Fjosi gerade um einen Ketylo mach ich mir weniger Sorgen. Sie sind günstig und einfach nachzubestellen. Und ein Acryl Ketylo ist irgendwie unkaputtbar

Zudem hatte ich nicht vor, dass ich schwer am Hinterkopf stürze. Bin vorsichtig gefahren.
Jessca, mit diesem Klischee musste ich schon öfters kämpfen

Meine angehenden Schwiegereltern stammen aufs NRW und waren "schockiert", weil ich als Ösi nicht Skifahre.
Skifahren können und es tun ist außerdem ein Unterschied. Ich war als Kind mehrmals in Skikursen, aber das letzte Mal war ich eine Jugendliche, was mittlerweile über 10 Jahre her ist.
Scheinbar verlernt man nicht alles und mit den richtigen (nicht zu langen) Ski läufts fast von alleine.
Alwis das Skigebiet war südlich von Salzburg und da ist auch eine tolle Rodelstrecke.

Wär etwas für dich als Nicht-Skifahrerin. Wenn du mehr wissen willst, schreib mir eine PN.
Die grüne Mütze ist aus der selben Wolle mit mein grüner Calo. Ist meine Lieblingswolle, von der es leider keine mehr gibt.

Hab damals gleich mehr gekauft, weil sie nix mehr nachbestellen konnte. Das grün ist leicht gelblich meliert und strahlt herrlich.
Materialfehler!!!!!
Hab extra gaaaaanz viele Schnee-Bilder für dich gemacht. Musst nur mal zurück blättern.
Haare wurden heute NM gekurt. 3 Std. mit Marilyn. Haare dafür wieder mit Frischhaltefolie, Alufolie und Mütze warm gehalten. War zwar nicht draußen, aber für daheim bequemer. Da kann man auch am Sofa liegen und Film gucken, ohne etwas anzupatzen