Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lunasias haariger Weg zu einer gesunden Mähne
Gefällt mir! Ich selbst hab's nicht so mit Flechtfrisuren 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Vom Aussehen bei dir selber, oder vom machen her?
Man sagt ja immer, kein Meister ist vom Himmel gefallen und irgendwann kriegts man schon hin, allerdings übe ich den Fünfer schon seit ner gefühlten Ewigkeit und schaff es einfach nicht.
Man sagt ja immer, kein Meister ist vom Himmel gefallen und irgendwann kriegts man schon hin, allerdings übe ich den Fünfer schon seit ner gefühlten Ewigkeit und schaff es einfach nicht.

Guten Morgen 
Bin im Moment etwas faul mit meinen Haaren. Gestern den ganzen Tag einen LWB getragen und sonst nur den Abend die Spitzen mit massig Kokosöl und BWS eingeschmiert. Heute ist alles eingezogen!
Habe nun irgendwie Lust zu waschen. Entweder heute oder morgen, aber am Liebsten eigentlich mit Seife.
Ich glaube ich bestelle mir heute zwei. Weiß allerdings noch nicht genau welche...
*IckjehmalindenentsprechendeThreadwa?*
Liebste Grüße

Bin im Moment etwas faul mit meinen Haaren. Gestern den ganzen Tag einen LWB getragen und sonst nur den Abend die Spitzen mit massig Kokosöl und BWS eingeschmiert. Heute ist alles eingezogen!
Habe nun irgendwie Lust zu waschen. Entweder heute oder morgen, aber am Liebsten eigentlich mit Seife.
Ich glaube ich bestelle mir heute zwei. Weiß allerdings noch nicht genau welche...

*IckjehmalindenentsprechendeThreadwa?*
Liebste Grüße
Naa Luna
Seife würde ich mir auch am liebsten bestellen... (neben dem DE Coco versteht sich)... ich fand ja gerade Jinys und Strahlemaus´ Seifen besonders toll...
bei mir würde da nichts wegziehen

Seife würde ich mir auch am liebsten bestellen... (neben dem DE Coco versteht sich)... ich fand ja gerade Jinys und Strahlemaus´ Seifen besonders toll...

bei mir würde da nichts wegziehen

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Edit: Huhu Ena
So nun wurde bestellt:
Um viele Überfettungsgrade zu haben:
Pflegeseifen.de:
First Time 2 %
Clear Morning Sky 4 %
Try to Remember 6 %
Steffis Hexenküche:
Shampooseife Kokos-Seide soft 7 %
Ich freu mich jetzt noch viel mehr auf die Wäsche
Aber ich werde heute oder morgen trotzdem nochmal mit normalem Shampoo waschen.

So nun wurde bestellt:
Um viele Überfettungsgrade zu haben:
Pflegeseifen.de:
First Time 2 %
Clear Morning Sky 4 %
Try to Remember 6 %
Steffis Hexenküche:
Shampooseife Kokos-Seide soft 7 %
Ich freu mich jetzt noch viel mehr auf die Wäsche

Aber ich werde heute oder morgen trotzdem nochmal mit normalem Shampoo waschen.
Wie kann ich den Tagebuchtitel ändern?
Beim aller ersten Beitrag 

Danke Jiny 
Gestern Abend wurde gewaschen. Danach wieder LOC gemacht. Aber als sie trocken waren, waren die Spitzen wirklich trocken!! Schon fast knirschig. LOC hatte ich wieder mit Kokosöl und Mangobutter gemacht und von allem auch eine ordentliche Menge. Scheint im Moment wohl nicht reichhaltig genug zu sein... Habe dann gestern Abend nochmal Kokosöl in die Längen geschmiert. Heute könnte ich eigentlich wieder..
Es wird Zeit, dass die Seifen ankommen... *ungeduldigaufdieUhrguck*

Gestern Abend wurde gewaschen. Danach wieder LOC gemacht. Aber als sie trocken waren, waren die Spitzen wirklich trocken!! Schon fast knirschig. LOC hatte ich wieder mit Kokosöl und Mangobutter gemacht und von allem auch eine ordentliche Menge. Scheint im Moment wohl nicht reichhaltig genug zu sein... Habe dann gestern Abend nochmal Kokosöl in die Längen geschmiert. Heute könnte ich eigentlich wieder..
Es wird Zeit, dass die Seifen ankommen... *ungeduldigaufdieUhrguck*
Könnte natürlich auch sein, dass deine Haare kein Kokosöl mögen und dadurch trocken werden... habe das nämlich bei mir beobachet. Oder bist du bisher immer gut klargekommen damit?
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Ja bisher war Kokosöl immer lieb zu meinen Haaren. War bis jetzt auch eigentlich das beste Öl was ich ausprobiert habe.. 

Hallöchen ... Du glaubst gar nicht wieviel ich zu tun habe im Moment. Aber für einen kurzen Stopp bei dir reicht die Zeit gerade so 
Ich sehe du hast seifen bestellt? Ich will aaauuuch *.* leider macht es bei mir gerade keinen Sinn, weil ich die nächsten 10 Tage gar nicht zuhause bin. Schade. Aber ich hab schon bei asd geguckt welche ich haben will. Sind die seifen bei Pflegeseifen auch Naturseifen?

