Ginger ★MittePo ist super aber Klassik wäre besser★
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Ginger ►►► 100cm►► abwärts ►
Du hast eine tolle Mähne!
Und ab so einer Länge braucht man wirklich nicht mehr um jeden cm zittern, find ich also gut, dass dus jetzt lockerer angehst!
Aja, und Glückwunsch zum Magister!!!
Und ab so einer Länge braucht man wirklich nicht mehr um jeden cm zittern, find ich also gut, dass dus jetzt lockerer angehst!
Aja, und Glückwunsch zum Magister!!!
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und zur 100!
Ich bin gespannt wie lang sie noch werden und hoffe du stoppst noch lange nicht!
Nicht messen ist eine gute Idee - hauptsache du beehrst uns dennoch mit Längenbildern.

Ich bin gespannt wie lang sie noch werden und hoffe du stoppst noch lange nicht!

Nicht messen ist eine gute Idee - hauptsache du beehrst uns dennoch mit Längenbildern.

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Ich gratulier dir ganz herzlich zur Sponsion und zur 100 
..Jetzt wirds Zeit für eine Messhose! Als Ersatz fürs Maßband

..Jetzt wirds Zeit für eine Messhose! Als Ersatz fürs Maßband

1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Danke für eure Glückwünsche!!!!
Mir ist eingefallen, dass ich ja noch ein Bild zum Thema "Diplomprüfung" für euch habe!
Am Tag vor der Prüfung habe ich mit fettigen Haaren die Frisur getestet und ein Bildchen gemacht.
Testfrisur
Es ist ein hoher Engländer der bis zum Ende des Halses geflochten ist und dann offen ist. Für die Prüfung habe ich die Spitzen dann noch ein bisschen eingedreht (aber davon gibts dann leider kein Foto).
Und klar werden sie weiter wachsen - und ich werde auf alle Fälle auch weiterhin Längenbilder machen!
Eher als Frisurenbilder - weil mir Frisuren eher nicht so gelingen - oder ich mach nur die die ich kann
Eine Messhose ist übrigens eine tolle Idee - aber eine mit Querstreifen? Hm... ich hab schon beschlossen, dass ich mir das gestreifte Sommerkleidchen von meiner Freundin ausborgen werde.
TRIMM
Gestern stand der Mond gut - also hab ich gleich mal ein bisserl getrimmt. Es ist nur 1cm abgekommen - aber auch etwas an den Seiten, da ich mir ein tiefes U nach Feye getrimmt habe.
Und so schauts jetzt nach dem Duschen aus - der Kopfhautblitzer kommt von den feuchten Haaren
Ich finde bei dieser Länge ist das tiefe-U am aller, aller schönsten
Mir ist eingefallen, dass ich ja noch ein Bild zum Thema "Diplomprüfung" für euch habe!
Am Tag vor der Prüfung habe ich mit fettigen Haaren die Frisur getestet und ein Bildchen gemacht.
Testfrisur

Es ist ein hoher Engländer der bis zum Ende des Halses geflochten ist und dann offen ist. Für die Prüfung habe ich die Spitzen dann noch ein bisschen eingedreht (aber davon gibts dann leider kein Foto).
Und klar werden sie weiter wachsen - und ich werde auf alle Fälle auch weiterhin Längenbilder machen!
Eher als Frisurenbilder - weil mir Frisuren eher nicht so gelingen - oder ich mach nur die die ich kann

Eine Messhose ist übrigens eine tolle Idee - aber eine mit Querstreifen? Hm... ich hab schon beschlossen, dass ich mir das gestreifte Sommerkleidchen von meiner Freundin ausborgen werde.
TRIMM
Gestern stand der Mond gut - also hab ich gleich mal ein bisserl getrimmt. Es ist nur 1cm abgekommen - aber auch etwas an den Seiten, da ich mir ein tiefes U nach Feye getrimmt habe.
Und so schauts jetzt nach dem Duschen aus - der Kopfhautblitzer kommt von den feuchten Haaren

Ich finde bei dieser Länge ist das tiefe-U am aller, aller schönsten

50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
Total schön. Du bist mein absolutes Haarvorbild. *verneig* 

- sumpfacker
Total schön geworden das lange U.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Diplomprüfung Frau Magister!
Hat sich die ganze Streberei doch ausgezahlt.
Und jetzt hast du ja wieder Zeit zu einem Wien-Treff zu kommen, oder? *Hoffnungsvoll-schau*
Und auch Glückwunsch zum 100er! Ich kann absolut bestätigen das die Zentimeterjagt einen ab der Länge eher kalt lässt.
Maaaah, und dein Nach-Trimm Foto lädt zum Extrem-Schwärmen ein. Die Farbe, die Länge, das U!!! So schön!

