht ganz so dickem Haar, und jetzt auch noch für dein Blog. Ich lese immer gern bei dir mit und werde das auch weiterhin tun, denn deine Fortschritte lassen mich hoffen, dass vielleicht auch meine Haare irgendwann mal schön und lang sein werden. Der Dreijahresvergleich ist wirklich umwerfend, deine Haare sehen toll aus.
Liebe Grüße von einem (nicht-mehr-)heimlichen Fan :)
2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
Glückskäfer

#1476 Beitrag von Glückskäfer »

Wow, das Längenbild ist großartig!
Und ich freue mich über den Blog, du hast einfach Talent für sowas.
Glückwunsch zum Dreijährigen! :-)
1b Fii
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: Hüfte
Farbe: blond (nicht gefärbt)
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1477 Beitrag von Mai Glöckchen »

Danke, danke, danke für all den Zuspruch! das freut mich wirklich sehr! :D

Ich hab jetzt auch google-friendconnect wieder in der Sidebar, das ließ sich erst einfügen, nachdem sich schon Follower eingetragen hatten. So dürfte das vielleicht für einige leichter sein Updates zu bekommen. Leider wird google-friend-connect (das ist das mit den kleinen quadratischen Avataren, die Leserliste, die auch auf dem Blog sichtbar ist) zeitnah eingestellt. Als Gadget gibt es das schon so nicht mehr im Layout. Deswegen habe ich oben auch die Möglichkeit für ein RSS-Feed eingebaut. Dafür braucht man einen Feed-Reader. Hat man einen google-Account (Blogger, YouTUbe, Google+, Picasa), hat man automatisch auch den Googlereader, weiß ich auch erst seit gestern.
Auf jeden Fall wollte ich es für euch ja so leicht wie möglich machen zu folgen. Aber ohne GFC ist das gar nicht so einfach, zumal ich da sehr dran gewöhnt bin. Google+ muss ich mir auch noch genauer angucken.

Ja.
Technisches Blabla.

Auf jeden Fall noch mal besten Dank! Ich werde euch nicht enttäuschen!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#1478 Beitrag von Ginrin-Asagi »

glückwunsch zum dreijährigen!

dann war es wohl schicksal das ich mich vor ein paar tagen als blogger angemeldet hab :D dann werd ich jetzt mal schauen gehn.
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Mensch

#1479 Beitrag von Mensch »

Na die Überraschung ist doch mal gelungen!

Und ich finde den Namen einfach genial. Nachdem es hier ja vorwiegend um den Haarausfall, also eine "zu bekämpfende Eigenart" ging ist dieses Blog genial.

Damit hilfst du sicher der ein oder anderen "Haselnussblondine", ihrer Haarfarbe etwas mehr abzugewinnen.
Haselnussblond ist eine wundervolle Bezeichnung (muss ich in meinem Projekt einführen...)!

Und herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen!
supidupidooo

#1480 Beitrag von supidupidooo »

Oh cool ein blog! Das entschädigt doch für die fehlenden Zeichnungen und Fotos :wink: werds mir gleich mal reinziehn. Alles Gute zum drei-jährigen, das hat sich wirklich gelohnt bei dir, tolles Vergleichsbild. Die dezenten Wellen stehen dir sehr gut. lg
Teleria

#1481 Beitrag von Teleria »

Wir haben versagt.... die hundert Seiten sind nicht voll, dabei haben wir sooo viel geschrieben :lol: ....naja, knapp.

Ich glaube, dass alles andere schon gesagt wurde. Schöne Haare und auch ich freu mich auf den Blog.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
alasia

#1482 Beitrag von alasia »

Muss mich jetzt auch mal als langjährige Mitleserin outen. :oops:
Ich hab ja schon deinen allerersten Blog sehr gern gelesen und mich sehr gefreut, als ich deinen Illustrationsblog entdeckt hatte. Haselnussblond ist natürlich sofort in meinen Feedreader eingezogen.
:helmut:

Und mal so am Rande:
Du bist wirklich ein Vorbild, vor allem im Umgang mit deinen Haaren (auch wenn sie meinen von Struktur und Farbe ähneln). Ich freue mich so sehr für dich, dass du alles so gut gemeistert hast, auf dem neuesten Längenbild sehen sie einfach wunderschön aus. Und zwar nicht deswegen, weil man deine Vorgeschichte kennt und sie sich wieder erholt haben, sondern ganz uneingeschränkt, ohne aber! :D
1cM 7,5cm 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mitte Februar 13)
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#1483 Beitrag von Tender Poison »

Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg in drei Jahren! Das ist echt sehenswert! Und dein Pferdeschwanz sieht in der Tat wieder ganz normal aus.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1484 Beitrag von Alanna »

Halli hallo,

oute mich auch als Fan und lasse mich hier nieder *Couch hereinschieb*

Der Blog ist super, inklusive Name (ich könnte mich selbst glaube ich als Haselnussbraun bezeichnen)! Toll ist, dass Du auch auf andere Blogs und Websites verlinkst.

Bin gespannt, wie es weitergeht (hier und im Blog :D)

Liebe Grüße
Alba
Lydia

#1485 Beitrag von Lydia »

Liebe Mai - herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Dreijährigen und was für ein schönes Geschenk! Ich finde deinen Haar-Blog klasse und werde sicher eine eifrige Leserin sein. Es ist genau wie du sagst, die Blogs, die man zum Thema so kennt werden von Mädels mit beeindruckend dickem Haar, halt von iii-Mähnen, geführt. Auch deren Bilder sehe ich mir sehr gern und voller Bewunderung an, aber die Haare einer Louisa oder Prusse wird ich halt nie haben.
Also bin ich sehr dankbar, dass ich jetzt bei dir täglich sehen kann, was man auch aus von der Dicke her "durchschnittlicheren" Haaren an Schönheit und Länge heraus holen kann. Und die letzten Längenbilder - schmacht! Da will ich auch mal hin!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Gesperrt