Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne

#481 Beitrag von Lunasia »

Ich hatte es auch erst letzten Monat gemacht ;)

Ich muss auch noch ein Kommentar bzw. Kompliment zu deinem Ava loswerden: Sehr schöne Farbe und ich finde deine Haare sehen sehr schön aus. :)
Strahlemaus

#482 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ena :)

oooh ein neuen ava hast du. der sieht richtig toll aus. ich mag den rosebun total. schade, dass ich ihn sogar nicht hinbekomme... mein winding bun is heute früh nix geworden :( leider. meine haare waren irgendwie zu schwer, hat nicht gehalten :evil:
vorbildliche kopfhaut hihi :D das soll so bleiben [-o<
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Ena

#483 Beitrag von Ena »

Naa Lunasia :mrgreen:
ahhh ich arbeite ich vor und finde es schon noch :wink: danke schön... :bussi:

Naa Strahlemaus :mrgreen:
mein Rosebun war auch schon mal besser :D schade, dass es nichts mit dem Winding Bun wurde... :( der klappt später mal besser :bussi: tja die Kopfhaut war nur solange vorbildlich bis sie langsam fettig würde... :? gestern gings noch den ganzen Tag und heute wars kaum auszuhalten :evil:

Coco Glucosid und Lysolecithin
ich habe bei olionatura gelesen, dass man dem Coco Glucosid Lysolecithin zusetzen kann, dass den Juckreiz lindert... da ich ja eh demnächst bei behawe bestellen müsste, werde ich es mal mitbestellen und ausprobieren... hoffe es hilft mir [-o< habe ja noch eine halbe Flasche CG zum experimentieren 8)
ich habe ja auch gleich mal der Zutaten des DE Shampoos geschaut... so in etwa würde ich alles bei behawe bekommen :wink: baoh ich mache mir bereits darücber gedanken, obwohl ich das Shampoo noch gar nicht getestet habe :oops: :shock: jedenfalls steht Kokos sehr weit hinten, dafür das es Namensgeber ist 8)

Wäsche
ich habe gewaschen ... und endlich das DE Shampoo ausprobiert über das ich mir schon so viele Gedanken gemacht hatte... :oops:
es schäumt wirklich toll und schnuffelt gut... habe es schön aufgeschäumt kurz gewartet und dann ausgespühlt... nun trocknen die Haare und quitschen und glänzen vor sich hin :mrgreen: weitere Pflege scheint absolut unnötig und sie sind so weich und lieb... :rofl: schüppchen sehe ich auch keine, sieht also echt gut aus :kicher: ich bin erstaunt, dass sich der Geruch noch in meinen Haaren hält... :shock:

Frise von gestern
irgendwie habe ich die Fotos gestern vergessen und nur den Ava geändert :mrgreen: hier sind sie ... irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden :oops: 8)
BildBildBild
heute gab es nur einen fettigen Cinnamon ...
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Mango*

#484 Beitrag von Mango* »

Sehr schöne Fotos meine Liebe! Dieser Schal kommt mir irgendwie bekannt vor :-k :mrgreen: woher hast du dein DE Shampoo her? Hat es Alkohol drin?
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Ena

#485 Beitrag von Ena »

Naa Mango :mrgreen:
ja der Schal... keine Ahnung wo der herkommt :D irgendwie ist er mein Liebling gerade :wink:
soweit ich weiß hat das DE Shampoo keinen Alkohol... und es war in meinem Probenheuhaufen vom der lieben Mensch ... soll wohl sehr schwer zu bekommen sein... :( deswegen überlege ich auch, ob ich es nicht ähnlich nachbauen kann ...

DE Cocos Shampoo
Ich bin ganz schwer begeistert ... dieser Glanz und so weich ... meine NHF glänzt wirklich mit den Blondierleichen um die Wette :shock: trotz meiner aschigen NHF ist ihr Glanz warm und golden... daran konnte ich mich gar nicht erinnern :oops: ist irgendwie ein tollen Kontrast... nur leider sind all meine Versuche es mit der Kamera einzufangen, gescheitert... und trotzdem sind meine Haare griffig, ich könnte sicher alle möglichen Frisuren machen... aber heute bin ich mit offenen Haaren los... ich könnte einfach nicht widerstehen :oops: seht selbst mit ungekämmten Flechtwellen vom Nachfranzosen...
BildBild
ich bin arg am Überlegen was ich wegen des Wow-Porjekts mache... bin jetzt bei zweimal Offentragen... und mir fehlen vor allem die Länge zeigenden Frisuren und weniger das Offentragen... vllt höre ich auf... :roll:

Längenbild März
Ich habe auch gestern mein Längenbild für diesen Monat nachgeholt... ^^ in diesem Licht und ungekämmt wirken sie nicht sonderlich anders, als mit anderen Shampoos :roll:
BildBild
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mango*

#486 Beitrag von Mango* »

Tolle NHF, wir haben fast dieselbe Farbe :D dieses honigdunkelblond oder wie man es nennen kann :mrgreen:

Von diesem DE Cocos Shampoo habe ich schon viel gelesen... fix mich bloss nicht an damit [-X :mrgreen:

Das Längenbild ist auch toll und du bist nicht mehr weit entfernt von BSL 8)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Meela

#487 Beitrag von Meela »

Offensichtlich ist das Ergebnis positiv ausgefallen :mrgreen:
Ich habe mehr als ein halbes Jahr fast ausschließlich mit DE Cocos gewaschen, jetzt nutze ich nur noch den Condi, bin aber nachwievor begeistert :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Strahlemaus

#488 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ena :)
ooh was für schöne bilder!! deine haare sehen toll aus!! ooh wie toll mit deinem shampoo. du fixt hier schon wieder ruM :D

aah wegen dem projekt musst du wissen. is dir denn der wow effekt wichtig?? dann würde ich zum durchhalten raten, aber wenn es dir nicht so ganz darum geht?! dann lass es?! kommt halt drauf an wie wichtig dir der aspekt is, dass andere sich irgendwann mal sagen, boah sind deine haare lang geworden (oder auch du zu dir selber sagen möchtest)...
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Mensch

#489 Beitrag von Mensch »

Soooooo schwer zu bekommen ist das gar nicht - ich finde nur die Versandkosten so teuer. Ansonsten z.B. einfach bei Amazon bestellen. An sich ist das ja auch so ergibig, dass sich der Preis wieder relativiert.