Und auch Glückwunsch zum 100er! Ich kann absolut bestätigen das die Zentimeterjagt einen ab der Länge eher kalt lässt.

Maaaah, und dein Nach-Trimm Foto lädt zum Extrem-Schwärmen ein. Die Farbe, die Länge, das U!!! So schön!

3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Einfach nur schön!
Das U sieht klasse aus!
Du wirst ab sofort von mir gestalked
Das U sieht klasse aus!
Du wirst ab sofort von mir gestalked
1b F ii (ZU 7,5 cm)
Mein Instagram Profil
Mein Instagram Profil
Meine Damen! Ich erröte...
So lieb wie ihr zu mir seid -unglaublich!!!
Und damit ihr mich auch brav stalked, kommen schon wieder Bilder *g*
Hab heute den Dutt von Sushi nachgebaut - natürlich schaut er bei mir komplett anders aus. Ich hatte auch Angst, dass er sich nicht mehr entwirren lässt - aber ganz im Gegenteil > super einfach wieder aufzudröseln.
Ich hab mir einen Zopf gemacht und dann in 4 Strähnen geteilt. Jede Strähne hat zwei Knoten bekommen und alle 8 Knoten wurden festgetackert - die restlichen Längen darunter versteckt.
Das ist das Ergebnis:
_____
Die Fotos sind nach 10 Stunden tragen entstanden...
Ist definitiv eine früh-Morgens-Frisur!
Geht schnell und schaut mir genug messi & voluminös aus -> ich steh ja auf Dutt-frisst-Kopf-Frisuren
Überlegung:
Wenn ich einen hohen Halfup mache & einen nicht zu tiefen Zopf -> dann könnte das ganze ja voll die schicke Ball-/Hochzeits-Frisur sein...

So lieb wie ihr zu mir seid -unglaublich!!!
Und damit ihr mich auch brav stalked, kommen schon wieder Bilder *g*
Hab heute den Dutt von Sushi nachgebaut - natürlich schaut er bei mir komplett anders aus. Ich hatte auch Angst, dass er sich nicht mehr entwirren lässt - aber ganz im Gegenteil > super einfach wieder aufzudröseln.
Ich hab mir einen Zopf gemacht und dann in 4 Strähnen geteilt. Jede Strähne hat zwei Knoten bekommen und alle 8 Knoten wurden festgetackert - die restlichen Längen darunter versteckt.
Das ist das Ergebnis:

Ist definitiv eine früh-Morgens-Frisur!
Geht schnell und schaut mir genug messi & voluminös aus -> ich steh ja auf Dutt-frisst-Kopf-Frisuren

Überlegung:
Wenn ich einen hohen Halfup mache & einen nicht zu tiefen Zopf -> dann könnte das ganze ja voll die schicke Ball-/Hochzeits-Frisur sein...
Just for Info:
Neuerdings teste ich den Lavera Apfel Condi -> bis jetzt ist er super!!!
Find den grad viel besser als den HM For Strength (den ich im Moment eigentlich verwende...)
Bringt meine Wellen ziemlich stark raus und durchfeuchtet gut!
Neuerdings teste ich den Lavera Apfel Condi -> bis jetzt ist er super!!!
Find den grad viel besser als den HM For Strength (den ich im Moment eigentlich verwende...)
Bringt meine Wellen ziemlich stark raus und durchfeuchtet gut!
Glüüückwunsch zu den 100!!!! Und zum Magister!!!!
Ich lese nun auch öffentlich bei dir mit
Finde das tiefe U wunderschön!

