Wha, ich hab vor lauter Frisuren gucken und arbeiten voll vergessen mein TB zu pflegen
Nachtrag: Wäsche am 25.4
Ich sollte vielleicht erwähnen das ich meine Kopfhaut nicht mit der AO wasche sonden dafür eine andere Spülung benutze, bisher hab ich immer mit der Amaranth von Alverde die KH gewaschen, diesmal hab ich die SBC benutzt und ich wäre nach 3 Tagen fast gestorben vor lauter jucken.
Wäsche am 30.4
Meinen Waschrhytmus hab ich somit bewusst auf 5 Tage verkürzt. 7 Tage bekomm ich sowohl beruflich als auch jucktechnisch nicht mehr hin. Seit meine Hand wieder besser funktioniert arbeite ich wieder im Betrieb, allerdings nur zeitweis als Köchin, mehr als Betreibsleitung. Bedeutet ich kann meinen Kopf nicht mehr unter der Kappe verstecken sondern muss zeigen was mir aus dem Schädel wächst.
Beruflich ist das natürlich der absolute Fortschritt, desswegen macht es mir auch nichts aus den WR zu verkürzen.
Mein Neuwuchs raubt mir den letzten Nerv. Wegen den Locken kringelt sich alles wie hulle und steht in sämtliche Richtungen ab.. das sieht so doof aus wenn man endlich mal nen ordentlichen Bun hinbekommt und dann seitlich und vorne alles explodiert.
Habs schon versucht mit AloeVeraGel und Haarwachs hin zu pappen aber der Sleek Look steht mir so absooooolut nicht! *kotz*
Hier mal ein "nettes" Bild vom Neuwuchs (natürlich extra alles rausgeholt aber nicht toupiert oder so, das steht von ganz allein senkrecht
Und endlich mal ein Frisurenbild auf dem man was erkennt:
der Pha-Bun