Hallo Jessca und Tender_Poison!
Jessca,
deine längenfotos werden übrigens immer besser

Sowas hört mein verwundetes Haarwunderherz doch gerne
würd mal sagen midback hast du jetzt

ich hoffe, ich hoffe - werde mal meinen Partner oder Nichte bemühen zu messen (oder ein sonstiges Opfer finden dafür

)
Na ja, ich werfe das Shampoo nicht weg, werde es nach zwei Wochen vielleicht noch einmal benutzen. Oder??

Klar ist es schade, vielleicht finde ich auch einen AbnehmerIn für das Shampoo. Ich war halt an der Angel, nach Mineralstoffen fischen zu wollen hihi
Das die Haare immer besser optisch erscheinen, bzw. ich mich besser mit ihnen fühle, hängt allerdings auch mit der bisherigen Pflegeprozedur zusammen - oder könnte es der eher psychische Aspekt sein, mich mit meinen Haare zu befassen, oder ausschließlich der Aspekt der inneren Anwendungen wie BS, Biotin, Zink usw.? Oder gar der inner-psychische Aspekt, mich mit Positivem wie Eisen, Magnesium usw. zu füllen?? Bedenken um das Zuviel kamen mir allerdings auch schon, habe seit der Meersalz-Wäsche auch ncihts mehr gemacht. Ich könnte wirklich versuche, etwas zurückzuschrauben - jede Woche einmal eine Rinse und dann aber immer abwechseln: mal Tee, mal Bier, mal Wasser mit Apfelessig .....
Aber wie ist das bei Sport? Dann schwitzt man ja dauernd - da müsste man ja eigentlich auch immer waschen?? Also, das Problem hatte ich, als ich noch fast täglich mal eine Zeit lang ins Fitness-Studio ging. Duschen ok - aber täglich Haare waschen??? Reines Wasser könnte vielleicht auch genügen???
Ja, lernen ist immer gut? Nur weil ich nach dem T.Meersalz im Netz recherchiert habe, bin ich ja auf die Inhaltsstoffe-homepage geraten .... Naja , INCIS kann man ja auch so ergooglen :/
@Tender_Poison: habe gestern den noch verbleibenden Schaumfestiger meiner Nichte gegeben - sowas geht ja schon alles raus. Habe neulich auch ein KK-Shampoo entsorgt, dass ich noch aus Schlecker-Zeiten hatte. Ein Volumen-Shampoo. Ich verbrauche Shampoos auch nicht in der Menge, wie ich es z.B. bei anderen sehe. Also, wenigstens in der Menge konnte ich mich schon vorteilhaft verhalten. Ich bin ja schon auf der NK-Schiene (lavera - Shampoo usw.) - Gibt halt gelegentlich noch ein paar Ausrutscher
Und na ja - Yves Rocher - ich denke mal, die Verkaufsstrategie von denen funktioniert bei mir etwas

Immerhin würde ich einen Baum pflanzen lassen, wenn ich mir diese Shampoo-Taschen-Set (Polyester

) bestelle und in meinem Fall hätte ich dann schon zwei Bäume gepflanzte - ich hoffe, da ist auch was dran an der Baumpflanz-Theorie. Ja, müsste mich da vielleicht eher in die dortigen INCIS mal noch einlesen - oder es am besten auch sein lassen mit der Bestellerei dort. Hat ja jetzt auch mehrere Jahre funktioniert ....Bin da sowieso zwispältig, da jetzt die Rocher-Werbeflut ( und Kauf-Verführungen) wieder beginnen werden .... Müsste ich dann halt schriftlich vielleicht abmelden, also, dass da keine Werbung dann mehr kommt. Hoffe, das klappt.
So, wünsche euch noch einen wundervollen und schönen Haar-Tag, Haarwunder