Und das mit der Signatur ist in der Tat eine gute Idee, ich könnte meine eh mal ändern und mehr dem Forum anpassen

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Das ist gerade auch mein Verdacht. Ich probiers aus meine LÄngen bei der nächsten Wäsche auch richtig einzuschäumen und berichteElysian-Fields hat geschrieben:Vielleihct ist während deiner Einwirkzeit der Schaum runtergelaufen und war nicht genügend um die Längen zu säubern und haben sie stattdessen klätschig gemacht.
FrageElysian-Fields hat geschrieben:Ich kann nur von mir sprechen dass meine Längen erst nach 4-6 Wochen Seife mochten.
Bei mir war es auch so, dass es gute drei Wochen dauerte bis meine Haare sich umgestellt haben. In der Zeite hab ich ca. jeden zweiten bis dritten Tag gewaschen. Das das klätschige wegging, habe ich bei mir nicht bemerkt, allerdings wusch ich auch viel öfter als du.Jiny hat geschrieben:FrageElysian-Fields hat geschrieben:Ich kann nur von mir sprechen dass meine Längen erst nach 4-6 Wochen Seife mochten.wie oft hast du den in der Zeit gewaschen? Ich wasche nur einmal Wöchentlich und viele hier waschen ja öfters.
Mir ist aufgefallen das das klätschige bei mir nach 3-4 Tagen fast komplett eingezogen ist.