MiMUC: Gut, dass Du das erwähnst mit Deiner zu klein gewordenen S-Ficcare. Ich war nämlich wild entschlossen, die türkisene in S zu bestellen. Meine jetzigen beiden sind nämlich M und passen nur gut, wenn mindestens zwei "Zopfbahnen" übereinander liegen, sonst greift die Spange ins Leere

Aber vielleicht dann doch wieder M.
Haarwunder: DANKE! Ich hab dieses Jahr noch keinen Haarschmuck gekauft. Da müsste das dann doch drin sein? Und selbst für Pflege hab ich kaum was ausgegeben.
Ich habe am Mittwoch die Abfüllung vom
ED Condi benutzt. Schon der Geruch hat mich sehr an Nivea oder sowas klassisches Konventionelles erinnert. Ob die Userin die Flasche wohl einfach nicht gut ausgespült hatte? Oder ob das Zeug wirklich so riecht?
Die Begeisterung, die hier im Forum für diesen Condi verbreitet wird, konne ich allerdings nicht teilen. Gut, ich hab ihn wie ne Spülung benutzt: 2 Minuten ins nasse Haar, ausspülen.
Ich hab jetzt 50ml, das teste ich noch ein paar mal, aber ich glaube, mein heiliger AO HS Condi ist doch irgendwie besser.
Von Euch keine Tips in Sachen Condi, zB von Heymountain?
Nach der frischen Wäsche hab ich dann mal so gut es ging die
kinnlange Neuwuchsstufe hervorgekramt und mal angesehen. Und, klar, wie könnte es anders sein:
Spliss. Den konnte ich leider auch nur bedingt rausschnippeln, denn ich seh den ja kaum.
Och menno. Was soll denn dieser Spliss-Sch**** immmer.