und hosen... ich hab ja echt meine absolute lieblingsjeans gefunden. aber jedes mal n hunni ist echt viel. 30er länge passt perfekt, ist aber bei billigeren klammotten-läden nur selten zu finden.
das duzen. damit habe ich auch ein problem. ich bin nicht nur klein, ich habe auch ziemlich junge gesichtszüge und werde meistens noch beim bier kaufen nach einem ausweis gefragt. ich sag dann schon immer nur noch "aber nicht erschrecken". letzens hab ich mal den vogel abgeschossen, hab dann einfach gesagt das ich es manchmal auch nicht glauben kann das ich schon so alt bin. das gab dann betretenes schweigen. hehe. ist immer super, wenn die mädels an der kasse ihren ersten aushilfsjob machen und dann feststellen das ich 10 jahre älter bin und sie selbst schon so verbraucht aussehen.

beim bäcker war es auch wunderbar "na, was möchstest du denn haben?" hab dann einfach in ihrer babysprache erwiedert das ich von ihr(ebenfalls geduzt) einen amerikaner möchte.
aber das ist ja alles noch lustig. es gibt dann auch so ganz andere arten von menschen, die einfach sagen nein verkauft ich dir nicht. dann halte ich meinen ausweis hin und meine nur das sie jetzt ihren frechen ton abschalten darf und zum sie übergehen soll.