Razzia- 3a Locken zur Hüfte bewegen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

Re: Razzia- Verlockung bis zum Ellenbogen

#76 Beitrag von Razzia »

Meinem Arm gehts besser, ich kann schon wieder nen Pferdeschwanz machen ohne Probleme. Haargummi reinmachen dauert zwar länger aber ich bekomm es hin =D>

Momentan trage ich mich mit dem Gedanken 5cm abzuschneiden damit ich meinem "stufenlos"-Ziel näher komme. 5cm sehen bei mir aber sofort nach 15cm aus und ich mag meine jetztige Länge sehr. Langgezogen hab ich mein Ziel Ellenbogen schon erreicht.
Hach, ich weis nicht.
Heute ist zwar nicht Waschtag aber trotzdem werd ich mit Wasser durchspülen und Öl reinpampen. Danach messe ich mal wieder und überleg noch mal wegen dem Abschneiden
sumpfacker

#77 Beitrag von sumpfacker »

Razzia und wenn du nur 2 cm jetzt schneidest und im Juli oder so nochmal, das schmerzt nicht so finde ich. Prima das der Arm so langsam wieder Frisuren zulässt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Razzia

#78 Beitrag von Razzia »

Hi Sumpfacker :D schön das du mal wieder reinschaust.
Grade hab ich mir 2 cm abschneiden lassen :D Aufgrund von extremer Trockenheit musste von den Stufen (die ja rauswachsen sollten) auch bissl was runter. Aber das ist ok, die Stufen hab ich ca vor 2 Jahren zum letzten mal schneiden lassen immer nur die Grundlänge wurde gekürzt...

Ja, der Arm, der Drecksack.. der ist noch ganz schön lahm und teilweise unkontrollierbar aber mit viel Konzentration und Zeit macht er was ich will. Aber NUR Pferdeschwanz ist ätzend aber ich geb mich momentan damit zufrieden. Immerhin ist das ja schon mal irgendwas. :D
Razzia

#79 Beitrag von Razzia »

=D> Partylaune, es gibt was zu feiern :mrgreen: die ersten 3 Zopfwindungen hab ich heute ganz allein gemacht, den Rest hat mir mein Freund geflochten...Ha, ich bin glücklich!

Mittlerweile hat sichs wieder eingependelt das ich Donnerstags Haare wasche ( CO) und Montags die Haare feucht mache und nochmal nachöle. Auch hier bin ich immernoch bei Jojoba und Mandel-Arganöl.
Nachdem ich ja momentan viel Zeit hab ich bissi rumgeschaut und Aubrey-Organics - Island Naturals - Conditioner entdeckt... der klingt voll verlockend aber ich hab hier noch so viel Grusch rumstehen den ich erstmal verbrauchen muss damit mein Holder nicht die Vollkriese bekommt. :|
sumpfacker

#80 Beitrag von sumpfacker »

Da gratuliere ich und feiere gleich mit. Ich kann das noch gut nachempfinden wie man sich über die kleinen Fortschritte freut. Ich hatte mir mal das Sprunggelenk gebrochen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Razzia

#81 Beitrag von Razzia »

:huepf: Party :mrgreen:

Gestern hab ich es nicht hinbekommen mir den Schopf zu waschen, deswegen mach ich das heute. Ich hab ja Zeit.

Bei Ebay hab ich mir von AO den Island Naturals Condi bestellt und ich bin schon sehr gespannt darauf. Nachdem was ich gelesen habe sollte der für meine Haare perfekt sein.. Jetzt muss ich mir nur noch ne Taktik überlegen wie ich mein Zeug dezimiere... ich könnte alles in eins zusammenkippen und behaupten das ich nur noch DIESES EINE habe :mrgreen:

Heute Nachmittag muss ich zur Personalversammlung und möchte ene ordentliche Frisur dazu tragen.
Nachher werd ich noch bissi Haarzeug in die TB stellen wenn ich Zeit hab.. Mit der 4 Zinkigen 60th komm ich nciht zu Potte und der SL Stab ist einfach zu lang :(
sumpfacker

#82 Beitrag von sumpfacker »

Huhu, Razzia

Den Natural Island habe ich auch getestet, war nicht schlecht aber kommt gegen meine MyHoneychild nicht an.
Welche 60th willst du abgeben, hab kein Foto gefunden hier bei dir.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Razzia

#83 Beitrag von Razzia »

MyHoneychild? Das hab ich noch garnicht gesehen? Ich fand "dry and frizzig" so passend für meine Locken, desswegen der erste AO Versuch mit Natural Island.

Die letzte Woche war etwas hektisch und verplant. :( Desswegen weis ich nur das ich am Donnerstag NICHT gewaschen habe sondern, ich glaub am Mittwoch eine WO-Wäsche hatte.
Morgen aber dann ENDLICH wieder waschen.
Und jetzt hoffe ich endlich mal zur Ruhe zu kommen und meinen Haaren wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Dringend Dringend Dringend!

Ausserdem gibts nicht neues, nur das ich total erstaunt bin über die Fingerfertigkeit meines Gatten :mrgreen: Gestern hat er mir einen dauerhaft haltbaren LWB gemacht. Einmal Video gucken, 4 Versuche und dann hatts gehalten. Er ist einfach der Beste!

Achja, falls jemandem auffällt das ich verhältnissmäßig oft einen i- Fehler habe, ja, stimmt. Mein i hängt gelegentlich :mrgreen: :mrgreen:
Razzia

#84 Beitrag von Razzia »

AO Natural Island-- die erste-- Einwirkzeit 24 Stunden

Volle Flasche schütteln, geht schon mal garnicht, das Zeug ist so dickflüssig das sich garnichts rührt. Lässt sich dann aber doch ganz leicht verteilen.
Der Geruch ist schon gewöhnungsbedürftig. Mein Freund sagt Kräuterbad, ich sage Lakritze (pfuideibl)
Macht die Haare superleicht kämmbar, aber die fühlen sich irgendwie komisch an. Zwar weich aber schmierig, flutschig, belegt. Zumindest im nassen Zustand. Trotzdem hab ich, wie immer, 9 Trofen Ölgemisch und BWS in die Spitzen vom Flechtzopf gegeben. Nur so kann ich beurteilen was die Spülung kann.. abwarten wie sich das Haargefühl entwickelt.
Auf jeden Fall hab ich das Gefühl das die Haare heute länger nass bleiben, bzw schlechter trocknen.

Demnächst mach ich dann mal wieder ein Längenbild, immerhin ich bin schon knapp über 1 Jahr Shampoofrei :mrgreen:
Razzia

#85 Beitrag von Razzia »

AO- Fazit:
ja, der Natural Island ist sein Geld definitiv wert! Ich bin sehr zufrieden was der aus meinen Locken gemacht hat. Sie fühlen sich weich und griffig an obwohl ich ausnahmsweise mal offen getrocknet hab. Das komische Haargefühl das ich oben beschrieben habe ist völlig verschwunden. Der Gerucht ist mittlerweile angenehm, das tannige bzw lakritzige ist weg und es duftet nur dezent sauber.
Meine Kopfhaut hab ich damit allerdings nicht behandelt, desswegen kann ich zu Juckreiz bzw Schuppen (noch)nichts sagen.

Gestern hab ich meine neue 60th Hazelnut ausgetragen :mrgreen:
Ausserdem erwarte ich eine 60th Earth and Sky. Dann bin ich mit den 60th so gut wie durch, abgesehen von dem neuen Bear... irgendwas.
Werd mich danach endlich SL zuwenden und mich austoben :mrgreen: :mrgreen:
Razzia

Re: Razzia- 3a Verlockung bis zum Ellenbogen

#86 Beitrag von Razzia »

Haarwäsche nach 8 Tagen, wieder mit AO NI. Diesmal hab ich erst was in die trockenen Haare gegeben, bin zum einkaufen und dann nochmal ordentlich in die nassen Haare reingematscht. 2 Stunden Hausarbeit gemacht und jetzt hock ich hier. Das ist einfach die beste Zeit zum einwirken lassen :mrgreen:
Ich bin echt gut begeistert von der Spülung, werd aber dennoch noch andere von AO versuchen. Vielleicht findet sichja noch was besseres.

Grade hab ich meine SL Bestellung abgeschickt und ich kanns kaum erwarten. Eine KPO mit F7 und eine Free mit E4 sollen es sein. Und langsam muss ich mir Gedanken wegen der Aufbewahrung machen. Mein eigentliches Schächtelchen wird langsam zu klein und vor allem unübersichtlich :mrgreen:

Muss endlich das letzte Zimmer renovieren damit ich da eine Frisierkommode reinstellen kann, dann findet alles Platz und ich hab mir einen Kindheitstraum erfüllt, ich wollte immer schon einen Princess-Schrank mit aufklappbarem Spiegel und kleinen Schublädchen*seufz* :D
Razzia

#87 Beitrag von Razzia »

Wäsche nach Tag 6

Je länger ich es benutze desto mehr fahr ich auf meine AO-Spülung ab. Auch am 4ten Tag sind die Spitzen immernoch schön und feucht. Ab Tag 5 wirds langsam trocken.
Allerdings hab ich das Gefühl das der Waschrhytmus bissi nach vor gelegt werden sollte, denn der Ansatz fettet schneller nach. Nicht schlimm finde ich. Mit 5-6 Tagen kann auch gut leben. Meine freien Tage vareiren ja auch :mrgreen:

Ich warte immernoch auf meine 60th Earth + Sky, und meine SL Bestellung, eine Kpo mit F7 und Free mit E4 (die sehr dunkel ausfallen soll)

Demnächst gibts hier mehr Frisurenfotos, ich mach immer nur das gleiche #-o
Razzia

#88 Beitrag von Razzia »

Letzte Haarwäsche am 18.04-- an Tag 7

Hach, ich liebe meine Haare und ich liebe meinen AO Condi!
Nach 3 Wochen Test muss ich sagen das ich def. dabei bleiben werde aber auch noch andere Sorte von AO probieren möchte.
Auf der HP hab ich gelesen das sie auch Probiergrößen verkaufen, das find ich klasse. Bei 14 Euronen pro Flasche will man ja vorher mal gucken was das Zeug bringt :D

Meine Bestellungen sind auch da. Die Free mit E4, KPO mit F7 und eine 60th Savanna aus E&S mit 3Zinken.
Sobald die Sonne dann mal wieder scheint mach ich ein paar Fotos von meinen Stücken de wirklich ausnahmslos wunderschön sind :mrgreen:
Razzia

#89 Beitrag von Razzia »

Wha, ich hab vor lauter Frisuren gucken und arbeiten voll vergessen mein TB zu pflegen :oops:

Nachtrag: Wäsche am 25.4
Ich sollte vielleicht erwähnen das ich meine Kopfhaut nicht mit der AO wasche sonden dafür eine andere Spülung benutze, bisher hab ich immer mit der Amaranth von Alverde die KH gewaschen, diesmal hab ich die SBC benutzt und ich wäre nach 3 Tagen fast gestorben vor lauter jucken. :roll:

Wäsche am 30.4

Meinen Waschrhytmus hab ich somit bewusst auf 5 Tage verkürzt. 7 Tage bekomm ich sowohl beruflich als auch jucktechnisch nicht mehr hin. Seit meine Hand wieder besser funktioniert arbeite ich wieder im Betrieb, allerdings nur zeitweis als Köchin, mehr als Betreibsleitung. Bedeutet ich kann meinen Kopf nicht mehr unter der Kappe verstecken sondern muss zeigen was mir aus dem Schädel wächst.
Beruflich ist das natürlich der absolute Fortschritt, desswegen macht es mir auch nichts aus den WR zu verkürzen.

Mein Neuwuchs raubt mir den letzten Nerv. Wegen den Locken kringelt sich alles wie hulle und steht in sämtliche Richtungen ab.. das sieht so doof aus wenn man endlich mal nen ordentlichen Bun hinbekommt und dann seitlich und vorne alles explodiert. :x
Habs schon versucht mit AloeVeraGel und Haarwachs hin zu pappen aber der Sleek Look steht mir so absooooolut nicht! *kotz*

Hier mal ein "nettes" Bild vom Neuwuchs (natürlich extra alles rausgeholt aber nicht toupiert oder so, das steht von ganz allein senkrecht :mrgreen:
Bild

Und endlich mal ein Frisurenbild auf dem man was erkennt:
der Pha-Bun
Bild
Razzia

#90 Beitrag von Razzia »

Wäsche am 06.05-- Tag6

Meine Längen sind total wachsig und verklettet.. :( Dabei hab ich doch nichts anders gemacht als die paar mal davor.
Heute geh ich aufs Volksfest und wollt mir ne Flechtfrisur machen aber ich bekomms nicht hin.. meine Hand ist für so viel hin und her noch nicht fit genug :(

Heute ein Bild vom ??Dutt mit meiner Tria22
Bild
Gesperrt