ich fürchte irgendwas stimmt wirklich nicht mit meinen einstellungen... lass ich heut abend mal meinen freund drüber schauen...
ich danke euch für die anregungen und hilfe
So schöne, vielfältige Stücke sind da wieder zusammengekommen!
Könnten glatt 'nen kollektiven Gruftshop eröffnen. Und da heute auch meine sehnlichst erwarteten Federpuffeln ankamen, kann ich gleich in die zweite Bastel-Runde gehen.
Das Vergrössern der Bilder funktioniert bei mir einwandfrei - nur wenn ich auf Flohstephs Collage klicke, öffnet sich stattdessen die von mir.
Nachdem meine InternetVerbindung wieder Normal-Langsam-Geschwindigkeit hat und nicht mehr Schlaf-Schnecken-Geschwindigkeit, konnte ich endlich Zündhütchens Bilder ergänzen und bei Flohsteph das richtige GROSSE hinterlegen...
Euryale hat geschrieben:so jetz kann ich die tollen Sachen auch in groß sehen
Vielleicht kannst du uns verraten woran es gelegen hat. Ist ggf für den ein oder anderen auch hilfreich
Aus was hast du die Gothik-Flexi gemacht?
Sieht nämlich nach Bestandteilen von einer Original-Flexi aus.
C&A Modeschmuck
Ja, die CP haben mich auch arg an die Flexi-Cluster-CP erinnert. Waren Ohringe von denen ich die Bügel weg gemacht habe. Die Perlen waren so ein Armband mit ganz vielen verschiedenen Bändern mit jeweils unterschiedlichen Perlen...
War Optimal als Material-Spender!
Leider gab es dann die Ohrringe nicht mehr - hätte die gerne noch in anderen Farben für CP bekommen
Pinay hat geschrieben:Das nenn ich mal Glück beim Schmuck/Bastelkauf.
Ich hab auch auch eine Art Gothik-Flexi produziert,
aber durch Zufall bei einer rumbastelei.
DAS ist kein Original?! Wo hast du denn dann den Stift her?
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
tja Germanbird, wenn ich wüsste, woran es gelegen hat...sicher ist nur, das ich auf nem anderen Link rausgekommen bin, als hier angezeigt...mein Freund hat dann ein bisschen damit rumgespielt und schwupps ging es...aber er weiß selber nicht genau, wie das nun ging...er hatte nur in der Hilfe von Photobucket geschaut, wollte was probieren und auf einmal waren die Fotos groß
Sorry, hab es diesen Monat nicht geschafft. Zu viel anderes zu tun. Ich versuche mal, das nächsten Monat hinzubekommen. Nachreichen kann man ja schließlich auch noch
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF mittel(asch)blond
Ziele: 66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden