[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks
Arme Schrödi, du hast es wirklich nicht leicht 

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
- principessa
nach nur 7 Tagen hatte ich am Freitag Post im Briefkasten... hab die 20% Aktion genutzt
und nen Walnutstick hat er mir kostenlos noch mitgeschickt...

ich find die toll
und nen Walnutstick hat er mir kostenlos noch mitgeschickt...

ich find die toll
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
- eve nightfall
Da ich meine, dass meine Sammlung momentan komplett ist, habe ich ein Foto meiner acryl Sticks von Eaduard gemacht.
Die Sticks sind zwar nicht alle exakt gleich lang, aber das stört mich nicht.

Die Sticks sind zwar nicht alle exakt gleich lang, aber das stört mich nicht.

Haarschmucksammlerin und -fotografin
Mein neuer Water Stick ist heute angekommen. Ich finde ihn wunderschön, aber ich scheine kein Glück mit denen zu haben - Ed hat mit 6 " statt der bestellten 5 " geschickt, er ist viel zu lang für mich.

Ach menno. Was mache ich jetzt? TB und ein drittes Mal bestellen? Zurückschicken?

Ach menno. Was mache ich jetzt? TB und ein drittes Mal bestellen? Zurückschicken?

Nussbraun, 1aFii, Taille
Oh wie blöd!
Sag ihm Bescheid und frag was du machen sollst. Der ist doch immer sehr kundenorientiert
Sag ihm Bescheid und frag was du machen sollst. Der ist doch immer sehr kundenorientiert

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Ich würde dir auch raten, Ed einfach anzuschreiben. Normalerweise schickt er dann den richtigen Stick sofort nach 

Ich will meine Bestellung auch endlich (naja was heißt endlich, ist ja noch nicht so lange verschickt), ich bin doch so hibbelig. Bin so gespannt wie die Stäbe aussehen...
Ich bin gespannt wann meine Lieferung ankommt - wie lange hat sie bei euch gebraucht? Und ob er mir wohl auch einen Stick gratis beilegt? 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Das schlimme ist ja, das man während mal auf die Stäbe wartet am liebsten schon wieder zick andere bestellen würde
Beim letzen mal hats bei mir fast 4 Wochen gedauert hoffe ja diesmal geht es schneller
Edit: sie sind tatsächlich schon da
(die lagen wohl sogar schon im Kasten während Ich hier schrieb...)

Beim letzen mal hats bei mir fast 4 Wochen gedauert hoffe ja diesmal geht es schneller

Edit: sie sind tatsächlich schon da

1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei

Meine Sticks, die er am 25.2. verschickt hat, sind auch schon da: olive water, mint water + blue topaz water. Sind die schööön!
Bei mir lag auch ein gratis Walnuß-Stick dabei. Jetzt fehlen nur noch die Stäbe vom 22.2. 

- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Meine wurden auch am 25. verschickt und jetzt werde ich immer ungeduldiger, wenn die bei euch allen schon angekommen sind! 

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Auch meine sollten bald ankommen
bin schon total gespannt.

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
BlackRaven hat geschrieben:Ich würde dir auch raten, Ed einfach anzuschreiben. Normalerweise schickt er dann den richtigen Stick sofort nach
Danke für Eure Tipps, BlackRaven und Linda, ich habe Ed geschrieben dass er mir den falschen Stab geschickt hat, und jetzt bekomme ich einen neuen! Sehr netter Service!

Nussbraun, 1aFii, Taille
Mein Pärchen wurde am 26.2. verschickt,ich hoffe sie kommen bald an. 

Ich habe jetzt auch meine ersten Sticks bei ihm bestellt
. Leider stehen sie da immernoch als "Nicht verschickt" (bestellt und bezahlt habe ich am 2.3.)... dabei bin ich soooo ungeduldig
Weiß jemand wie lange es normalerweile dauert, bis er sie verschickt?

Haartyp: 2aMiii (ZU 10,5cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 103cm
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 103cm