Ich lese nun auch öffentlich bei dir mit

Finde das tiefe U wunderschön!
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Danke liebe Cini und herzlich Willkommen!!!
Ich freue mich, dass du jetzt bei mir mitliest
Ich freue mich, dass du jetzt bei mir mitliest

Frisuren-Merkzettel:
ich nehme mir immer vor neue Frisuren zu lernen und vergesse dann welche ich probieren wollte - also lass ichs.
Damit das zukünftig nicht passiert, werde ich hier notieren welche ich üben will
Chain Bun
Brioche
Ein nach unten gekippter Knotbun? Oder was?
Chamäleon
(ich glaub für den bin ich zu doof...)
Disk-Bun
Gibraltar
Den hab ich das erste Mal bei Tinta gesehen und von ihr gelernt.
Leider hält er bei mir irgendwie gar nicht... Hat aber Potential und muss geübt werden.
Equlibrium Bun
Den hab ich schon öfters gemacht ohne zu wissen, dass er einen Namen hat.
Das ist mein "Fake-Cinnamon" und ich trage gerne zwei davon übereinander (also einer aus Halfup und einer aus dem Rest)
Hypno-Bun
Toll! Toll! Toll! Ich trage ihn jetzt gerade und bin sehr begeistert!
Ein Nautilus- wo der Kern dann zweigeteilt wird und über den Rest gezogen wird. Einfach und hält super!
....Bilder werden noch eingefügt.
ich nehme mir immer vor neue Frisuren zu lernen und vergesse dann welche ich probieren wollte - also lass ichs.
Damit das zukünftig nicht passiert, werde ich hier notieren welche ich üben will

Chain Bun
Brioche
Ein nach unten gekippter Knotbun? Oder was?
Chamäleon
(ich glaub für den bin ich zu doof...)
Disk-Bun
Gibraltar
Den hab ich das erste Mal bei Tinta gesehen und von ihr gelernt.
Leider hält er bei mir irgendwie gar nicht... Hat aber Potential und muss geübt werden.
Equlibrium Bun
Den hab ich schon öfters gemacht ohne zu wissen, dass er einen Namen hat.
Das ist mein "Fake-Cinnamon" und ich trage gerne zwei davon übereinander (also einer aus Halfup und einer aus dem Rest)
Hypno-Bun
Toll! Toll! Toll! Ich trage ihn jetzt gerade und bin sehr begeistert!
Ein Nautilus- wo der Kern dann zweigeteilt wird und über den Rest gezogen wird. Einfach und hält super!
....Bilder werden noch eingefügt.
Zuletzt geändert von GingerBee am 21.07.2013, 20:43, insgesamt 4-mal geändert.
Silikon-Alarm
Es geht morgen ab in die Therme und weil sich meine Spitzen mit großer Leidenschaft bei der kleinsten Herausforderung spalten - gibts lecker Silikon gegen böses Chlorwasser.
Heute hab ich eine Super-Silikon-Bombe gezündet:
gewaschen mit Elvital Anti-Haarbruch Aufbau-Shampoo und danach die Herbal Essences Spitzen Star Pflegespülung reingematscht.
Das Feuchtgefühl war sehr glitschig aber im trockenen Zustand bemerke ich kaum einen Unterschied. Sie riechen sehr penetrant künstlich - aber sonst...hm..
Auf alle Fälle nehme ich lieber viel Silikon - statt nachher viel zu trimmen
Es geht morgen ab in die Therme und weil sich meine Spitzen mit großer Leidenschaft bei der kleinsten Herausforderung spalten - gibts lecker Silikon gegen böses Chlorwasser.
Heute hab ich eine Super-Silikon-Bombe gezündet:
gewaschen mit Elvital Anti-Haarbruch Aufbau-Shampoo und danach die Herbal Essences Spitzen Star Pflegespülung reingematscht.
Das Feuchtgefühl war sehr glitschig aber im trockenen Zustand bemerke ich kaum einen Unterschied. Sie riechen sehr penetrant künstlich - aber sonst...hm..
Auf alle Fälle nehme ich lieber viel Silikon - statt nachher viel zu trimmen

Ich lebe noch...

aber es gibt von meiner Seite kaum was zu vermelden.
Ich habe das Gefühl sie wollen nicht mehr wachsen - oder sie tun es langsam...
Gemessen wird nicht - ich verweigere diesen Erwartungsdruck und Psychostress.
Geschätzt sind sie jetzt um die 103cm lang - sieht man leider nicht wegen Shrinkage.
Die Spitzen sind recht voll & dicht -> also werde ich frühestens im Juni trimmen.
So - das wars auch schon wieder

aber es gibt von meiner Seite kaum was zu vermelden.
Ich habe das Gefühl sie wollen nicht mehr wachsen - oder sie tun es langsam...
Gemessen wird nicht - ich verweigere diesen Erwartungsdruck und Psychostress.
Geschätzt sind sie jetzt um die 103cm lang - sieht man leider nicht wegen Shrinkage.
Die Spitzen sind recht voll & dicht -> also werde ich frühestens im Juni trimmen.
So - das wars auch schon wieder