Ich liebe sie

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Aber bei MaidenLike gibt es schon einige L aus den anderen Kollektionen.Lianna hat geschrieben: Die Acetatsachen gefallen mir aber leider auch nicht und ***zensiert*** hat zur Zeit sowieso so wenig Auswahl in L, finde ich. Also zumindest bei den Sachen die mir gefallen.
Eher größer, finde ich. Aber von der Verteilung sind die doch anders handzuhaben. Vor einigen Monaten habe ich mal ein Bild gemacht ... Und die Spangen auf einem Linienspiegel verglichen. Da kann man es aber auch ganz gut sehen. Ich verwende L und M.Wie sind denn eigentlich die Ficcarissimogrößen im Vergleich zu den Maximas? Gleich groß oder kleiner?
***zensiert*** hat von denen, die mir gefallen nur Größe S, aber die sind mir wahrscheinlich zu klein, wenn ich bei Maximas mindestens M brauche, oder?
Ich mache das hin und wieder. Wobei ich dafür lieber Flexis verwende. Man kann aber auch Half ups mit einer kleineren Ficcare festmachen. Oder wenn ich einen Lacebraid oder sowas mache und die restlichen Haare dutte, dann kann ich auch eine S nehmen. Deswegen habe ich die two tone green in S und L. Ich liebe die sosehr, dass ich nicht widerstehen konnte, als es die s gegeben hat! Man kann mit jeder Größe was anfangen, finde ich (also kleineren, wenn sie zu groß sind geht das leider nichtUnd benutzt ihr manchmal Ficcare als Zopfgummiersatz? Ich hab mich in eine Ficcare verliebt, die es natürlich auch nur in S gibt und bin die ganze Zeit am Überlegen, die mir als Zopfgummiersatz zu bestellen (M ist mir dafür zu groß). AUf der anderen Seite weiß ich nicht, ob es sich wirklich lohnt, so viel Geld für etwas auszugeben, was ich gar nicht so oft trage. So oft trag ich keinen einfachen Pferdeschwanz und was anderen könnte ich mit der S sicher nicht machen...
Deswegen würde mich einfach mal eure Meinung interessieren. Also ob ihr Ficcare als gute Zopfhalter deklariert.
Eigentlich sind eher S bzw. M verschwunden. Bei den neuen Ficcarissimos ist Größe S irgendwie so ein Zwischending aus S und M und die neue Größe M ist die alte Größe L...schneiderlein hat geschrieben:Die neuen Ficcares gefallen mir auch nicht. Dass die neuen Ficcarissimos keine Zähne mehr haben, finde ich doof. Aber dass es die nicht mehr in L geben soll, finde ich noch viel "dooferer"! *schmoll*