Freut mich auf jeden Fall, dass es dir so gut gefällt.
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#490 Beitrag von fräulein_von_c »

Bei Amazon gibt es doch fast alles ;) Und bei iherb.com hab ich die DE Sachen schon oft in meinen Einkaufswagen gelegt und es mir doch wieder anders überlegt :mrgreen:
Und deine NHF ist echt toll =D>
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Ena

#491 Beitrag von Ena »

Naa Mango :mrgreen:

danke für deine Komplimente :bussi:
du bist mein NHF-Zwilling :wink: und dunkelhonigblond klingt fantastisch :D
ich fixe hier niemand an 8) nur ein bisschen :D
dafür das es bis BSL noch 6cm sind, sieht es echt nah aus :shock: :)

Naa Meela :mrgreen:
jaaa ich bin absolut begeistert :D die Haare sind heute am zweiten Tag nach der Wäsche immernoch toll und kaum fettig... meine etwas juckenden Haaransatz (wahrscheinlich wegen der Gesichtsreinigung), habe ich vorhin mit Sheaöl versorgt und den Rest der Kopfhaut gleich vorsichtshalber mit... wenn ich es mit der Wuchsrichtung mache, falle gar nicht so viele Haare aus :wink: werde es also öfter machen... Sheaöl zieht auch gut weg =D>

Naa Strahlemaus :mrgreen:

danke dir :bussi: ich will doch gar nicht rumfixen :D :oops:
ich habe die offenen Haare gestern sehr genossen und für mich selber einen Wow-Effekt festgestellt... :mrgreen: auf Arbeit gab es keine Kommentare... ich bin mir noch nicht sicher... #-o war gestern nen doofer Tag beruflich gesehen... muss ich mir nochmal in ruhe überlegen... aber zur zeit vermisse ich es doch sehr... :(

Naa Mensch du mein Haarzwilling :mrgreen:
Amazon ?! :shock: ohhhh jetzt bin ich angefixt... da muss ich gleich mal schauen gehen :mrgreen: :kicher:
ich war noch nie so aus dem Häuschen, aber so schön habe ich meine Haare auch nie erlebt :D

Naa von_c :mrgreen:
ja das merke ich auch gerade... :rofl: iherb habe ich auch schon mal hier gelesen... muss ich mir auchmal anschauen :D
danke dir :knuddel: ich bin gespannt wie sie wird wenn sie noch weiter draußen ist :wink:
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#492 Beitrag von fräulein_von_c »

Wenn du dich entscheidest, da zu bestellen, bekommst du mit dem Code MOQ124 5$ Rabatt :)
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
mihaar

#493 Beitrag von mihaar »

Das Bewerbungsbild sieht super auch. Und auch das Längenbild! Da rückt BSL wirklich in nächste Nähe :D
1b-c F ii (6cm) NHF
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: ( )BSL - 70 cm ( )Midback ( )Taille - 82 cm ( )dichtere Haare

Mein Projekt
Ena

#494 Beitrag von Ena »

Naa von_c :mrgreen:
danke für den Code... ich habe nur leider keine Kreditkarte :cry:

Naa Mihaar :mrgreen:
danke dir... :bussi: ich hoffe es geht schnell bis BSL [-o< allerdings ergeben 6cm doch noch 4 Monate... 8)

Wow-Projekt
Ich habe am Wochenende nochmal gegrübelt und mich entschieden aus dem Wow-Projekt auszuscheiden... ich habe für mich selber einen Wow-Effekt gesehen und bin mittlerweile bei einer Haarlänge die ich noch NIE erreicht hatte... bisher habe ich mit dieser Haarlänge immer den Friseur besucht und etliche cm Haar gelassen... :? das ist zum Glück vorbei... :mrgreen: da ich ja meine Wunschlänge Taille auch gerade wegen all der Frisuren möchte, schränkt mich das Wow-Projekt doch zu sehr dabei ein mich frisuerentechnisch auszutoben 8) deshalb werde ich es für mich an dieser Stelle beenden... und wünsche allen anderen viel Glück beim Weitermachen =D> :wink:

Haarwäsche
Ich habe wieder mit dem DE Cocos Shampoo gewaschen und den passenden Condi in die Längen gegeben... :gut: ach ich bin begeistert :D vom Condi habe ich keinen Unterschied bemerkt... vllt versuche ich mal C/O mit ihm :gruebel: tjaa ich glaube ich muss mal unbedingt bei Amazon bestellen... :wink:

Frise
Ich habe heute meine Haare in einem HalfUp mit Flexi... die Flechtwellen des Nachtfranzosen kommen gut heraus :wink:
Bild
Mango*

#495 Beitrag von Mango* »

Ich kann dich verstehen dass du aus dem WOW-Projekt raus bist, das wäre absolut nichts für mich. Ich möchte frei sein :mrgreen:

Kann man diese DE-Cocos-Serie bei Amazon bestellen? Wenn ja dann muss ich das unbedingt machen 8)

Deine heutige Frise ist übrigens total schön! :D

Mein Weg zur VS Mähne

Antworten