Hallo ihr Lieben!
Grade noch so den Sonntagabend geschafft
Habe vorhin meine Kamera ausgeleert (anderer PC als der an dem ich normalerweise sitze) eben dachte ich, jetzt passt es, noch die Bilder hochzuladen... Oh, hast ja ALLE Bilder runtergeworfen

Also anderer PC wieder an, Bilder wieder auf Kameraspeicher und jetzt bin ich hier
Also, hier die Frisuren der vergangenen Woche:
Montag (Urlaub) Hypnobun
Dienstag Chinnamon mit bunten Zwickies

-

Kommentar von Kollegin, die mich nur selten sieht: Oh hast du aber heute die Haare schön gemacht. Gehst du heute nach der Arbeit noch weg?
Ähm, ja, ins Fitnesstudio? (;
Mittwoch Rosebun aus zwei Kordeln mit Glitzerdeko

-

-
Donnerstag runder 4er geduttet mit Blümchen

-
Freitag Frisur von Sternwanderer

-

-

Kommentar von Kollegin, die mich auch nicht jeden Tag, aber mehrmals die Woche sieht: Hast du aber heute eine schöne Frisur drin! Machst du dir die jeden Morgen selbst? Das ist doch aufwändig, oder? Ich: Ich brauch das morgens manchmal etwas aufwändiger, andere trinken Kaffee und ich flechte mir halt die Haare. Sie: Aber das ist jetzt nicht geflochten, oder? Ich: Nein, das ist gekordelt *erklär* Sie: Und das hält? Sieht wirklich schön aus!
-----------------
Und eine dritte Kollegin hat wohl ihrer Tochter von mir erzählt, denn diese Woche hat die Kollegin erzählt, ihre Tochter stünde jetzt öfters vorm Spiegel und würe französisch flechten üben und wenn ich eine Internetseite hätte, wo ich die ganzen Ideen her habe, solle ich sie ihr aufschreiben. Habe ihr (natürlich) das Forum aufgeschrieben und ein paar einschlägige YouTube-Channels (CuteGirlsHairstyles, Lilith Moon und Co.). Bisher habe ich noch keine Rückmeldung, ob die Tochter schon wo geguckt hat oder ob ihr etwas davon gefällt.
-----------
Ein Video zum flachen 4er mit Band wollte ich vorhin auch drehen, aber mein Kameramann streikt

Aber allgemein und überhaupt würde er filmen
----------
Ansonsten gehts mir und den Haaren gut, heute habe ich nicht gekämmt, einfach schnell eingedreht und zum eierigen Chinnamon mit drei großen Haarkrebsen.
----------
Abpropos eier... Haben heute den Film Jane Eyre geguckt. Frisur toll, wird demnächst nachgemacht. Schauspieler mag ich (diese Jane/Mia spielt die Alice aus Alice im Wunderland mit Jonny Depp, hab sie an der Stimme erkannt

) teilweise etwas zu düster - also zu wenig Beleuchtung - für meinen Geschmack aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Und Ende doof

Warum ist der Typ auf einmal blind???

Aber sonst gut und wenn er euch mal in die Hände fällt, verplemperte Zeit ist es nicht.
-----------
Das wars jetzt von mir.
Halt!
@ Forti: Fast hätte ich dich vergessen, es tut mir Leid!! Ja, Kopftücher haben mittlerweile einen leicht bitteren Beigeschmackt. Finde ich auch schade, da ich sonst vielleicht öfters welche tragen würde, als nur bei sengender Hitze um nen Sonnenstich zu verzögern. Die beiden Möglichkeiten strahl ich auch meist aus, wenn ich welche trage, aber mit so einem (wie heißen die eigentlich?) quadratischen Halstuch gehts, da es nicht typisch Fernost aussieht (es möge sich bitte niemand damit auf die Füße gfetreten fühlen!) und da ich noch ein fast ausgeleiertes Calo drüber hatte, sah ich endgültig verwirrend aus und es hatte gar keinen bestehende Stil mehr

Bzgl. Chain Link Braid: Optik toll, habe schon oft Videos dazu angeguckt. Aber man knotet und zieht die Haare entgegen der Schuppenschicht fest, da gruselt es in mit immer noch etwas. Ist quasi wie toupieren... Grade wir hier im Forum tun alles erdenkliche, um die Haare zu schonen, da passt das irgendwie nicht rein. Ok, ich tu definitiv nicht alles, was möglich wäre - ich trage Haare offen, ich benutze Haarspray und schlaf nicht jede Nacht mit Häubchen, aber an diese Knottechnik hab ich mich trotzdem noch nicht rangetraut... Vielleicht teste ich es mal an meiner Schwester, sie ist da etwas unerschrockener...
Meine liebe Schwester, wenn du das liest: Darf ich mal an dir testen? Was ich testen will? Siehe vorigen Post von Fortresca der Link in dem Wort "sowas". Liep!
Aber jetzt wars das von mir. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bis bald
Ich sag schon mal Bescheid, nächstes WE weiß ich noch nicht, wann ich posten kann, da ich ein paar Tage wegfahre. Aber ihr hört von mir

Jemand ne Idee für eine Frisur für König der Löwen? Ich möchte bitte nicht wie einer der Löwen aussehen
Gute Nacht und liebe Grüße
Schneevogel