Ich sehe du hast seifen bestellt? Ich will aaauuuch *.* leider macht es bei mir gerade keinen Sinn, weil ich die nächsten 10 Tage gar nicht zuhause bin. Schade. Aber ich hab schon bei asd geguckt welche ich haben will. Sind die seifen bei Pflegeseifen auch Naturseifen?
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille erreicht - und nun?
Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Du hast dir Seife bestellt! Ich bin auch dauernd am überlegen ob ich mal welche ausprobiere.. andererseits bin ich mit der momentanen Pflege sehr zufrieden!
Du musst unbedingt berichten
Du musst unbedingt berichten

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Huhu Küki 
Das ist toll, dass du für mich Zeit hast. Das ehrt mich
:D
Ja, ich musste einfach Seifen bestellen. Das LHN ist schuld
hehe.
Naja, du kannst ja in 10 Tagen bestellen. *anfix* Wohin fährst du denn??? Welche Überfettungsgrade dachtest du denn bestellst du??
Hm, was meinst du mit Naturseifen? Denke schon, dass da nur natürliches Zeug verarbeitet ist...
Juchu, ein neuer Gast.
Freut mich von dir zu lesen, Lissy!
Ich konnte einfach nicht widerstehen...
Stimmt, wenn du zufrieden bist, brauchst du deine Pflege ja nciht umstellen 
Ich habe generell in letzter Zeit etwas Probleme mit meiner KH und da soll Seife ja ganz gut sein.
Haariges:
Heute wird die KPO ausgetragen, im etwas wuscheligen LWB.
(Aber fürn 2nd-Hand Shop reicht es, denke ich
)

Liebste Grüße

Das ist toll, dass du für mich Zeit hast. Das ehrt mich

Ja, ich musste einfach Seifen bestellen. Das LHN ist schuld

Naja, du kannst ja in 10 Tagen bestellen. *anfix* Wohin fährst du denn??? Welche Überfettungsgrade dachtest du denn bestellst du??
Hm, was meinst du mit Naturseifen? Denke schon, dass da nur natürliches Zeug verarbeitet ist...

Juchu, ein neuer Gast.

Ich konnte einfach nicht widerstehen...

Ich habe generell in letzter Zeit etwas Probleme mit meiner KH und da soll Seife ja ganz gut sein.

Haariges:
Heute wird die KPO ausgetragen, im etwas wuscheligen LWB.
(Aber fürn 2nd-Hand Shop reicht es, denke ich

Liebste Grüße
Schöne KPO, passt gut zu deiner Haarfarbe
welche Grösse hast du da? Ich krieg ja auch noch eine
freue mich schon total darauf.

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Jaaaa ich hab mich jetzt eben gerade mal in dem Seifen-Gemeinsam-Bestellen Thread gemeldet in der Hoffnung, dass ich da noch einige Haarseifen mit jemand anderem teilen kann. Da kannst du ja sonst auch mal gucken. Die bestellen zwar bei Asd aber die Seifen da sollen recht gut sein. Vielleicht könnten wir uns dann ja ein paar Haarseifen teilen *lieb guck* Ich glaube nämlich, dass die die meisten Haareifen schon bestellt und untereinander aufgeteilt haben
.
Naja Zukunftsmusik, jetzt gehts morgen erstmal nach Essen auf die Equitana
. Da freu ich mich schon mega drauf
.
Hmm jaa das mit den Überfettungen hab ich bei Asd irgendwie noch nicht gefunden, aber es sollten denke ich mehr als 2 % sein, denn die SE-Seife die ich jetzt habe, trocknet doch auf längere Zeit aus. Und eher kein Kokosöl, das könnte nämlich auch ein Auslöser für die Schuppen sein
Cooles Bild von der KPO, steht dir auf jeden Fall sehr gut. Irgendwie konnte ich mich bisher nicht so recht für Senza Limiti erwärmen. Weiß auch nicht warum, aber der Preis ist auf jeden Fall auch ein Faktor
. Ich trage von den 8 oder 9 Haarschmuckdingen die ich habe soweso fast immer die selben
also brauche ich eigentlich gar nichts anderes. Doch eine 4-zinkige-Forke brauch ich noch irgendwann mal, aber das hat Zeit 

Naja Zukunftsmusik, jetzt gehts morgen erstmal nach Essen auf die Equitana

Hmm jaa das mit den Überfettungen hab ich bei Asd irgendwie noch nicht gefunden, aber es sollten denke ich mehr als 2 % sein, denn die SE-Seife die ich jetzt habe, trocknet doch auf längere Zeit aus. Und eher kein Kokosöl, das könnte nämlich auch ein Auslöser für die Schuppen sein

Cooles Bild von der KPO, steht dir auf jeden Fall sehr gut. Irgendwie konnte ich mich bisher nicht so recht für Senza Limiti erwärmen. Weiß auch nicht warum, aber der Preis ist auf jeden Fall auch ein Faktor

1b-1c F ii